Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So AJ: Jetzt heißt es liefern. Der Trainerwechsel könnte deine Chance werden. :beer:

2. beckstown

beckstown Guest

Haben wir jetzt etwa einen neuen Stürmer? :klatsch:

svw1311 gefällt das.
  3. Wieviel Chancen braucht der?

4. 3!

Jetzt kommt’s :)

Ich weiß, dass Argument ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber schlechter als Belfodil kann er nicht sein. Das glaube ich einfach nicht.
    Harmloser als die bisherige Saison kann der einfach nicht sein.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. FatTony

FatTony Guest

Das Argument ist in der Tat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bei Belfodil ist es sogar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zum Quadrat weil der vorne die ärmste Sau ist. Wie schon gegen Hoffenheim hat er viel versucht, aber da der Rest der Mannschaft ja nicht mitspielen wollte ist er was? Genau, die ärmste Sau der Welt. AronJo wird auch beim nächsten Trainer keine Rolle spielen, da kannst du Gift drauf nehmen. 1~2 Einsätze vielleicht, eine Art Neustart, und dann sieht man das er leider zu viele Sachen ein wenig kann aber keine richtig gut. Er hat nicht das Tempo eines Bartels, nicht den Körper eines Belfodil, nicht die Technik und Schusskraft eines Kruse, nicht das Talent von Eggestein. Und dennoch, er hätte es verdient sportlich zumindest wieder dazu zu gehören.

LotteS, Lübecker, Dulac und 2 anderen gefällt das.
  6. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Die Karten werden neu gemischt! Aber erst, wenn der neue Trainer da ist. Bei Kohfeld kann man vielleicht schon ablesen, ob die Kaltstellung
    eine eine Direktive des GF war oder ob es persönliche Animositäten zwischen Alex und ihm waren.
    Wir sollten von FK nicht zu großes Durchsetzungsvermögen erwarten. Er ist ein absolut loyaler Mitarbeiter.
    Der allerdings unter VS einige Dinge anders gesehen hat.

neuegrünewelle gefällt das.
  7. FatTony

FatTony Guest

Richtig, er ist ja eh nur eine Übergangslösung. Immerhin hat AronJo unter ihm ein mal gespielt, aber die U23 ist halt Ausbildungsmannschaft und nicht Resterampe der Bundesliga. Schaun mer mal.

8. Bremen kann sich nicht erlauben teure Spieler einfach mal eben so
    links liegen zu lassen. Jetzt muss einfach alles unternommen werden um die "Karre Grün Weiß " wieder flott zu machen. Es gilt den Fortbestand 1. LIGA
    zu sichern und nicht um die Befindlichkeiten des einzelnen. Und dass muss und sollte bei Werder Bremen allen klar sein.

Gruß

9. Johannsson wird keine neue Chance bekommen, solange Kohfeldt das Ruder in der Hand hat.
    Er kennt ihn ja auch...

10. Lieber Jojo eine Chance geben. Aronjo hat genug Chancen bekommen.

11. lol AronJo hat nicht mehr chancen als JoJo bekommen unter Nouri

12. Das J.E. seine Chancen bekommen soll, da bin ich mit dir einer Meinung. Nur deine Aussagen A.J. hatte genug Chancen, die ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Oder meinst du die paar Minuten gegen Hoffenheim. A.J. muss jetzt auch seine realistische Chance bekommen. Werder hat jetzt, dank des Verhandlungsgeschick von FB zwei Trainer an der Backe die Geld kosten ohne Leistung zu bringen. Da kann es sich Werder finaniell nicht leisten auch noch einen teuren Spieler völlig außen vor zu lassen. Und sei es nur um ihn in das Schaufenster zu stellen.

Rene1076 gefällt das.
  13. Es wird Zeit, dass er spielt. Und zwar am Freitag!

lamicky und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ist jetzt Stunde Null. Schlimmer kann es nach m.M. eh nicht werden.
    Also...Gas geben, kratzen, beißen. Und ...gelegentlich zum Abschluss kommen
    und treffen.

Gruß

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  16. lamicky

lamicky

Also ich würde mich tierisch für ihn freuen, wenn er endlich wieder zum Einsatz kommt! Eine Chance hatte er bisher nicht wirklich. Ich bin der festen Überzeugung dass er sich bei einem Einsatz sein Popöchen Aufreißen wird und die Mannschaft nach vorne bringen wird!

17. Man ohne scheiss, der bringt es einfach nicht. Da fehlt einfach die Qualität. Wenn man bei einem Trainer mal spielt ok, aber Kollege AJ hat bei keinem richtig gespielt. Der muss im Training so dermaßen abkacken das kein Coach ihn spielen lassen will oder kann. Und dann auch noch 5 Million dafür. Die müsste man baumi und der scouting Abteilung vom Gehalt abziehen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  18. Hüstel... Eichin und der Berater-Firma, die damals unsre Scouts ersetzten, meinst du wohl.

19. Oder so. Macht’s aber auch nicht besser.

Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. trotzdem sollte man sowas dann keinen baumann ankreiden, darum gings ja nur :p

Rantanplan2.0 gefällt das.