Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Maternus

Maternus Guest

Glück gehabt.

AJ hat laut dpa einen Schlag auf die Hüfte bekommen, nach Aussage Kohfeldts wird er gg. WOB am Sonntag wieder spielen können.
    Hoffen wir, dass die medizinische Abteilung richtig liegt.....

2. beckstown

beckstown Guest

Gott sei Dank :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer hätte das gedacht, wo er hier doch so kritisiert wurde (auch ohne das er gespielt hat) :)

4. Gilt vor allem für Nouri... Was hat Johannsson ihm eigentlich getan, das er ihn dermaßen behandelt hat?

Und was die Meldung oben betrifft: TOP!!!:klatsch::klatsch::klatsch: Ich hatte schon schlimmes befürchtet...

Ich würde ihn gegen Wolfsburg wieder in die Startelf stellen!

Tyson81 gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri wollte nur Defensive, da hat AJ nüscht verloren.

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Und die Kommunikation auf "Arabisch" war natürlich mit Belfodil einfacher :D
    إسحاق بلفوضيل

neuegrünewelle gefällt das.
  7. :tnx: Meine Reden seit langer Zeit. Die Art und Weise wie AJ's Chance zum moeglichen 3:0 rausgespielt wurde war das beste an offensivem one-touch Passspiel, das ich seit langer Zeit von einer Werder Mannschaft gesehen habe. Schade das er gegen Leno einen Tick zu spaet kam.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er war seiner Zeit vielleicht weit voraus.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    AJ hat mir nun zuletzt in 2 Spielen auch sehr gut gefallen. Aber dass er lange Zeit nicht gespielt hat, hat sicher auch seine Gründe, die nicht nur bei anderen zu suchen sind.

Er muss das jetzt bestätigen, deshalb plädiere ich deutlich für einen Startplatz gg VW. Es wäre toll, wenn das mit ihm doch noch was werden würde.

10. Da kann mal sehen wie Spieler in diesem Fall AJ mehr als nur als
    " Antifußballer " bezeichnet werden und am Liebsten sofort verkauft werden
    sollten...und dann solche Spiele.
    Das freut mich so ungemein. Der richtige Trainer mit dem richtigem Feingefühl.
    Wer Leistung fordert muss Leistung fördern.

So dann und Gruß

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig starkes Spiel. Respekt bei seinem ersten Startelfeinsatz nach so langer Zeit. Sehr bitter, dass er zur Halbzeit raus musste. In der zweiten Hälfte hat er merklich gefehlt. Hoffentlich ist er Sonntag wieder einsatzbereit.

12. lamicky

lamicky

Also meine Tochter ist ja schon immer der größte AJ Fan gewesen! Auch in der Zeit als alle auf ihm rumgehackt haben. Deshalb freut es uns hier besonders, wie gut es gerade läuft und er soll am Wochenende unbedingt fit sein und in der Startelf stehen.
    Und vielleicht erscheint am Sonntag dann auch Jóhannsson in der richtigen Rechtschreibung. Auf der Anzeigetafel im Stadion und selbst bei der Werderaufstellung war er falsch geschrieben! Er muss einfach noch mehr Tore schießen, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung!:klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hätte ich nicht gedacht, habe ich nicht erwartet,

Alle Achtung, gutes Spiel,

wenn er diese Leistung bestätigen kann, ist er eine echte Alternative und Bereicherung

:trommel:

taxi66 und janstoike gefällt das.
  14. Da bin ich ganz klar bei dir. :tnx:Die Leistung muss natürlich konstant bleiben.

VG

15. Carrash

Carrash

In Ermangelung eines zentralen Stürmes, hat AJ ja nun, sofern Gesundheit und Trainer ihn lassen, die Chance zu zeigen, was er kann.

Das sah nun schon gut aus. Ich hoffe einfach mal für uns alle, das da nun noch was nach kommt. Ich drücke die grünen Daumen!

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das hoffe ich auch, es ist ja auch häufig bei jungen Spielern eine Mentalitätsfrage, wie sehr lege ich mich am Ende ins Zeug und habe einfach Spaß an meinem Beruf dem Fußball spielen.
    Ich hatte ihn damals vor 2 Jahren, ich meine über 2 Jahren Live gegen Gladbach im Weserstadion gesehen, da war ich echt begeistert, er hatte da schon hohes Tempo, permanent Zug in die Box und eine hohe Ballsicherheit und Auge für den Mitspieler.
    Dann kam leider seine lange Verletzungsmisere und viele Posts und Aussagen von ihm haben mir so garnicht geschmeckt und ich habe mich echt geärgert, warum ein Spieler da nicht voll bei der Sache ist, obwohl er doch richtig guten Fußball spielen kann und eigentlich alle Möglichkeiten hat erfolgreich mit Spaß die Sache anzugehen.
    Dann hat er Nachwuchs bekommen und manchmal ändern sich plötzlich im Leben gewisse Ansichten und ich glaube man merkt, dass er den Hebel umgelegt hat, ich wünsche es ihm, denn er ist ein toller Fußballer, wenn er weiter diese Mentalität an den Tag legt sind wir alle hoch zufrieden, denn genau das ist der Weg, um erfolgreich zu sein.
    Drücken wir ihm alle die Daumen, dass er weiter genau mit dieser Power und Spaß am Kicken ans (VW-) Werk geht.

17. Ich gestehe, dass ich zu den Kritikern gehöre, die ihn längst "in die Wüste geschickt" hätten.
    Da muss ich Abbitte leisten.
    Ich frage mich, welchen Schalter oder Knopf Kohfeldt bei ihm gefunden hat, der seinen Vorgängern verborgen blieb. Das kann doch nicht "nur" das Stärken des Selbstvertrauens sein.
    :unglaeubig::unglaeubig:
    In der Form der letzten beiden Spiele ein absoluter Startelf Spieler.

(Hätte nie gedacht, dass ich das mal über ihn schreiben würde.)

18. Seine Leistung auf Schalke und in Leverkusen war sehr gut, aber das sind nur 2 Spiele. Er muss nun zeigen, dass er dies auch konstant beibehält wenn er denn spielen sollte.
    Er muss ja Gas geben und sich auch zeigen. Leider ist er aber auch sehr anfällig für Verletzungen, also mal abwarten. Hoffe das er durchstarten kann.

LotteS gefällt das.
  19. So schlecht habe ich ihn nie gesehen.
    Ich habe ihn seinerzeit in der Vorbereitung live in Osnabrück bewundern dürfen. Da fand ich ihn zu Anfang schwach, dann wurde er immer stärker und hat auch (ich meine) ein Tor vorbereitet und eines selber gemacht....
    Ich weiß nicht, wieso er bei Kohfeldts Vorgängern aussen vor war (in der Hinrunde wurde er ja auch von Kohfeldt nicht berücksichtigt).

Tyson81 gefällt das.
  20. Geht wohl vielen so.
    Schließe mich da mit ein.

Starke Mentalität als Abstellgleisspieler Nr. 1 sich so professionell zu verhalten und dann sich voll reinzuhängen wenn der Verein eigentlich am Boden liegt.

Leider aber sehr anfällig. Hat auch das Leverkusen Spiel gezeigt.

Deshalb gönne ich ihm eine starke Rückrunde und ab nächster Saison dann woanders sein Glück. Vielleicht in einer Liga (Holland) wo die Belastung etwas geringer ist.

taxi66 gefällt das.