Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Well done Aron !

An beiden Toren beteiligt - guter Einsatz, gutes Auge, gute Technik. :top:

Weiter so :schal:!!!

Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Von der Mentalität her sicherlich Kategorie „Musterprofi“.

Dazu in einem Team mit schlechter Leistung wirklich herausragend gut. Hätte eher damit gerechnet, dass er sich vom Niveau den Kollegen anpasst, aber das gerade er so positiv überzeugt hat ist dann doch überraschend.

Also für mich gehen die 3 Punkte auf sein Konto!

Wünsche ihm, dass er jetzt dran bleibt und eine gute Rückrunde spielen kann!
    Für mich klar besser gewesen als ein Belfodil und daher gehört er im nächsten Spiel in die Start elf.

Zumal ich Delaney mal eine Pause gönnen würde.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich bleibe dabei, würde genau ihm JETZT den Platz in der Startelf vorne neben Kruse geben, er hat sich reingebissen und nach dem Schalkespiel genau den Push im Rücken, den Du brauchst um in die Startelf zu rücken und zwar genau JETZT!

Benni4all gefällt das.
  4. dieeeter

dieeeter Guest

5. Benni4all

Benni4all Guest

Zu wünschen wär´s Ihn , nur ich glaub das Floko max. 3 Startänderungen vornehmen wird , denn alles andere wäre zeitlich zwischen diesen beiden Spielen zu viel Risiko . Ach , so im Nachklang : haben die Schlaker dich auf der Rückfahrt wohlwollend behandelt , also Freibier bis vor die Haustür zB.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Yep, war alles Top organsiert mit rundum Verpflegung und waren zwar alle traurig auf der Rückfahrt, aber war ne richtig gute Truppe!

Benni4all gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    JA GENAU JETZT!!! :klatsch::dance::wdance::trommel:

stepotronic gefällt das.
  8. Ich sach ja: bester Neuzugang!!!

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau JETZT!!!:klatsch::wdance::trommel:

10. Neuzugang ist raus. Verletzt...

11. Leider. War heute und auf Schalke bester Bremer. Was hat er?

12. Na Hauptsache der jute AJ fällt nicht gleich wieder für die nächsten Wochen aus.

Gruß

neuegrünewelle gefällt das.
  13. Sei scheiße aus , nix mehr gebacken bekommen nach seiner Auswechslung, glaube Adduktoren , Leistenzerrung ist leider wieder weg

14. Absolut richtig! Das sind momentan meine größten Sorgen in Bezug auf Werder. Man hat heute deutlich gesehen, wie wichtig Johannsson noch für uns sein kann. Ohne ihn fehlte ganz vorne die Anspielstation. Sehr, sehr gute Vorstellung von ihm mit einem technisch wunderbar gemachten Tor. Weiter so!

MiroKlose gefällt das.
  15. butch

butch

So ärgerlich, wenn er nicht ausgefallen wäre...wer weiß.
    Hoffentlich nix schlimmes, im zusammen Spiel mit Kruse sah das richtig gut aus, Kruse brauch so einen vor sich, der tut unserem Spiel so gut. Komm bloß schnell zurück, tod gesagte leben länger, der könnte noch sehr, sehr wichtig werden.

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Gute Besserung Aron !

Today was your best game for Werder, till now. Do it again :top:.

Come back soon.

taxi66, LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Meine Rede! Wenn Kruse vorne eine Anspielstation, einen richtigen zentralen Stürmer hätte, würde auch er nochmal deutlich stärker sein und seine Fähigkeiten noch besser einbringen können. . Es ist echt zum Kotzen, dass das mit Selke nicht geklappt hat. Hätte ein Traumduo werden können.

Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit Johannsson. Dafür muß der aber auch mal längere Zeit gesund bleiben. Oder vielleicht mit Johannes Eggestein, falls dann Kruse noch bei uns ist...

18. neuegrünewelle gefällt das.
  19. Maternus

Maternus Guest

Das ist natürlich bitter für AJ. Er war gestern im offensiven Bereich der wichtigste Mann auf dem Platz. Und immer da, wo ein Stürmer stehen muss. Das haben Belfodil/Rashica nicht annähernd so gut hinbekommen.
    War jetzt nicht zu erwarten, aber ich muss da ganz klar sagen, dass AJ IMO die größte Verstärkung in der Offensive darstellt (im Vergleich zu unseren Zugängen). Da war ich mit meiner Meinung wohl zu schnell, als ich meinte, dass es mit AJ nichts mehr wird. Hoffentlich bleibt er in Form und wird schnell wieder fit. Verletzungsanfällig scheint er nunmal zu sein, aber derzeit ist er für das Werder-Spiel wichtig. Rashica und Belfodil haben ein anderes Stellungsspiel, pressen anders (harmloser) und suchen nicht so oft einen Abschluss. Vielleicht ändert sich das noch, aber man hat zuletzt gesehen, wie gut es dem Spiel tut, wenn Werder einen hat, der da steht, wo es gefährlich ist.

20. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin gespannt was da heute rauskommt.

Zu seiner Historie würde passen, wenns was schlimmeres ist. Ich hoffe natürlich, er hat mal Glück.

Nach wie vor sage ich, dass er in seinen (wenigen) Einsätzen immer mal wieder gezeigt hat, dass er spielerisch was drauf hat und auch mal was überraschendes zeigt. Deswegen hat mich die Vorlage gegen Schalke und sein Tor gestern brutal gefreut.

Der Mann ist nicht so schlecht, wie er von einigen seit langem hingestellt wird.