Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar besser, aber vorne drin fehlt einfach der nötige Abschluss.
     
  2. Jemand den Tanz grad in der Sportschau gesehen? Mertesacker und Poldi mit Cheerleader am abtanzen. :D:D
     
  3. War zu erwarten. Schade drum. Jetzt kann Arsene wieder von vorn beginnen. M'Vila war da ja im Fokus.
     
  4. Ist schon ein paar Wochen alt und im PM- Thread zu finden :D
     
  5. aso, ich bekomm nicht viel mit... :crazy::lol:
     
  6. Nachtrag zu Song:

    80 Millionen Ausstiegsklausel im Vertrag. Knapp 19 Millionen Ablöse.
     
  7. Arsenal- Forums- Fazit:

    At least we're not Liverpool.

    *seufz*

    Und wow, dieser Minibericht über Poldi bei der Sportschau hat es ja gerade voooooll gebracht ;)
     
  8. Die Spuds haben ihren eigenen Fred ;)
     
  9. Der ist aber blöd. Habe den von NewCastle gesucht, nach Seite 3 aber aufgegeben. :D
     
  10. Suchfunktion? Ich glaub, Newcastle hat einen Fred :cool:
     
  11. +30°C und ich soll suchen? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die graue Maus der Premier League. Boring, boring Arsenal.
     
  13. Ein qualitativ hochwertiger Post, wie man ihn von dir gewohnt ist :p

    Sicherlich hast du das Spiel gestern gesehen, genauso wie die Vorbereitung und kannst deine Aussage fundiert belegen :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber von dir habe ich zum Thema Fußball auch noch keinen fundierten Beitrag gelesen. Insofern: Wayne.

    Der Beitrag bezog sich lediglich darauf, dass ich als Arsenalsympathisant über die bisherigen Resultate sehr enttäuscht bin.
     
  15. Entschuldigung, es kann sich natürlich nicht jeder in deinen intellektuellen Sphären aufhalten.

    Aber schön, dass du gleich PERsönlich wirst.

    Als Arsenal- Sympathisant der nicht letzten Stunde wird dir vielleicht der Auftakt der letzten Saison in Erinnerung sein. Da ging es auch nicht überzeugend los, RvP hatte Ladehemmung und die Mannschaft fing sich erst gegen Ende der Hinrunder; da gab man Nasri und Fabregas ab.
    Aber dir muss ich das ja nicht erzählen, das weißt du ja.

    Insofern war die letzte Saison sicher auch langweilig, oder?
     
  16. Wie siehst du denn denn Weg von Arsenal in der Zukunft? Ich habe gerade das Gefuehl das es die den Anschluss an die "Topvereine" verlieren und Platz 4 ist auch nicht mehr so sicher...
     
  17. Das hat man letzte Saison auch geunkt und auf welchem Platz stand Arsenal am Schluss? ;) Im Gegensatz zu Chelsea sind sie direkt für die CL qualifiziert.

    Platz 4 dürfte nicht in Gefahr sein, das gestern war schon mal eine Steigerung gegenüber der Woche zuvor und wenn sich die Offensive ricjtig findet, dann darf man sich mit Man Utd, City und Chelsea ruhig um Platz 3 streiten :)