Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. beckstown

beckstown Guest

Johannsson lebt den Fußball und gibt Orientierung wie sich ein integerer Fußballprofi verhält .....! :top: .......wohltuendes Balsam in den Aubemeyang, Opare und Sane Zeiten!

Benni4all gefällt das.
  2. Hat er da nicht einen Schlag auf die Hüfte bekommen? Sowas kann jedem Spieler widerfahren, egal ob anfällig oder nicht.

celine1912 gefällt das.
  3. Maternus

Maternus Guest

Jo, hat er.
    Ist auch keine typische AJ-Verletzung. Deshalb ist er ja Sonntag wohl wieder dabei.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...19/artikel_johannssons-neuer-stellenwert.html

Na dann hoffe ich mal.

5. mal abwarten ob er sich nun Stück für Stück in den Wettkampf beisst. Woher solls auch kommen? Er war ja schliesslich lange verletzt. Der Junge kann noch mehr, dazu muss er aber wie gesagt die Wettkampfhärte haben und im Rythmus sein. Momentan isses mMn Stückwerk (hier und da mal ne gute Aktion).

6. Irrtum mein Lieber! Kohfeldt hat ihn direkt in seinem ersten Spiel als Trainer (in Frankfurt) in den Kader berufen und kurz vor Schluß sogar als Joker gebracht. Danach fiel Johannsson wegen einer Verletzung für einige Spiele aus. War aber danach sofort wieder dabei.

Was seinen Vorgänger (Nouri) betrifft: Es ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, das er es mit EINIGEN Spielern nicht so hatte und sie aussortierte. Im Fall Johannsson kann man von Glück sagen, das Werder ihn nicht an einen anderen Verein verscherbeln konnte. Wäre wirklich bitter gewesen, wenn man außer von Wagner, Petersen und Füllkrug auch noch von einem erfolgreichen Goalgetter Johannsson bei einem anderen Verein hören müßte, während wir von einem echten Mittelstürmer träumen...

7. Wow. Er hat im ersten Spiel unter Kohfeldt eine (!!!) Minute gespielt.
    Im zweiten Spiel wurde er lt TM.de nicht berücksichtigt und war dann verletzt.

8. Klar kann jeder einen Schalg auf die Hüfte bekommen. Aber es gibt sicherlich auch Spieler die sowas einfach wegstecken können und weiter spielen. ZB ein Tah nach der Kollision mit Delaney.

Bei AronJo ist es dann leider so, dass er angeschlagen raus muss. Das ist leider so, dass er wesentlich anfälliger ist als andere Spieler.

Wie gesagt: meine Hoffnung ist eine gute RR von ihm und dann einen Abnehmer im Sommer für ihn finden. Eine gute und stabile (verletzungsfreie) Rückrunde würde da sicherlich förderlich sein.

Bis dahin gerne noch viele solcher 2-0 Momente!

9. ich meine mich entsinnen zu können das Johannsson wegen einer Nervenirritation im Hüftbereich lange, lange, lange Zeit ausgefallen ist. Das ist sicherlich nicht sooo ganz spurlos an ihm vorüber gegangen. ich wette bei seiner Auswechslung spielte auch die psychische Komponente eine Rolle.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mir sind die Gründe eigentlich egal.
    Bin da weder Arzt noch Patient.
    @tantekaethe72 du wirst sicher Recht haben mit der Annahme, dass da der Kopf mitspielt.

Für mich, AronJo und Werder ist es wichtig, dass er eine gute und vor allem verletzungsfreie Rückrunde spielt.

Dann im Sommer doch noch zufrieden getrennte Wege gehen.

Ich persönlich find, dass AronJo ein super Typ mit sehr guter Mentalität ist. Aber auf Grund seiner Andälligkeit eben für die Bundesliga nur bedingt geeignet. Das er es technisch kann hat er ja bewiesen. Nur eben zu selten aus o.g. Grund.

Wäre doch wunderbar wenn wir 3-4 Millionen für ihn im Sommer bekommen weil er noch maßgeblich (Tore/Assists) am Klassenerhalt beteiligt war.

11. Florian Kohfeldt sprach zurecht von Aron als Neuzugang. Gefühlt ist das so Ich wünsche ihm von Herzen, dass er verletzungsfrei bleibt und uns noch viele Jahre erhalten bleibt. Er hat eine großartige Technik, ist absolut ein Mannschaftsspieler und torgefährlich.

12. Ist er fit für morgen ?

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ja

14. Dann hat er sich aber einen Startelfeinsatz redlich verdient!

15. Hat eine ordentliche Partie abgeliefert, wie ich finde. Nicht so überragend wie in den letzten beiden Spielen aber solide genug um weiterhin zu spielen.

16. butch

butch

Sehe ich ganz genau so, bloß weiter aufstellen, der kann richtig was am Ball, hat man heute auch wieder in ein paar Situationen sehen können auch wenn er nicht ganz so auffälig war wie zuletzt, ich würde den aber lieber mal im Sturmzentrum vor Kruse sehen, ich glaube so wäre er noch effektiver.

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass er schon mehrfach gefährliche Bälle von Außen reingebracht hat. Also da ist er jedenfalls nicht verschenkt.

LotteS gefällt das.
  18. butch

butch

Nein verschenkt auf keinen Fall, hab ich ja auch nicht gesagt. Ich glaub auf der 9 könnte er sich mehr Chancen raus spielen und für rechts wurde doch eigentlich der teure neue Mann verpflichtet und Gondorf hat auf der position auch schon ein paar mal ganz gut ausgesehen.

19. Solider mannschaftsdienlicher Auftritt von Aron auch heute:
    ballsicher, gute Zuspiele, Übersicht ... etwas Praxis fehlt ihm verständlicherweise noch.

Er kann es noch besser, daher bitte weiter aufstellen.

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du nicht gesagt. Habe ich auch nicht damit sagen wollen. :beer:

butch gefällt das.