Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verpinkelt hat! :mad:
     
  2. Joah, das hat mich schon direkt nach Saisonende aufgeregt :motz: Undankbarer Sack :unfassbar:
     
  3. Eher schlimmer für Wenger. Jahr für Jahr zaubert der da Jungs aus dem Hut und muss sie gehen lassen.

    Ein bisschen wie bei Naldo - hat ihn die verletzte Zeit über unterstützt, gehalten, was auch immer - kaum wieder fit gehts zu nem anderen Verein.

    Hoffentlich kann er Ox länger halten. Walcott steht ja auch vor der Absprung.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ox wollte ich auch grad in die Runde werfen. Aber allgemein ist die Generation Wilshere, Ramsey, Walcott und Co. wichtig fürs Team/bildet das Team.
     
  5. Ja, aber Walcott ist halt so ein bisschen launisch. Mal will er, mal will er nicht.

    Er hat den Willen, er hat das Zeug, er ist genial, aber ein bisschen eine launische Diva :ugly: :motz:

    Jaja, Arsenal ist das Werder England. Hier werden Stars nicht nur gekauft, sondern auch gemacht :D

    The Ox hat mal gesagt, wenn, dann würde er nur nach Liverpool gehen, damit er mit Gerrard zusammenspielen kann :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe mal, dass der alte Mann davor in Rente geht!^^
     
  7. Welcher alte Mann? Gerrard oder Wenger? :cool:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ersterer :lol:
     
  9. Dauert noch. Wenn Gerrard richtig eingesetzt wird, dann kann der noch so lange spielen wie Giggs oder Scholes :D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Ox bleibt hier.

    Dfür geh ich jetzt (off). :wink:
     
  11. Jaja, ich will auch nicht, dass The Ox geht. Der soll mal schön bei Arsenal bleiben :D

    Tschö :wink::wink:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. Hatte ich gestern schon einmal gepostet. Eboue meldet sich auch aus der Türkei zu dem Thema.

    http://twitter.com/TheRealEboue

    Aber scheinbar hat sich RvP für den Ruf des Geldes entschieden und nicht für den Ruf der Legende (siehe Henry). Der Kerl wird heute noch gefeiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=aYRcNIW-Gqc Mit sowas macht man sich zur Legende.
     
  14. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Man kann sich aber auch anstellen... der Spieler hat immer vollen Einsatz gezeigt, während der Verein konsequent jede Substanz verkauft und damit klar macht: Wir bauen hier keine Mannschaft die Titel gewinnen kann, sondern eine, die finanziell Sinn macht und ganz gut mitspielt. Nasri, Fabregas, Clichy, Eboué verkauft und dafür bis auf Cazorla nur Talente und Schnäppchen aus dem Ausland geholt, die erstmal mit der PL warm werden müssen. Jahrelang hat man den Abgang fertiger Spieler nie 1:1 kompensiert. Wenn Arsenal dann bereit ist ihn auch noch ziehen zu lassen, kann man ihm kaum vorwerfen, dass er die Möglichkeit annimmt. In einer Welt in der Milliardenschwere Scheichs Unsummen in ihre Clubs pumpen ist auch Arsenal eben nur ein Ausbildungsverein auf hohem Niveau, als RvP dahin gewechselt ist war die Welt und Arsenals Position darin noch eine andere.

    Arsenal macht hier noch gleich ein Wahnsinnsgeschäft, deutlich jenseits der 20 Millionen Pfund für einen verletzungsanfälligen Profi auf der Schwelle zur 30... das ist unabhängig von der Qualität des Spielers ein Knaller, für einen 29-jährigen Ronaldo gab es nicht mal mehr ein Drittel dieser Summe.
     
  15. Wenn ich meinen Groll überwunden habe, sehe ich das vielleicht auch so :p Dauert aber noch ;)
     
  16. Geht mir genauso. United hätte aber echt nicht sein müssen. :(
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte die haben so hohe Schulden und können sich den Transfer wegen den zu niedrigen Erträgen aus dem Börsengang nicht leisten.
     
  18. Lieber United als Shitty :p

    @ Bormi
    Wo steht das?