Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde ihn vermissen :(
     
  2. Der Hackentrick von Henry war einfach genial!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat das 0:4 auch nicht verhindern können. :D
     
  4. Ich hab ihn trotzdem bewundert.:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenger ist einfach zu stur.
     
  6. Also quasi der franz. TS ?! :D
     
  7. Schätze beide Trainer für ihre Persönlichkeiten und das, was sie bei und mit ihren Vereinen erreicht haben. Seltsamer Zufall, dass nun beide in den letzten beiden Jahren permanent in der Kritik stehen.

    Wie schon Nick Hornby dazu meinte, die Gooners sind seit Ende Neunzigerjahre extrem verwöhnt. Scheinbar will's auch keiner akzeptieren, dass Arsenal bzw. Werder in punkto Finanzen nicht auf ähnlichen Euromillionen sitzen wie diverse Neureiche.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen war er also 1995 bei Werder als Rehhagel-Nachfolger im Gespräch :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arsenal ist ein ungemein wohlhabender Verein mit exzellenten finanziellen Möglichkeiten seit dem Umzu ins Emirates. Nur der Verein arbeitet eben solide und nicht auf pump.
     
  10. War schon ziemlich jämmerlich, was Arsenal gestern geboten hat.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arsenal nagte schon zu Zeiten von Highbury nicht am Hungertuch, aber das neue Stadion hat die Einnahmesituation natürlich deutlich verbessert.
     
  12. Ja, phasenweise wurden die glatt gegen die Wand gespielt. Ich war auch ziemlich enttäuscht über die gezeigte Leistung. Da wird Wenger wieder ordentlich Haue von Fans und Medien bekommen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ihn, im Gegensatz zu vielen anderen englischen Vereinen (ausser natürlich Liverpool :D ) unheimlich sympathisch macht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ManU. Die arbeiten als einziger Verein mit Gewinn und das schon ewig.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bist Du Dir das so sicher? Klick
     
  16. howie

    howie Guest

    Einige immer mit ihren "scheinbar" :D Dadurch wird der Sinn des Satzes komplett verdreht.
     
  17. @Bremen
    Die Verbindlichkeiten kommen daher, das die Glazers das komplette Aktienpaket kauften, ManU von der Börse nahmen und den Kaufpreis ManU in Rechnung stellten. Maddin hat somit gesehen "recht".
    Arsenal steht solide da und ManU ebenso. Während Arsenal allerdings seit ein paar Jahren sportlich auf hohem Niveau stagniert hat ManU wieder die Kurve bekommen, bzw. war deren Delle nicht so gravierend.

    Interessant: Beide Trainer sind schon seit Ewigkeiten bzw. 2 Ewigkeiten bei dem Verein. Trotzdem hinken Vergleiche mit Werder, die finanziell zwei und sportlich 1 1/2 Klassen unter beiden Klubs anzusiedeln sind.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo. Denen wurden die Schulden, d.h. der Kaufpreis, aufgedrückt. Nicht so wie anderswo, da werden Milliarden reingepumt, bei ManU zieht man dagegen das Geld eher raus.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:2 im FA-Cup bei Sunderland - damit dürfte wohl auch die letzte Titelchance vergeben sein. :ugly:
     
  20. Hat mich sehr für Martin O'Neill gefreut. :)