Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Lass es lieber. Du redest Dich gerade um Kopf und Kragen. Deine ganze Argumentation auf den letzten Seiten basiert doch gerade auf das Finanzielle. Und jetzt kommst aufeinmal an mit "Geld ist nicht alles im Leben". Ach sieh mal an, und für Aron Johannson dürfen dann diese Maßstäbe nicht gelten? Du ziehst doch gerade jede Mitleidsbekundung ins Lächerliche in dem du in jeden deiner Kommentare aufs aufs Geld anspielst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2018
    Mausschubser, Boethi und Tyson81 gefällt das.
  2. :lol::lol::lol:

    In MEINEM Leben hat Geld nie eine entscheidende Rolle gespielt. Ob Du das glaubst oder nicht interessiert mich übrigens nicht die Bohne.

    Und auf Johannsson bezogen: WARUM sollte ich Mitleid mit einem hochbezahlten Fußballprofi haben??? Auf dieser Welt leben immer noch zig Millionen Menschen, die täglich gegen ihren Hunger ankämpfen. Mit denen kann man Mitleid haben aber ganz sicher nicht mit einem Johannsson, der jährlich ein Millionengehalt kassiert. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn einige hier Mitleid mit ihm haben. Jedem das seine eben...
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. Hält sich bei mir auch in Grenzen, ähnlich wie bei Mertesacker und dessen Argumentation mit dem angeblich so enorm hohen Druck. Da fehlt mir in der Tat auch die Empathie.
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Sehe ich ähnlich. Was hat Mertesacker denn für einen Druck gehabt? Der hatte schon lange für den Rest seines Lebens ausgesorgt gehabt und hätte jederzeit mit dem Fußballspielen aufhören können, wenn ihm der (wohl Erfolgs)Druck zu groß geworden ist.

    Wahren Druck haben z.B. die Menschen, die morgens wach werden und nicht wissen, wie sie und ihre Familie an dem Tag satt werden sollen. Den haben wir alle zum Glück nicht!
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. stepotronic

    stepotronic Guest

    Finde die persönlich sehr verwerflich, diese Argumentationsweise. Nur weil jemand mehr Geld hat ist verschiedenes Leid erträglicher? Nach der Logik ist es also ok, wenn Euch die, von Euch angesprochen, armen Menschen mit Ignoranz gegenüber stehen, weil Ihr bei der Arbeit einen Finger verloren habt?
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , ich habe auch gerade Druck.................:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    howie gefällt das.
  7. howie

    howie Guest

    Nicht da fehlt Dir die Empathie. Wer so argumentiert, bei dem haperts allgemein mit der Empathie.
     
    stepotronic und Mausschubser gefällt das.
  8. Frag doch Mertesacker mal. Wie das ist, mit dem Druck, bei jedem kleinsten Fehler auf der Arbeit wochenlang von Presse und Fans öffentlich durch den Kakao gezogen zu werden.

    Oder AronJo, nach drei verlorenen Jahren im besten Fussball-Alter.

    Geld heilt alle Wunden? Der grösste Quatsch, den es gibt. Du sagst (und widersprichst dir damit) selbst: Geld ist nicht alles. Basti-Fantasti, wenn dir der Name etwas sagt, kann dir ein Liedchen von singen.
     
    howie und stepotronic gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffenlich gibts bald wieder Fussball , ich glaub die Sonne richtet so langsam ihre Schäden an . Herr schick REGEN .
     
  10. Welchen Schaden meinst du? Dass ich der Meinung bin, dass man mit Geld nicht jedes körperliche oder seelische Leiden "rechtfertigen" kann?

    Wenn diese Einstellung, in meinen Augen Empathie, ein "Schaden" ist, hab ich den Schaden gern. :beer:
     
  11. howie

    howie Guest

    Ach das ist doch das typische Narzisstengelaber, diese Menschen sind doch die größten Heuchler in der Gesellschaft. Ich bin mit mir ja sooo zu frieden, wie ich bin. Und weil ichs bin, muss ichs ja nach außen zur Schau tragen. Und alles was ich nicht haben kann, brauch ich auch garnicht. Aber keine Gelegenheit auslassen, zu definieren, was andere zum Leben brauchen und ob es anderen gut zu gehen hat oder nicht.
     
    Mausschubser gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bitte , sei er Dir gegönnt .:top:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der hat aber auch kaputte Beine...
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da kommt Andy Brehme wieder ins Spiel :kotz:
     
  16. Schade, falls er erst im Oktober zurück ins Training kommt dann ist die VR wohl für Ihn gelaufen. Glaube auch nicht das er so eine Chance auf einen neuen Vertrag hat.
     
  17. Irgendwie erinnert er mich ein wenig an schlaflos Alberto...
     
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mit dem Unterschied das er ungefähr 10 x öfter für uns gespielt hat. (29 Einsätze / 996 min.) / Alberto (3 Einsätze / 117 min.)
    und 5 Tore / 4 Assists / Alberto (0 / 0). Quelle: transfermarkt.de

    Natürlich ist das auf die Zeit, in der er bei uns ist gesehen sehr wenig. Dennoch finde ich das er gerade letzte Saison unter FK gute Ansätze gezeigt hat. Ich hoffe sehr für ihn das er nochmal in Tritt kommt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Er ist ein guter Stürmer, nur einfach zu oft verletzt. Ist traurig aber er ist halt keiner auf den man setzen kann. Jede Verletzung heisst aus Takt kommen und bei Ihm ist es schon zu viel gebrechen für einen Profi. Vielleicht kommt ne starke RR, aber der Vertrag läuft aus. . . Knie und Sprunggelenke scheinen der Belastung nicht gewachsen zu sein.
     
    Exil-Ostfriese, tantekaethe72 und Tyson81 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte ihn damals bereits abgeschrieben, völliger Fremdkörper in unserem Spiel.
    Dann das Pokalspiel in Leverkusen letzte Saison, wo er mMn bärenstark war, leider zu oft verletzt, das wird nix mehr fürchte ich.
    Den Vergleich mit Carlos Alberto würde ich als Frechheit erachten.