Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:2 zuhause gegen Wigan :lol:

    Man gut, das Arsenal das neue Stadion hat, sonst hätte "Highbury the library" seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Damit hatte keiner gerechnet :tnx:
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    starkes 3:3 heute zu Hause gegen Norwich. :lol:
    Mal sehen was Tottenham gleich macht. :)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ööööh, GAP? Sind doch janz dolle Klamotten, wat soll dat dann, dat ich die meiden soll?
     
  7. Jetzt gibt es Gerüchte, dass Arsenal Kagawa will. Da würde er auch gut hinpassen und damit würde Arsenal ein Supertransfer gelingen. Mit Kagawa und einem Poli mischen die nächste Saison wieder ganz vorne mit.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...war zu "Highbury" Zeiten das einzige Team, welches ich neben meinem Lieblingsteam QPR mochte. Leider haben sich die Zeiten in England in vielen Stadien derart geändert, dass die wahren Fans aufgrund der verrückten Eintrittspreise nicht mehr ins Stadion kommen. Letztere stehen / sitzen dann in den Pubs rund ums Stadion und hören Fussball, während bei Arsenal die Stimmung nur dann stimmt, wenn man die Spurs schlägt. Wer wirklich authentische Gesänge und Fankultur erleben möchte, der geht an die Loftus Road (QPR) - werde wohl mal einen Thread eröffnen müssen...

    Uuuuuu R´sssssssssssssssss
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, diese Entwicklung gibts jetzt leider auch bei Swansea. Im neuen Stadion kostet ein Ticket 35 Pfund...

    Dann eben Barnet!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arsenal hat von je her ein Operettenpublikum, das unterhalten werden will, denn schon vor der Preisexplosion in der Premier League hieß es Highbury the libary
     
  11. :tnx:

    Find ich ziemlich schade, weil ein Verein mit einer solchen Geschichte eigentlich eine viel bessere Fankultur haben könnte/müsste...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei den R´s kostet ein Ticket 48 quit und die Sitze sind derart eng und unkomfortable - andererseits eine Bombenstimmung. Kann mich (älterer Jahrgang) an mein erste Spiel 1980 gegen WBA erinnern - immerhin schon damals 8 GBP bei einem Wechselkurs von 1:4.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, aber 35 GBP für einen (gehandelten) Abstiegskandidaten...

    Ok, ist ja QPR auch schon immer...
     
  14. Hätte nach dem Saisonstart und der Hinrunde nie gedacht, dass sie sich noch direkt für die CL qualifizieren!

    :applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus:

    Arsenal v Tottenham... Der Vergleich im Bild :D
     
  15. Ist Schaaf jetzt der deutsche Wenger? Oder Wenger der französische Schaaf?