Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Das kann doch nicht wahr sein :facepalm2:

Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

Tyson81

Vor allem immer noch wegen seinem Sprunggelenk --> MRT
    Mal sehen was bei rum kommt. Frag mich nur, warum diese infos hier so kundgetan werden #fakenews # @Lübecker magdasnicht

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das hat der Offizielle Werderaccount getwittert...

Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

Tyson81

genau das ist es ja. Warum nicht auch bei Kruse bspw. Kruse reist ab zum MRT oder so. Finde solangsam sind die Sonderlocken für einen Max Kruse einfach zu viel. Zurück zu Aron: Auch ein toller Fussballer der uns geholfen hätte oder helfen würde. Aber sein Körper möchte nicht so wie er. leider

neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Der hatte mir zuhause gegen WOB im Februar sehr gut gefallen, als man ihn mal von der Leine liess :top:

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

Tyson81

Hatte mir auch in den anderen Spielen auch damals mein gegen Gladbach gefallen bis zur Roten Karte. leider dann aufm Abstellgleis gelandet. Fußballerisch bringt der ne Menge mit.

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch stark in Leverkusen im Pokal!

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Sonderlocken, weil er nicht erwähnt wurde? Versteh ich nicht.

Darüberhinaus wurde über seine Abreise breit berichtet.

9. so langsam beschleicht mich das Gefühl der lieber Aron hat Glasknochen ... alle Nase lang wieder n neues Zipperlein. Ich bezweifle das er jemals für uns mal ne Saison spielen kann

Benni4all, neuegrünewelle und frenkywou gefällt das.
  10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bis wann laeuft eigentlich noch sein Vertrag? :denk:

11. Jarvis

Jarvis Guest

Bis Ende der Saison. Würde ich auch nicht verlängern, es sei denn er kommt nach der Verletzung zurück, schießt n paar Buden und wird robuster. Allein der Glaube fehlt mir...

Benni4all, Tyson81 und LotteS gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst meinen Beitrag noch einmal lesen. Er war eigentlich nicht so falsch zu verstehen, wie Du ihn interpretieren möchtest. ;)

13. Doch, wäre es nicht so, dann kann es nicht wahr sein...:D

Tyson81 gefällt das.
  14. Benni4all

Benni4all Guest

Haste Scheiße am Fuß , Haste Scheiße am Fuß . Mehr fällt mir dazu nicht ein . Einfach Schade um den Jungen .

15. Schnell ein Wort zu Aronjo (WTF ... :ugly:) und an FB und FK:
    Belastungssteuerung ! (und zwar konsequent und nicht nur sporadisch)

Eine andere erfolgversprechende Lösung scheint es möglicherweise nicht zu geben (hat ja bei Bargi erstaunlicherweise und zum Glück für ihn und Werder auch wunderbar funktioniert).
    Wäre doch zumindest ´nen Versuch wert - unabhängig davon, ob er bleibt oder den Verein wechselt - damit er zu Einsatzzeiten kommt
    und sich empfehlen kann.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich schon gesagt, dass ich mich auf den 30.06.2019 freue?! :wink2:Bye, Bye...

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So ein Kommentar muss meiner Meinung nach nicht sein. Aron Johannson hat sich die Verletzungsanfälligkeit bestimmt nicht gewünscht....

18. Das ist sicherlich richtig. Aber man wusste um die Verletzungsanfälligkeit von ihm und hat trotzdem 5 Mio€ bezahlt. Schöne Grüße an Eichin und Schröder. Der Mann erinnert mich an Maximov; dort war es ähnlich. Wenn ein Verein wie Werder so viel Geld für einen Spieler ausgibt, muss (!!!) die Verletzungshistorie ein ganz entscheidendes Kriterium Pro oder Contra für eine Verpflichtung sein. Hat man nicht gemacht und Spieler plus Verein zahlen die Zeche. Beide sind doch mit der Situation nicht glücklich.

Mausschubser gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich zB im Vergleich zu @Jarvis zB nicht hoffe, dass man auf die Idee kommt diesen Vertrag zu verlängern nur weil er eventuell nochmal ein paar Tore macht und er etwas stabiler wird und neben ihm freue ich mich genauso auf den 30.06. da auch Diagne und Petsos Verträge ENDLICH auslaufen, BYE BYE :wink2:

20. Wie war denn seine Verletzungshistorie vor Werder?

Tyson81 gefällt das.