Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde sagen bis Real Madrid anklopft... :D
    Obwohl die ja keine Holländer mögen.
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Wenn Mesut uns irgendwann verlässt, dann wird es dieser Verein sein, ich hab da eine kleine Vorahnung gestern gehabt
    Aber das waren ja nur Zukunftsvisionen:grinsen:
     
  3. Gunners müssen zwei bis drei Monate auf Samir Nasri verzichten. Der 22-jährige Mittelfeldmann hat sich im Trainigslager von Arsenal London das Wadenbein gebrochen.
     
  4. Scheiße :(
     
  5. Ich hoffe ja, dass Wenger jetzt endlich den Huntelaar klarmacht.
    Waere ein Top Transfer und es wuerde wohl sogar noch ein
    Transferueberschuss bleiben, weil Man City fuer
    Ade "fuer Geld gehe ich ueberall hin" bayor viel zu viel bezahlt
    hat (£ 25m) . Dann noch schnell Eboye abverkaufen , einen
    neuen Innenverteidiger holen, und dann kann die Saison losgehen :D

    Wenn wir diesesmal nicht wieder so ein Verletzungspech haben wie
    letzte Saison, sollten wir auf Platz 2-3 landen. Manu sehe ich doch
    noch immer ein kleines Stueck vor Arsenal ...:wild:
     
  6. In der CL Quali gegen Celtic !
    Bin mit dem Los voll zufrieden, da volle Stadien und tolle Stimmung garantiert sind und es
    gleichzeitig sportlich eine recht leichte Aufgabe ist.

    Da werden sich die Rangers ja vor Freude ein Loch in den Bauch freuen :beer:
     
  7. Celtic sollte machbar sein. :tnx:
     
  8. Hammergeiles Spiel gestern abgeliefert gegen Everton. 6:1-Auswärtssieg. :applaus:
     
  9. ich find die mannschaft sooooooo geil !!! meine absolute lieblingstruppe aus england. nicht zuletzt wegen arsene wenger, den für mich geilsten trainer des planeten. die geben jahr für jahr die stärksten spieler ab und trotzdem sind sie immer oben mit dabei. auch wenn es leider in den letzten jahren nicht mehr für ganz oben reicht. aber adebayor und kolo touré jetzt abzugeben und trotzdem everton wegzuledern, das ist schon großes tennis. ich bin gespannt auf deren saison. ebenso wie auf die von ManC und real madrid. die projekte finde ich unheimlich spannend.
     
  10. den geilsten trainer des planeten findest du aber bei uns ;)
     
  11. da darf man geteilter meinung sein. ich find TS sehr geil. keine frage. aber wenger ist irgendwie der hammer. der macht arsenal zu seinem lebenswerk. und das, obwohl er dort nicht die voraussetzungen eines sir ferguson hat. egal. ist müßig. ich mag die vereinsphilosophie von arsenal. junge, total unbekannte spieler aus frankreich, afrika und sonstwo her auszukramen und sie zu topspielern formen. nicht zuletzt wegen henry ist mir der verein sehr sympathisch geworden. und fabregas führt diesen status eines sehr sympathischen spielers weiter.
     
  12. Weiß jemand, warum Bendtner die Rückennummer 52 hat ? Er hatte doch vorher die 26
     


  13. Hier nen Artikel dazu:

    http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/bendtner-zahlt-fans-das-trikot-126036
     
  14. sehe ich ähnlich. finde aw so sympathisch, wie sonst keinen (kaum einen) Trainer auf diesem Planeten. Ein Fachmann, meist nüchtern in seinen Analysen, hoch intelligent.
    Würde mir wünschen, dass sie Van der Vaart noch bekommen, dann wären Sie wirklich Top... einen "Brecher" als Stürmer vielleicht noch... Marc Janko? ;)
     
  15. Gestern ein sattes 4:1 gegen Portsmouth welches auch noch hoeher haette ausfallen koennen. Besonders Robin v.P. hatte das eine oder andere mal das Pech am Fussballstiefel kleben.
    Dazu gab es noch fuer jeden Stadionbesucher einen kostenlosen Arsenal Schal !
    Es war echt ein runder Nachmittag im Stadion :)

    Die naechsten beiden schweren Auswaertsspiele (Manu & Man City) sollten Aufschluss darueber bringen, ob es fuer uns diese Saison fuer die Spitze reicht. Top4 sollte aber auf jeden Fall drin sein :applaus:
     
  16. Sehr schön :applaus:

    Und Diaby wird zum Goalgetter. :D
     
  17. Diaby konnte es glaube ich selbst nicht fassen :D

    Uebrigens soll Bendtner angeblich vor einer Vertragsverlaengerung stehen.
    Im Gespraech sind wohl 5 (!) Jahre Verlaengerung und im Gegenzug Gehaltserhoehung auf GBP 50K die Woche.
    Ich bin immer noch nicht richtig von Ihm ueberzeugt aber er ist ja schon laenger einer von Wengers Lieblingen.

    Ber im Zweifel ist es dann wie immer :

    "Wenger knows ..." :D
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    26 + 26 = 52

    schon interessant wie sich diverse zeitschriften zu wort melden.

    in den kreis der großen 4 sollte ManC dazustoßen, dagegen sah man bei Arsenal einen Aderlass und einen Abstieg auf die Euro_League-Ränge...

    schön dass die Mannschaft ihre Kritiker eines besseren belehrt hat.
     
  19. Bendtner trägt nicht die 52 weil 26+26=52 ist. Irgendwo habe ich vor ein paar Tagen die Begründung gelesen. Er sagt das ihm die 52 sehr viel bedeutet und daher der Wechsel der Nummer. Er bezahlt übrigens jedem Fan, der sich sein Trikot mit der Nummer 26 gekauft hat, das umflocken auf die 52. Tolle Geste wie ich finde.