Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Also mal wieder das übliche... Verkauft kriegen wir den jetzt auch nicht mehr. Wird also seinen (teuren) Vertrag bei uns bis Sommer 19 erfüllen, wobei ich hoffe, das es zwischendurch wenigstens ein paar (gesunde) Phasen gibt, wo er uns sportlich noch ein wenig helfen kann.

    Selten (oder noch nie?) einen Spieler über so einen langen Zeitraum hier gehabt, der so viel verletzt war. Der zudem leider auch nicht gerade billig war, das Gesamtvolumen dürfte bei rund 10 Mios liegen. Dankeschön im Nachhinein vor allem an die Herren Eichin, Schröder und di Santo, von dem man sich hat veräppeln lassen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieso veräppeln. Die AK war Vertragsbestandteil und er hat Sie gezogen. Legitim.

    Zu Aron: Verdammt Schade. Wäre ein Überraschungsspieler aus meiner Sicht.... Aber so wieder hinten dran und die Saison hat nicht mal angefangen. Kannste knicken...Kommt aber auf das eine Jahr auch nicht mehr an und vielleicht macht der in der HR/RR noch ein paar Spiele und Tore.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles nur noch halb so wild nachdem Papa beim HSV nicht verkauft werden kann.
    Halbes Jahr Ausfall durch Meniskusschaden, unfassbar.
     
  4. Veräppeln, weil er eigentlich zusagte, zu bleiben.

    AronJo hätte man nach dem Veto der Ärzte nie verpflichten dürfen.

    Verlieren tut hier nur einer, der mir wirklich leid tut: Aron :(
     
  5. ...und leider auch Werder, nämlich rund 10 Mios in den dann vier Jahren. Eine stolze Summe!
     
  6. Wenn man einen solchen "Unsicherheitsfaktor" hat, dann MUSS man eine GUTE Alternative für den nicht ausgeschlossenen Worst-Case-Fall haben. Und die hatte Eichin als damals hauptverantwortlicher nicht. Er hat naiv auf di Santos mündliche "Zusage" vertraut. Das ist schlichtweg unprofessionel, er hätte das schriftlich fixieren müssen in welcher Form auch immer (z.B. Streichung der Klausel, meinetwegen gegen ein kleines Extra).

    Der anschließende Johannsson-Kauf war ein reiner Panikkauf mit bekanntem hohen Risiko, zudem völlig überteuert, da er keine Alternative sonst mehr hatte.
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Nicht Meniskusschaden sondern Knorpelschaden. Zwar ist der Meniskus ein Knorpel aber der Knorpel insgesamt im Gelenk ist angegriffen. 6 Monate ist dort schon schnell in der Rekonvaleszenz.
    Zu AJ kann ich nicht mehr viel sagen außer schönen Dank an TE und RS. Sie wussten um seine gesundheitlichen Probleme und haben die komplett ignoriert. Professionell sieht für mich anders aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gebe ich gleich mal so an Sky Sportnews HD weiter inkl. Namen unseres Trainers.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das tut mir in dem Falle weniger leid, da ich zwischen einem Vereinnund dem Mensch Aron unterscheide.
     
  10. Der "Mensch" Aron hat aber in den dann vier Jahren nicht gerade schlecht verdient, um Welten mehr, als ich in meinem gesamten Berufsleben. Sorry, aber dieses Mitleid habe ich nicht...
     
  11. Ich finde es schade das er nun schon wieder verletzt ist..in den Spielen die er bestritten hat, fand ich ihn richtig gut..:)
     
    howie gefällt das.
  12. Geld ist nicht alles. Bin mir sicher, er hätte auf viel Geld verzichtet, wenn er dafür auch auf viel Schmerz und langweilige Reha hätte verzichten können und dafür seinen geliebten Beruf auch ausüben hätte können.

    Ausserdem hat er vermutlich noch wesentlich mehr Geld verloren, nachdem er quasi einen wichtigen Zeitraum seiner Karriere "verloren" hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Mir kommen die Tränen vor Mitleid... Ach, die armen Fußballprofis heutzutage, sind ja so bedauernswert....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. howie

    howie Guest

    Andererseits hat er aber auch trotz solch einer Verletzungsanfälligkeit auch einiges an Geld gewonnen. Kann ja froh sein, dass er nicht schon längst Sport-Invalide ist und schon längst in einer Umschulung sitzt.

    Aber ich finds auch Schade für ihn und natürlich tut es mir auch für jeden Leid, der Krankheiten oder Verletzungen daran gehindert wird, seiner Beruf auszuüben, wofür man ja immerhin jeden Tag ackert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2018
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Wenn man als Multimillionär vom Scheitern sprechen kann....Ich würde gerne so scheitern wie Aron...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da fällt mir der Basler ein und dieses Totschlagargument kann ich nicht mehr hören. Hättest ja auch Profi werden können :zzz:
     
    Mausschubser gefällt das.
  19. Ich habe weder Mitleid NOCH NEID auf Fußballprofis. Bin so wie ich bin und lebe sehr glücklich. Geld ist nicht alles im Leben...