Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Macht Sinn...

Johannes Eggestein würde für ein so eminent wichtiges AUSWÄRTSspiel wie das in Frankfurt wenig Sinn ergeben. Sollte danach aber unbedingt wieder im BL-Kader stehen.

Johannsson dagegen macht Sinn, einmal um glaubwürdig zu wirken, das wirklich JEDER Spieler unter FK nochmal bei Null anfängt und zum anderen, weil der bis in die Haarspitzen motiviert sein dürfte. Ob er letztlich spielt oder nur eine Option auf der Bank sein würde, hängt von FK Spielsystem ab.

Und auf dieses bin ich eh megagespannt, zumal FK ja mit der U23 das System von Nouri quasi übernehmen MUSSTE...

2. Ich wünsche ihm jedenfalls falls er dann spielen darf, den richtigen Riecher
    und dann Rehabilitation mit einem Tor.

Gruß

3. :p

4. wünschen wir uns das nicht alle? ich wünsche JEDEM unserer Spieler das er trifft, denn treffen bedeutet das unser SVW einen Schub nach vorne bekommt! Also Aronjo: Hau n paar Dinger in den Kasten! :top::klatsch::wdance::schal:

5. Ja natürlich wünsche ich jedem Spieler das er den Ball beim Gegner einnetzt. Allerdings hoffe ich, dass dem einen oder anderen Spieler der schon als abgeschrieben galt, eine Chance gegeben wird sich zu rehabilitieren. :tnx::klatsch::wdance:
    U.a.auch Izet H.

Gruß

6. Frankfurt wird ein entscheidendes Spiel. Ein Spiel machen können wir nicht -das hat Augsburg eindrucksvoll gezeigt- also heißt es "gut umschalten". Aber ob wir dafür die richtigen Spieler haben, bezweifle ich.
    Was möglich gewesen wäre, zeigt Hannover. Angefangen vom Trainer (wäre auch bei uns möglich gewesen), bis zu den Neuzugängen (Respekt).
    Dieses Jahr muss ein Werder-Wunder her :wdance: :wdance:

7. Ein Wunder!!! Das wäre schon was. Aber das Wunder liegt ganz in den Händen und vor allen Dingen in den Köpfen und in den Füßen von Grün Weiß. In der letzten Saison hat man ja im Verlauf von 11 Spielen gesehen das auch Werder
    Fussball spielen kann. Also...Freitag am Besten damit anfangen.:klatsch:

Gruß

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Bild:
    Bei Nouri raus, bei Kohfeldt drin? Scheint als wäre Aron Johannsson gegen Frankfurt im Kader. Der Stürmer kommt mit Koffer zum Abschlusstraining

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. lamicky

lamicky

Hurra! Und jetzt noch ein Tor morgen...:klatsch::klatsch::klatsch:

10. einen sooo schlechten Eindruck kann er also im Training nicht hinterlassen haben ...

11. Was will er denn mit einem Koffer beim Abschlusstraining? Will er das absolvieren und dann verreisen?

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Hoffentlich nach Frankfurt;)

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Tyson81

Tyson81

Frage vorsichtshalber mal nach: War das Ironie oder ernst gemeint?

https://twitter.com/DeichStube/status/926138238338772993

CK82, Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  15. Ganz ehrlich?
    Mich wundert es. Er konnte sich bei keinem Trainer bei Werder entscheidend durchsetzen.
    Also ist doch was zwischen Nouri und ihm vorgefallen?
    Freut mich auf jeden Fall für ihn.
    Das er mit nach Frankfurt reist, heißt ja nicht automatisch, dass er spielt. Aber er scheint sich ja in der Stürmer-Einheit ganz gut geschlagen zu haben.

Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. FatTony

FatTony Guest

So ein Trainerwechsel kann Kräfte freisetzen. Ist ja auch alles insgesamt sehr unglücklich für ihn gelaufen auch wenn erst mal stehen bleibt, daß er sich bei keinem Trainer durchsetzen konnte. Wie schon mal beschrieben liegt das mMn. einfach daran, daß er gegenüber allen Konkurrenten keinen entscheidenden Vorteil besitzt. Wenn er sich jetzt aber im Training treffsicher gezeigt hat, dann reicht das sicherlich für den Kader denn genau das ist es ja was uns zur Zeit abgeht. Und da hilft es dann Belfodil, Bartels und Eggestein auch nichts, daß sie robuster/kopfballstärker, schneller oder talentierter sind. Aber falls die Wende geschafft wird, dann wird AronJo mit Sicherheit wieder aus dem Kader rutschen weil er in allem zu durchschnittlich ist. Und nicht dass das falsch verstanden wird, viel mehr als Durchschnitt sind alle anderen auch nicht, aber jeder Konkurrent bringt etwas mit was ihn von den anderen abhebt. Außer eben Johannsson. Wenn ihn jetzt auf einmal Treffsicherheit von den anderen abhebt, umso besser. Wenn er gut drauf ist, dann ist er für mich einer wie Rosenberg.

Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Benni4all

Benni4all Guest

:schal::schal:Habe von A . Johansson noch kein einigermaßen , geschweige denn gute Spiel gesehen, aber wir erleben es ja immer wieder , andere Ansprache -sprich Trainer , und plötzlich läuft es . Das wünschen wir uns komplett doch alle . Wie war das damals mit kleines dickes Ailton , nicht erklärbar oder einfach ganz normal . :klatsch::klatsch:

18. Tyson81

Tyson81

Bin irgendwie immer wieder über deinen Satz "gestolpert".

Insgesamt hat Aron unter 2 Trainern bislang gespielt. Kohlfeldt nun der dritte der ihn zumindest mit in den Kader nimmt.

In der ersten Saison unter Skripnik hat er direkt nach seiner Verpflichtung 6 Spiele gemacht und dabei 2 Tore erzielt.
    Rest der Saison mit Adduktoren ausgefallen.

In der neuen Saison hat er unter Skripnik wieder gespielt und in 3 Spielen 2 Scorerpunkte erzielt. Dann flog Skripnik.

Aus meiner Sicht hat Aron somit unter Skripnik sehr wohl gespielt und sich durchgesetzt.

https://www.transfermarkt.de/aron-j...erein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=2048

Unter Nouri nach seiner Rotsperre (ob diese Relevant war keine Ahnung) nicht mehr.
    Somit bleibt festzuhalten, einzig unter Nouri war AJ nicht im engeren Kreis und die Anzahl der Trainer beschränkt sich auf einen eben AN.

https://www.transfermarkt.de/aron-j...rein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=21842

Kurogane gefällt das.
  19. Dann wissen wir ja bald woran es lag :)

20. ich nehme doch stark an dann messen wir Johannsson (genau so wie Bartels oder Kruse) auch daran wie schön er über den Rasen hoppelt und welch feine Vorlagen er liefert? Ansonsten müsste ich mal nachfragen mit welcher Berechtigung ein Bartels oder später auch ein Kruse (der bislang ebenfalls die größte shice zusammen spielt) fast die gesamte Hinrunde einem Johannsson vorgezogen wurden!!