Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weder noch, denn im Gegensatz zu Schaaf kann Wenger trotz einer Krise mit seiner Truppe noch Saisonziele erreichen.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, mit so Luschen wir RvP & Co...:roll:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was möchtest Du damit sagen?
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  5. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich anpassen kann... Man muss nur das Umfeld so gestalten, dass es ihm passt, und da ist Arsenal gut drin :)
     
  6. War es nicht ;) Mertesacker hat einen um einiges größeren Wortschatz ;)

    Aber ich bin auch beeindruckt von Podolskis Englisch :daumen: Hätte ich ihm nicht zugetraut.
     
  7. Okay, er sagt ein bisschen oft "looking forward" und setzt "will" falsch ein, aber Poldi scheint eine Menge gepaukt zu haben. Hatte ich mir auch sehr viel Lothar-esquer vorgestellt.

    Merte fand ich holpriger am Anfang. Vielleicht hatte ich bei dem aber auch eine höhere Erwartungshaltung. :D
     
  8. Ich weiß noch, dass Frau Fritz und ich uns richtig gehässig auf sein erstes Interview gefreut haben :p Und dann 'bitter' enttäuscht wurden :p:p

    Ich glaub, gerade bei Mertesackers ersten Interviews, die wurden ja am selben Tag des Medizinchecks und so geführt, da war er einfach nur suPER aufgeregt; das hat man auch an seiner Gestik und Mimik erkannt (ich Freak :cool:). Poldi hatte ja nun länger Zeit :p

    Aber insgesamt sind die Gooners bisher beeindruckt von den sprachlichen Fähigkeiten von beiden :D
     
  9. Bei den ganzen Franzosen im Kader kann man ja sprachlich auch nur gut aussehen. :D

    Nein, im Ernst. Poldi macht das überraschend gut und Mertesacker ist ja eh nicht auf den Kopf gefallen. Bei dem war eigentlich klar, dass der da mittelfristig keine größeren Schwierigkeiten haben wird.

    Gabs eigentlich schon was von Marin zu hören? :D
     
  10. Keine Ahnung, ich habe einen Blocker für alle Sachen, die mit Chelsea, Man Utd, Shitty, Spurs und Everton zu tun haben :cool:

    Koscienly spricht eigentlich auch ganz gutes Englisch und bei Szcesny (oder so) hört man manchmal gar nicht, dass er nicht nicht Engländer ist.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Poldi wiederholt aber auch nur die Fragen. ;)
     
  12. Poldi ist ja nicht intelligenter geworden, nur weil er jetzt in England ist :p
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::daumen:
     
  14. Ich finds einfach assi von RvP, dass er nach der ersten verletzungsfreien Saison bei Arsenal sich gleich verpinkeln will :ugly: