Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Für dich ist das Glas öfter halbleer anstatt halbvoll, ich gehe auch nicht immer mit deinen Meinungen konform, aber in diesem Fall gebe ich dir recht. Werder ist zu schnell zufrieden mit dem Erreichten, von daher darf ruhig ein wenig Salz in die Wunde. Ob man die genannten Kruse und Delaney so kritisch betrachten muss wie Du es getan hast, sei mal dahingestellt.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem muss man dabei erst einmal so auftreten wie wir gestern. Immer im Hinterkopf, wie wir noch vor Wochen gespielt haben.

tantekaethe72 gefällt das.
  3. :tnx: so ist es! sowas mal eben so weg zu wischen, neue Dinge vom Coach voll anzunehmen und Hannoi dann so glashart weg zu fideln, dazu gehört schon mehr als Glück

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

Jetzt sollten wir aber wieder zu AJ zurückkehren. ;)

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte die Worte von @Maternus nicht auf die Goldwaage legen, ich tue es jedenfalls nicht. Er hat ja kundgetan, das er sich über den Sieg freut, nur warnt er davor, zu schnell mit zu wenig zufrieden zu sein. Er ist eben in der Wahl seiner Worte nicht gerade zimperlich.

6. FatTony

FatTony Guest

Max Kruse hat nicht nur 4 Tore direkt gemacht oder vorbereitet (so viel wie der Rest der Mannschaft zusammengenommen in 11 Spielen), er hat darüber hinaus eine starke Passquote und hat als Stürmer fast 60%(!) seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist überragend. Ich würde so weit gehen, daß dies eine nahezu perfekte Leistung für einen Offensivspieler war, Eins mit Sternchen. Delaney war natürlich weit weniger auffällig, aber es ist u.A. seinem Einsatz und der Abstimmung zwischen ihm, Bargfrede und Eggestein zu verdanken, daß Hannover über 90 Minuten so gut wie chancenlos war. Diese Art von Äußerung (ich will es nicht Kritik nennen denn das hat mit Kritik nichts mehr zu tun) ist etwa so wie sich über das Gegentor beim 8:1 damals gegen Bielefeld aufzuregen.

DR AKR gefällt das.
  7. FatTony

FatTony Guest

Und ich warne dich davor mit einem Pogostock durch ein Minenfeld zu tanzen ;) Das hast du gar nicht vor? Egal, ich mahne und warne trotzdem^^

8. Das gilt sicher für Spieler und Trainerteam. Aber der User Maternus "urteilt" in seinem Post über User und das Forum. Dass es schädlich ist, wenn man mit dem gestrigen Spiel zufrieden ist und er interpretiert daraus, dass viele hier denken würden, man wäre raus aus dem Abstiegskampf, weil man sich über den Sieg freut.

Und das ist wirklich nicht richtig. Werder schadet es nirgends wenn sich Fans über einen Sieg freuen. Wenn Fans wieder etwas mehr Licht am Ende des Tunnels sehen, weil die Mannschaft bewiesen hat, dass sie prinzipiell KANN, wenn sie will. Und das ist völlig legitim.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast ja recht, aber jeder hat seine Betrachtungsweise und @Maternus geht da mit seiner halt ein wenig ins Extreme

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mag alles sein. Aber wer von uns ist denn hier zufrieden? Wir freuen uns über einen Zustand, den wir nur noch von Wiki oder dem Pokal her kennen. Dass diese Leistung kompensiert werden muss, ist allen freudig gestimmten Usern sicher klar.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    DR AKR und FatTony gefällt das.
  11. FatTony

FatTony Guest

Das ist richtig und jede Meinung ist nur eine solche und hat respektiert zu werden. Wenn aber ein Spieler nach einem quasi (persönlich) perfekten Spiel als Beispiel für Kritik herangezogen wird, dann hat das für mich eben mit einer kritischen Meinung nichts mehr zu tun. Ich weiß nicht was die Motivation dahinter ist, aber die sportliche Betrachtung des Sachverhalts kann es nicht sein.

DR AKR und celine1912 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich geschrieben habe...... geht da mit seiner halt ein wenig ins Extreme, dann meinte ich natürlich, >was für ein Blödsinn!!!<

13. tsubasa

tsubasa Guest

ist es. zumal nicht nur die scorer das spiel von kruse gestern so besonders gemacht haben. das war weltklasse. teilweise als erster aufbauspieler fungiert, immerzu intelligent in den räumen bewegt, nie greifbar für hannover, an nahezu jeder gefährlichen aktion beteiligt. die meisten Sprints, drittmeisten intensiven läufe, die meisten torschüsse, die viertmeisten gewonnen zweikämpfe, die drittmeisten ballkontakte, die zweitmeisten angekommenen pässe, 89% passquote.

DR AKR und FatTony gefällt das.
  14. FatTony

FatTony Guest

Zurück zu AronJo ;) Das war wohl der blödeste Zeitpunkt für eine Verletzung die man sich denken könnte, so rückblickend betrachtet....der Junge hat aber auch nicht ein mal Glück.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Manch einer sagt dazu aber: "...da fehlen aber noch 11%!" :D

FatTony gefällt das.
  16. Wo ist denn die Stoßrichtung und die Substanz in deinen Aussagen? Also für qualitative Aussagen halte ich das nicht gerade. Maternus hat schon recht! Wir haben 3 Punkte geholt und wir haben in einem Spiel super gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss das jetzt nicht in den Himmel loben, aber schlecht reden muss man da auch nix. Das war ein Anfang, aber erreicht haben wir noch nix. Und in einem muss ich Kollege Maternus auch noch recht geben. Zufrieden sollte man sich damit nicht geben.

17. FatTony

FatTony Guest

Sagt dir der Spruch "Offene Türen einrennen" etwas? ;)

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie oft denn noch???

Das wissen die angesprochenen Leute selbst und nichts anderes wurde hier diskutiert.

Auch das wissen wir. Das Gegenteil hat auch keiner behauptet.

Wer tut das hier?

19. Dann is ja alles gut und wir brauchen uns ja garnicht mehr über das Thema unterhalten...

20. Eigentlich nicht.

Aber nachdem Maternus ausdrücklich User aus dem Forum vorgeworfen hat, ihre Freude und Zufriedenheit über den Sieg würde der Mannschaft schaden, musste ich entsprechend etwas dagegen sagen.

Ob meine Aussagen nun Substanz haben oder nicht... Ich maße mir nicht an, meine Aussagen auf irgendein unangemessenes Podium zu heben. Das überlasse ich anderen (Usern, wie deren Aussagen.) ;)