Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    klar hat sich chelsea direkt für die CL qualifiziert. und sag mir nicht, dass sich arsenal über diesen weg nicht mal für die CL qualifizieren sollte... :cool:
     
  2. Touché :beer:
     
  3. Schade, dass man Park nicht von Arsenal ausleihen konnte. Der ist doch absolut weg vom Fenster oder?
     
  4. Sehr weit weg. So weit weg, dass er nicht mal mehr ein Fenster sieht ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Vor allem wenn Podolski und Giroud noch Anlaufzeit brauchen... Die Defensive ist solide, die steht, da habe ich keinen Zweifel dran, aber die Offensive? :ugly:

    Hui.
     
  7. Habe den Artikel noch nicht gelesen. Lasst mich raten: Manchester City hat Interesse, stimmt's?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh noch gar keine Wortmeldung das Merte nach Gelsenkirchen kommt:D
     
  9. So nah und doch so fern :unfassbar:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso, es wird sich doch für dich ne Karte auftreiben lassen. Marcel könnte doch mal seine Schalker Kontakte spielen lassen!
     
  11. Ist unter der Woche und ich bin im Praktikum, no way, dass ich das schaffe, wenn ich am nächsten Tag unterrichten muss :unfassbar::unfassbar:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sag dir, du hast wirklich ein beschissenes Timing
     
  13. Ich habe bisher mit allen Lehrern die sich für Fussball begeistern können, gute Gespräche führen können. :p
    Damit man mal von dem Unterricht wegkommt, wird dann nebenher über Fussball gesprochen. Sehr angenehm. Wäre das nicht auch was für dich? :D
     
  14. Ich muss ja trotzdem in der Schule sein und Präsenz zeigen und pro Woche 10h unterrichten; wenn ich an einem Tag nicht 4h unterrichten will, dann geht das leider nicht :ugly:

    Habe Scheiße am Fuß und so :unfassbar::unfassbar:
     
  15. Spielen heute gegen Liverpool und ich kanns nicht sehen :x:

    War ja klar :motz:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Copy&Paste und du hast nur Arsenal durch Liverpool ersetzt, oder hast du wenigstens nochmal neu getippt? :wink::D
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ärgerst du dich glatt in 2 Threads!^^
     
  18. @ cornholio
    Neu getippt :D

    @ Tobbi
    Habe ich auch Grund zu... :motz:
     
  19. Podolski mit der Führung.