Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht so recht! Poste lieber lustige Bildchen :)

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ;)

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    schon besser :)

6. Benni4all

Benni4all Guest

Was ist bloß mit unsern Lübecker los ? Driftet er ab ? Zu nah am Zirkuszelt von Stelingen , die brauchen lustige Bildchen , weil ist nichts lustig im Zirkus !!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Weserbear

Weserbear Guest

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  9. Weserbear

Weserbear Guest

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Don´t worry! Alles bestens in Lübeck :) Nur das Liedchen!! Reim dich, oder ich freß dich! Und dann der gemächlich einschläfernde Beat. Hat was von "Hamburg meine Perle" :zzz:

Apropos HSV: http://www.hsv-arena.hamburg/2018/02/16/etwas-mehr-futter/

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  11. Der Knabe hat die richtige Attitude und ist richtig heiß. "Würde auch im Tor spielen, nur da ist Jiri momentan etwas besser.". Schöne Ansage, nachzulesen bei Kicker online.

12. Man merkt im Interview richtig, wie wichtig der Trainerwechsel für ihn war. Ich kenne das aus eigener leidiger Erfahrung, wie das ist, wenn (m)ein Chef
    einen links liegen läßt, nichts von einem hält und einen nicht mag. Ich bin damals geflüchtet, weil die Chefs bei uns oft Jahrzehnte ihre Position bekleiden. Aaron dagegen konnte darauf hoffen, das Nouri nur ein kurzes Gastspiel geben würde. Und so kam es dann ja auch...GOTT SEI DANK in jeder Hinsicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2018
    Flutlicht82, Tyson81, Countryman und 2 anderen gefällt das.
  13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Verlängerung mit Johannsson (Vertrag läuft 2019 aus) denkbar? Baumann in der Bild: "Ich habe immer an Aron geglaubt, aber dafür ist es noch zu früh." #werder

LotteS und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

Tyson81

Sorry aber die Aussage ist doch absolut lächerlich "habe immer an Aron geglaubt". :lol::lol::lol:

jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Was soll er sonst sagen? Er ist eigentlich zu schlecht für Werder und seine Entwicklung überrascht mich???

Ich finde es erstmal gut, dass man nach 3 Spielen nicht direkt ein Vertrag bis 2030 anbietet.

16. Richtig.

17. Wie wärs ausnahmsweise mal mit der Realität und/oder der Wahrheit? Fakt ist, das Baumann Johannsson schon seit längerem unbedingt verkaufen wollte. Und dabei ist es völlig egal, ob Nouri die treibende Person war. Denn kein Sportchef verkauft einen Spieler, an den er "immer glaubte". Insofern ist seine Aussage sogar nicht nur lächerlich, sondern regelrecht peinlich!

Wie wärs z.B. einfach mal mit diesem Satz gewesen: Aaron hatte aus verschiedenen Gründen bisher eine schwere Zeit in Bremen. Insofern freue ich mich jetzt besonders über seine zuletzt sehr erfreuliche Entwicklung, an der unser Trainer Florian Kohfeldt großen Anteil hat.

DAS wäre a) die Wahrheit gewesen und b) hätte sich FB damit noch nicht mal ans eigene Bein gepinkelt. Aber stattdessen lieber ein peinliches Märchen verkünden...:wall:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2018
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor einigen Wochen wurde Baumi noch „kritisiert“, weil er „zu ehrlich“ war. Ihr müsstet euch schon mal langsam entscheiden... :lol:

LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  19. Macht den entscheidenden Fehler schwach heute

20. Mehr wie ein Durchschnittlicher Joker ist der nicht.