Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Topzuschläge für Spiele mit Babak Rafati :lol:

Die Gladbacher Müllfahrer waren :zzz:

2. die Sendung ist sau schwach wie die moderation im Stadion!!!!!!!!!!! Statt Werder ist Bayer und Gladbach angesagt! Schau sie so gut wie nie

3. Ynee

Ynee

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Zum Glück heißt die Sendung ja auch nicht "Werders wunderbare Welt des Fußballs".

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Du erwartest nicht wirklich, dass der WDR (überleg mal, wo der zu Hause ist) Arnie eine Sendung spendiert, in der er 30 Minuten immer über Werder reden darf?

Seine Radiobeiträge drehen sich genau so häufig bzw. selten über Werder und machen trotzdem Spaß!

5. Der NDR sollte zuschlagen und aus der Show "Zeiglers wunderbare Welt der norddeutschen Derbygeschichten" machen!
    Diese Ruhrpottanrufer langweilen nur noch! :grinsen:

6. :thumb: Ein bisschen blau, ein bisschen weiss...:lol:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hat er den Schalker gerade einfach weggedrückt?

9. Der Trainer am Ende, den sehen wir sicher in der BuLi nächste Saison. Wir sollten uns um den Typen kümmern, der die Einwürfe gemacht hat.

10. Jau, den Schalker hat er eiskalt weggedrückt...^^
    Das mit dem Trainer fand ich ends langweilig...so wie fast die ganze Show heute...hab kein einziges Mal gelacht...schade^^

Edit: Leicht amüsant fand ich nur den einen Trainer von früher der reinbrüllte: RUHE!!! RUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :lol:

11. Na, ich glaube der ist so aus der Leitung gefallen:eek:.

12. Nach einer gewissen Sprechzeit bei Schalke-Anrufern schaltet sich automatisch der Spamfilter ein...

13. ich vermute er hat so getan als gäbe es n funkloch aber er hat ihn weggedrückt :D was anderes hilft bei schalkern auch nicht meh

14. Neasy

Neasy

So unterschiedlich sind die Erwartungen - Ich möchte nur einfach gut unterhalten werden (und das wurde ich gestern) und etwas über den Spieltag aus einem anderen "Blickwinkel" sehen.

Comedy-Elemente brauche ich absolut nicht.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was ich persönlich immer noch nicht so gut finde... die Sendezeit ist für die vielen Themen viel zu kurz oder andersrum... Arni versucht zu viele Themen in der kurzen Zeit abzuhandeln, er schneidet sie meist nur an und lässt dann die Anrufer auch kaum zu Wort kommen, unterbricht oder drückt sie weg.

16. "Im Lichte der aktuellen Ereignisse" freue ich mich schon auf die nächste Sendung. :magathmann:

Arnd, soviel Stoff wie in dieser schrägen Saison gab's auch selten, oder? :D

17. jetzt wäre ne längere sendezeit echt notwendig und wünschenswert

letzte woche hatte er überings laut videotext schon 1 minute mehr :D

18. ich frag mich schon lange warum die sendezeit nich vorverlegt wird und dann auch verlängert wird. die sendung scheint ja sehr beliebt zu sein.ich weiß aber auch nicht wie die quoten sind.die sind ja leider entscheident

19. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Arnd Zeigler jetzt auf N3 / RBTV in 3 nach 9

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Arnd hat im Tatort am Sonntag einen Kurzauftritt als Stadionsprecher. :)