Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Benni4all

Benni4all Guest

Aron ist mit Sicherheit nicht die klassische 9 , den haben wir überhaupt nicht . Also lässt du ihn da spielen wo du dir den höchsten Ertrag erhoffst . Lass uns doch die drei Spiele zuvor überblicken , dreimal waren wir zufrieden , weil er angekommen ist im Team . In Freiburg war ja wohl der komplette Auftritt neben der Spur , so kann auch kein Erfolg kommen . Die Aktion zum Elfer , da wird er sich selber die größten Vorwürfe machen . Ergo , nicht an ein Spiel aufhängen , Samstag gegen Stelingen werden wir einen besseren Auftritt sehen .

Klatti5 und MiroKlose gefällt das.

2. Das stimmt ja alles !

Meine persönliche Anmerkung oben (habe es gerade nochmal farblich ergänzt) war auch keine direkte Kritik an Johannsson ... siehe mal oben.

GWG

3. Aber rechter Verteidiger ist wirklich nicht seine Aufgabe und sein Talent. Da stimmt da was anderes in der Zuständigkeit nicht. Mir ist auch aufgefallen das bei Einwürfen sich fast nie jemand vernünftig anbot. Kainz z.b. kann bestimmt keine 30 Meter weit werfen

neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.

4. Das ist es ja eben. Das macht für mich nicht wirklich Sinn.

Das zeigt ja die Praxis auch immer wieder. Wenn Stürmer im eigenen 16er ziellos herumirren, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Hierfür gibt es Beispiele ohne Ende - nicht nur bei Werder.

Zumindest der eigene 16er sollte besser von Defensivspezialisten verteidigt werden + vom Torwart.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bitte Aron Johansson nicht schon wieder schlecht reden. Gelernte Defensivspezialisten, z. Bsp. unsere beiden Innenverteidiger, Selassie oder der gelernte 6er Gondorf haben sich auch schon "ungeschickt" verhalten. Außerdem hat er gezeigt, dass er die Position sehr gut spielen kann. Ich halte ihn für eine Option gegen den HSV.

lamicky gefällt das.
  6. Aron is n sehr ehrgeiziger Typ! Seine dumme Aktion gegen Freiburg wird ihn mächtig gewurmt haben. Er Wird darauf brennen es gegen den HSv wieder gut zu machen!

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lassen wir ihn doch erstmal bis zur 70. auf der Bank heiß schmoren und dann kann die Heissdüse die letzten 25. Minuten den Rasen nochmal umpflügen.

Raptoxx und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn er wie in Leverkusen spielt als Anspielstation für Kruse kann er auch von Anfang an spielen ! Aber reicht bei ihm eh nur bis zur 60. Minute

9. Tyson81

Tyson81

here we go...:top::klatsch:

suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :top:
    Bitte wieder von Beginn an. Oder auch gerne früher einwechseln.

11. Sehe ich auch so, muss auf jeden Fall wieder in die Startelf der Junge!
    Aron war in 10 min torgefährlicher als Juno u Kainz im gesamten Spiel

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist doch aufgegangen...:D;)

Raptoxx, MiroKlose, holu!! und 2 anderen gefällt das.
  13. Es ist schon erstaunlich. wie aus Aaron aus einem aussortiertem Spieler ein richtig wichtiger Hoffnungsträger geworden ist. Würde gerne mal hören, was Nouri zu dieser Entwicklung sagt...:D

14. Manchmal zahlt es sich doch aus offensiv zu wechseln :top: ...
    und Offensivspieler auch genau dort einzusetzen, wo sie stark sind:denk:

Aron hat wieder gezeigt, dass er Gefahr in den 16er (IMO bevorzugt den 16er des Gegners :kaffee:) bringt.

:schal:

(Eigentlich sowieso klar, man muß es nur machen.)

15. glaubt mir bitte: der Junge kann noch mehr! Wenn der zu seiner Lockerheit, seiner Spielfreude und seinem Rythmus findet, dann netzt er für uns wie am Fliessband! Er kommt nun so langsam in die Spur und man sieht warum wir vor einiger Zeit ca. 4,5 Millionen Euro nach Alkmaar überwiesen haben! Johannsson is mMn ne eisekalter Knipser, der wenn er nen Lauf und Selbstvertrauen hat ne echte WAFFE ist! Von wegen wir haben keine guten Stürmer! Das ich nicht lache! [​IMG]
    Bei mir persönlich haben Johannsson, Belfodil und Bargfrede auf EWIG n Stein als DERBYHELDEN im Brett!!! :klatsch::klatsch::klatsch::top::schal::wdance::nohsv:

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  16. CK82

CK82 Guest

Optimal ist, dass man gewisse Qualität mittlerweile von der Bank bringen kann. Egal ob dafür Kainz oder Junuzovic draußen bleiben, wir können ohne großen Qualitätsverlust frischen Wind von der Bank bringen. Das ist mit Sicherheit noch nicht hochklassig, aber wir schwächen uns nicht mehr wie vorher.

17. Das sehe ich auch so.
    Aktuell kann jeder der eingewechselt wird - zumindest ab Minute 60 gegen einen müder werdenden Gegner - neue Impulse setzen.
    Insbesondere im Sturm ist das wichtig, wenn es nicht so läuft.

Das Derby hat das deutlich gezeigt. Kruse war ziemlich abgemeldet, Kainz und Juno waren nicht in Galaform.
    Die EinwechselspielerJohannsson und Belfodil haben letztlich gemeinsam das Spiel mit entschieden. :top:

Ich bin froh, daß Aron endlich Chancen bekommt sich zu zeigen ... und die Chancen auch nutzt.

neuegrünewelle, lamicky und LotteS gefällt das.
  18. Ich würde allerdings die zwei von der Bank in die Startelf stellen.

SkyHigh gefällt das.

19. Ich würde das vom Gegner abhängig machen.

Gegen eine gegnerische Beton-Abwehr würde ich Aron ggf. eher einwechseln (siehe vs. HSV)
    wenn es gegen mitspielende, technisch starke Mannschaften geht (z.B. Leverkusen), ggf. eher in die Startelf nehmen.
    Hat ja sooooo beides ganz ordentlich funktioniert (gegen Leverkusen mußte er leider frühzeitig raus, bis dahin hatte er aber mehr als überzeugt :top:).

Kohfeldt wird das schon machen liebe @Oberfrankenwerderanerin ;).

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Hat der ein Glück, dass er im Forum so kompetente Berater hat :D