Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alter Falter Verwalter.

    Sunderland hat Wenger nun 3 Spieler gekostet :zweifeln:
     
  2. Haben die dort wegen der besseren sportlichen Perspektive einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben? ;)
     
  3. :p
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein wegen der $port£ich€n P€r$p€ktiv€ :grinsen:
     
  5. :applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus:
     
  6. Nein. Denn wenn Podolski kommt, dann geht RvP. Und RvP halte ich für wichtiger als Podolski, der sich schon bei den Bauern nicht durchsetzen konnte.
     
  7. Da wäre ich mir nicht sicher. Ich denke vP genießt seinen Gottstatus im Moment bei Arsenal sehr und ich weiss nicht, ob er den aufgeben will.
     
  8. Wenn Barca oder Real anklopfen, dann würde er schwach werden; er positioniert sich auch nicht deutlich, was selten ein gutes Zeichen ist. Ich denke, dass sein Verbleiben davon abhängt, welchen Platz Arsenal am Ende der Saison erreicht.

    Einen Verlust RvPs könnte Wenger nicht auffangen, da würde das Team dem Mittelmaß entegegentaumeln; man knabbert ja immer noch an dem Verlust von Fabregas.

    edit:

    Laut Arsenal- Forum:

    :lol:
     
  9. Manche meinen, mit Per & Podolski will Arsenal lediglich dem kleinen Mario ein kuschelig-deutsches Bettchen äh Umfeld bieten. :zweifeln:
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    :eek:
     
  11. Ein Unentschieden gegen Shitty wäre auch ok, um ehrlich zu sein. Die waren bisher so dominant, dass Arsenal, die immer noch wackelig sind, mit einem Unentschieden gut bedient sind.

    Schätz ich jetzt einfach mal.

    Würde mir aber natürlich einen Sieg wünschen, nachdem Liverpool gestern schon nicht gewonnen hat :(

    edit: Toooooooooooooooor!
     
  12. so wie city gemauert hat war es schon schwer gewesen,aber der knaller aus 22m von arteta hat dann einen verdienten sieg perfekt gemacht.
     
  13. :lol:
    Ich verstehe zwar absolut nicht den Sinn der Werbung und den Zusammenhang zwischen Balett und Citroen, aber es ist wirklich lustig. Grobmotorik meets Elegance oder wie? Wobei der Sczesny na durchaus als Baletttänzer durchgehen würde. Auch vom Äusseren :D