Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Sorry, hätte auch mir passieren können...

aber es passt heute einfach.....
    :)

2. Maternus

Maternus Guest

Warten wir mal ab.....wie oben zu lesen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

3. Mag ja sein. Trotzdem bin ich froh, dass er endlich mal eine faire Chance kriegt. Die hatte er bei Nouri nämlich tatsächlich nicht.

Ewiger Fan, MiroKlose, MrDave7 und 6 anderen gefällt das.
  4. Holzmichl

Holzmichl Guest

Freut mich sehr für Aronjo, obwohl ich ihn das ein und andere Mal kritisiert hatte... Vielleicht hat man sogar doch 2 Neuzugänge in der WP erhalten..

Weiter so ! :)

5. DR AKR

DR AKR Guest

Hat mir heute gut gefallen.

Nutz die Gelegenheit, Aron. Allzu viele wird es wohl nicht mehr geben .

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Dieser Pass vor dem 2:1
    :top::knutsch:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    genial

Ewiger Fan, green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Korrekt. Zudem hat er heute einfach auch 2x Schwein gehabt. Einmal, dass es keinen Elfmeterpfiff gegen ihn gab. Beim anderen Mal hat er im Zusammenspiel mit Delaney den Schalker Pfostenschuss durch einen stümperhaften Ballverlust eingeleitet.

tz_don gefällt das.
  9. Stimmt , aber für mich wars das kein Elfmeter , auch wenn das der Kommentator in der Sportschau so gesehen hat , genauso wenig fand ich die gelb rote Karte war für 07 gerechtfertigt

10. Diese zwei Aktionen zeigen aber auch, das er wohl endlich begriffen hat, das ein Stürmer auch nach hinten mitarbeiten muß (wenn auch nicht so :D).
    Die Aktion im Strafraum war zudem auch mMn absolut NICHT elfmeterreif, auch wenn es Schiris gibt, die sowas durchaus pfeifen.

Der Lupfer zur Vorarbeit des 2:1 war dafür genial. Scheint seine Spezialität zu sein, hat auch in Gladbach mal auf diese Weise ein Gnabry-Tor vorbereitet. Aber auch Eggestein und Vollender Juno haben das super gemacht und mit letztem Einsatz dieses Tor geradezu erzwungen!

Werderine65 und Baumi2004 gefällt das.
  11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Simon von der Sportschau ist Handballer und hat von Fußball nur bedingt Ahnung. Schulter an Schulter ist meistens faires Rempeln und nicht strafbar.

MrDave7 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Für mich der schlimmste Reporter überhaupt. Der kann auch einen Thriller völlig zerreden. Das schlimmste an ihm ist aber seine Rechthaberei. Was er meint, scheint für ihn Fakt zu sein. Achtet mal darauf..

tz_don und Steinkogler gefällt das.
  13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Etwas Schatten, viel Licht heute von AJ.

Das Defensivverhalten nach der Einwechslung ließ sehr zu wünschen übrig. Im Laufe der zweiten Halbzeit hatte er das dann aber auch besser im Griff. Der Zweikampf im eigenen 16er war für mich zwar kein Elfmeter, aber dennoch äußerst gefährlich.

Ansonsten gefiel er mir heute aber super. Sehr engagiert und belebend für die Offensive. Beim Freistoßabpraller schaltet er blitzschnell und setzt nach und ermöglicht so überhaupt erst den Ausgleich. Das 2:1 war herausragend vorbereitet mit dem Lupfer. Vor allen Dingen scheint das ja kein Zufall gewesen zu sein, denn beinahe identisch hat er ja das Gnabry-Tor in Gladbach bei Skripniks letztem Spiel vorbereitet. Super Szene auf jeden Fall. Aber auch davon abgesehen hatte er viele gute Ideen und ein gutes Auge. Noch vor dem Ausgleich hatte er auch einen richtig schönen Spielzug gemeinsam mit Maxi auf der rechten Seite. :top:

Ich hoffe und denke, dass das Spiel heute Johannsson Auftrieb geben wird. Hoffentlich folgen dann bald auch mehr Minuten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er im Pokal überraschend in der Startelf steht. Mal sehen. :)

Werderine65, neuegrünewelle und MrDave7 gefällt das.
  14. Das würde ich mir sogar wünschen. Gerade in so einem (Pokal) Spiel könnte man mal die Variante mit einem echten Mittelstürmer testen.

Hat man Johannsson damals nicht gerade deswegen geholt, weil er ein "mitspielender" Stürmer ist (im Gegensatz etwa zu Petersen, den man oft kritisierte, weil er "nur" ein Strafraumstürmer ist)? Und gerade solche Aktionen wie die Lupfer oder der Spielzug mit Maxi untermauern dies. Auf jeden Fall hoffe ich, das er jetzt mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt und weiter hart an sich arbeitet. Dann ergibt der Rest sich von alleine, zumal Kohfeldt (im Gegensatz zu Nouri) bei Namen keinen Unterschied macht und nach Leistung aufstellt.

15. Ich habe gestern Funken gesehen....

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Für mich ein Bild mit absoluter Aussagekraft. Aronjo war gestern nach kurzer Anlaufphase voll da, Klasse Aktionen und brachte endlich die Wende zur Torgefahr! Er hat gestern seine Chance mehr als genutzt, freue mich sehr für ihn!
    Wir weinen immer den MS hinterher, aber haben einen der jetzt zeigt, dass er wirklich will!
    Gestern durch sein starkes nachsetzen und die tolle Vorarbeit der Matchwinner!!!
    Mach weiter so Junge, dräng Dich weiter auf, auch in jedem Training, dann klappt es auch schneller als Gedacht mit der Startelf!!!

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  18. DR AKR

DR AKR Guest

Das Pokalspiel ist in der Tat dafür prädestiniert, mal etwas auszuprobieren und auch personell ein wenig zu rotieren.
    Kohfeldt hat Ähnliches ja auch schon angedeutet.

Ich rechne damit, dass in Leverkusen z.B Langkamp in der IV und Bauer für Selassie (evtl gar für Augustinsson ) auflaufen wird? Im Sturm rechne ich auch mit Johannsson. Im Mittelfeld wird Junuzovic von Beginn an auflaufen, evtl wird Maxi Eggestein dort mal geschont?

Aron muss seine Chance jetzt endlich nutzen. Agiert er dabei so wie gestern, werden weitere folgen. :kaffee:

19. So ein Pass gab es schon mal von AJ . Gegen Gladbach mit Direktabnahme
    von Gnabry. Tja...ich hoffe dass der Schalter bei AJ umgelegt wurde.
    Würde der Mannschaft sehr gut tun. Genauso die Bude von Juno und dass damit verbundene Erfolgserlebnis für die nächsten Spiele.

Gruß

20. R.Schröder

R.Schröder Guest

Dass er sich immer noch voll reinhängt, obwohl er so lange keine große Rolle gespielt hat, zeugt von einer Bomben-Moral.
    Sehe ich genau so wie meine Vorredner: Gerne im Pokal in die Startelf, damit er zeigen kann, dass das gestern kein Strohfeuer war.