Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich meine ich irgendwo im Teletext gelesen. Die wollten irgendwas um 230 Mio. einnehmen und damit einen Teil der Schulden abbauen und Van Persie bezahlen und dadurch das sie 100 Mio. weniger wie erwartet eingenommen haben ist die Rechnung halt nicht ganz aufgegangen.

    Aber vielleicht haben sie sich dann gedacht, die Schulden kriegen wer also eh nicht wesentlich reduziert, dann können wir das Geld auch gleich in Van Persie stecken...

    Mich ärgert sowas auf jeden Fall ziemlich. Aber es soll sich ja alles mit dem Financial Fairplay ändern.
     
  2. Ok, das hab ich bisher noch nirgendwo gelesen. Kommt ja aber auch immer auf die Quelle an :p

    Und was FFP angeht: Zustimmung :bier:

    Bin mal gespannt, ob dieses Gerücht von goal.com stimmt... Sagna hat ja auch heftigst mit einem Wechsel geflirtet... :roll:
     
  3. Mit Song würde mein absoluter Lieblingsgunner gehen. :(
    Aber zu Barca passt der perfekt. Läuft dann wohl auf Masche+Bisquit hinten neben Pique hinaus.
     
  4. :kiss:

    Das wäre ein geiles Line- Up :applaus:

    edit:
    dieses Bild gibt mir Hoffnung :applaus:
     
  5. Thomas Vermaelen
    Confirmed as Arsenal captain.

    :tnx:
     
  6. War klar. Find ich gut. Nun bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt ;) Weil mit Arteta ist auch der Vizekapitän recht anfällig :mad:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Jetzt muss er es nur endlich mal schaffen, mal wieder zu trainieren... :unfassbar:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, aber dann wird der sicher ganz schnell wieder!
     
  10. Er sollte ja schon im Februar ins Training einsteigen, dann im März, im April etc etc...

    Dass Wilshere wieder spielen wird, glaube ich erst, wenn er mindestens eine Trainingseinheit hat bestreiten können... Zu oft wurden meine Hoffnungen im Bezug auf ihn enttäuscht :unfassbar:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, jetzt wird es bald was. Mit Leistungen wie gegen Barca ist er einer von Arsenals besten!
     
  12. Er muss sich halt auch wieder akklimatisieren, so to speak.

    Dass jemand so fit wie Leiva wieder zurückkommt, ist schon ein Wunder, und da Wilshere die längere und kompliziertere Verletzung hat, glaube ich, dass wir, wenn er denn mal spielt, keine Wunderdinge von ihm erwarten dürfen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal sicherlich, aber das gilt wohl für die gesamte Arsenal Mannschaft. Auch hier war der Aderlass groß. Allerdings mit besseren Einkäufen!
     
  14. Es tun sich hier im Moment eh viele Fragen auf. Szesczny (oder so) wirkte in der Vorbereitung nicht immer stabil, und auch die Defensive ließ zu wünschen übrig. Vermaelen bombt mir zu oft nach vorne und Koscienly und Mertesacker haben beide kein Spiel über 90 Minuten bestritten. Wenn zudem noch Song geht, dann wird es bitter.

    Die Offensive muss sich auch noch finden, und Podolski hat vielleicht gegen Köln überzeugt, aber das war in seinem Stadion, seiner Stadt; ich glaube, der wird anfangs überwältigt sein; Giroud traue ich eher zu, sich schnell anzupassen, aber dennoch braucht es noch einen gescheiten Offensivmann.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mit Poldi sehe ich ebenfalls als Problem. Der trifft wirklich nur in oder für Köln. Ich denke fast, dass er für uns nicht spielstark genug ist... Das sehe ich bei Giroud aber auch nicht...
     
  16. Ich sehe bei Giroud durchaus die Ansätze, und ich fand auch, dass er sich gegen Köln gut geschlagen hat. Aber es war halt nur Köln, die PL hat andere Kaliber.

    Während ich bei Liverpool durchaus positiv gestimmt bin (so positiv wie seit 2009, Alonsos Abgang, nicht mehr), fehlt mir dieser Optimismus bei Arsenal... :zweifeln:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir, dass sie uns überraschen!
     
  18. Arsenal: Szczesny, Jenkinson, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs, Diaby, Arteta, Cazorla, Walcott, Gervinho, Podolski.

    Substitutes: Mannone, Djourou, Coquelin, Santos, Ramsey, Arshavin, Giroud.

    SauPER :cool:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jenkinson, von dem hab ich lange nichts gehört.