Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo! Schwach im Zweikampf und eextrem schwach in der Ballannahme und Mitnahme!. Gegen den H?V bitte mit Belfo!!

2. Belfodil :D - da sind die Experten wieder unterwegs. Heute war es ein sehr schwaches Spiel von Aronjo, davor hatte er sehr gute Spiele gezeigt und war ein Faktor, dass wir zweimal gewonnen haben und in Vizekusen auch gut aussahen und unser Offensivspiel generell belebt war. Kruse hatte einen Partner, mit dem er gut harmonierte. Heute war fast die ganze Mannschaft sauschwach, aber dann am Besten auf den draufhauen, der den Fehler gemacht hat. Ich würd ihn nächste Woche wieder bringen und ihm die Chance geben, es wieder gut zu machen

Raptoxx, frenkywou, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  3. :tnx:
    Wenn er sich nicht ernsthaft verletzt hat...
    Er wurde ja angeschlagen ausgewechselt.

MrDave7 und Raptoxx gefällt das.
  4. Dieses überflüssige Umrempeln im 16ner macht AJ nächste Woche wieder
    gut. Ist jedenfalls n wunsch von mir. Ich bin mir sicher das dieser Elfer
    AJ wohl am meistens ärgert. Aber schaun wir mal.

Gruß

Raptoxx gefällt das.
  5. Ja klar, unsere algerische Sturmrakete rockt ja schon seit Saisobeginn in unserem Sturm und harmoniert wie ein Brüderpaar mit Kruse...(Vorsicht Ironie!)

6. Er hat heute nicht überzeugt und den Elfmeter verursacht. Aber sowas ist auch schon anderen Spielern bei Werder passiert (z. B. Gnabry letzte Saison).
    Zum anderen war kein Spieler heute mehr als Durchschnitt, was auch an der defensiven Einstellung von Freiburg lag.

neuegrünewelle, opalo und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Zwei gute Spiele dann kommt lange Zeit nur Grütze! Bloss nicht gegen H?V in der Startformation:wall:

8. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihm nach der langen Pause noch nicht gelingt, regelmäßig gute Leistungen abzurufen.

9. Und ich fände es sehr schade, wenn er nach einem schwachen Spiel sofort wieder fallengelassen wird. Er hat sich wirklich einmal eine faire Chance verdient (Wenn nicht verletzt).

10. ER soll Mittelstürmer spielen und an der Mittellinie verteidigen, und es muß ihm verboten werden in den eigenen Strafraum zu gehen

MiroKlose gefällt das.
  11. Ja, ja die Stürmer im eigenen 16er! Aber wo waren da die Abwehrspieler? Die rechte Seite war völlig offen.

MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Euagoras

Euagoras

Werder steckt mitten im Abstiegskampf. Da zählt jeder Punkt und jedes Tor. Und wie kann man da so dilettantisch einen Elfmeter verursachen? Bei mir würde der erst einmal für viele Spiele aus dem Kader fliegen.
    Außerdem hat er ohnehin grottenschlecht gespielt.

Werder Dirk gefällt das.
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

Trainer #Kohfeldt gibt Entwarnung bei Aron #Johannsson: „Ich denke es ist nichts Schlimmes, wohl ein muskuläres Problem.“ #scfsvw

14. Das ist Blödsinn alle machen Fehler , allerdings hat er diese Böcke immer einmal pro Spiel drin , erstmal auf der Bank lassen ihn als Joker bringen, wenns geht als MS was Kohlfeld nicht machen wird .und verbot für den eigenen Strafraum

15. Mit der Einstellung hättest du Probleme 11 Mann in die Startelf zu bekommen.
    Absolut dämlich, sorry.

Fehler ja, aber direkt verbannen?
    Was hättest du dann mit Pavlenka nach Schalke gemacht? Oder mit Belfodil nach Leverkusen? Oder mit Moisander nach Wolfsburg? Um nur mal die entscheidenden Fehler der jüngsten Vergangenheit zu nennen.

In jedem Spiel macht irgendwer irgendeinen Fehler. Passiert! Mal wird er bestraft, mal kann ihn das Kollektiv ausbügeln. Wie zB gegen Schalke oderWolfsburg.
    Gegen Freiburg hat das nicht funktioniert weil einfach alle eher schlecht gespielt haben.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde bedeuten, das geübte Kritik konstruktiv ausgeübt werden würde. Ein hehrer Anspruch :)

17. Mal eine ganz bescheidene Frage:
    Warum muß ein Stürmer (er trägt ja sogar die 9 auf dem Trikot) im eigenen 16er verteidigen ??? o_O :wall:

Edit:
    Das ist natürlich keine harte Kritik an Johannsson,
    sondern eher eine Frage zum Thema "Zuordnung und Aufgaben" von Aron.

Natürlich sollte jeder Spieler auch Defensivarbeit leisten - NUR WO auf dem Feld und wieviel in %, das ist doch die Frage.
    Kernaufgabe aber sollte - das ist natürlich meine bescheidene persönliche Meinung (als langjähriger aktiver Ex-Fußballer) - bei einem Stürmer doch sein ... vorne Räume zu schaffen, offensiv ausgerichtete Päße zu spielen, zu scoren und Tore zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  18. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Warum muss ein Sturner mit der Nr. 9 im rechten Mittelfeld spielen?

Hat überhaupt jemand von den Hetzern hier gemerkt das gestern nahezu ausschließlich über die linke Seite gespielt wurde?

Aron hatte gefühlt 5 Ballkontakte.
    Er gehört vorne rein und Kruse auf die 10.

19. Euagoras

Euagoras

richtig. Wenig Gegentore kann zudem nicht allein das Ziel sein, sondern die Tordifferenz. Und dazu zählen auch Stürmer, die auch als solche tätig werden