Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Heute mMn eine der besten Shows seit langem, hab herzlich gelacht!
    Vor allem das Video von Kehl und den BVB-Fans vor ein paar Jahren in Krisenzeiten war geil:
    Kehl: "Ja, aber was sollen wir den jetzt tun, wollen wir uns die Köpfe einschlagen...?!?
    Fans: "JOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :wild::wild::wild:
    Sehr geil! :lol:

Auch die Breitseite gegen die Bayern & Sahin waren genial!:lol:

Klasse fand ich, dass er selbst und der WERDER-Fan aus Bremen mal ne Lanze gebrochen haben für Hunt und die Pfiffe gegen ihn stark verurteilt haben!

2. seh ich auch so
    ansonsten fand ichs gestern nicht ganz so geil
    Der Pauli fan mit seinen genialen Gründen warum Pauli drinne bleibt war noch ganz lustig :D

3. In letzter Zeit würgt Arnie die Anrufer, die er nicht mag immer recht schnell ab. Ist zwar nicht ganz demokratisch, gefällt mir aber:thumb:

4. Find ich auch gut, die Sendung ist eh schon so kurz (@Arnd: Kannste nicht mal n bißchen bei deinem Senderchef rumquengeln? Solange bis er entnervt aufgibt und Ja sagt?^^).
    Demokratie hat da nix zu suchen, da gilt das Zeiglersche Hausrecht! :applaus:

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Arnie ist heute zu Gast bei Samstag Live auf SKY :) .... gleich nach dem Topspiel.

6. kann das jemand aufnehmen oder gibts dafür n stream im internet ?

7. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    her mit nem livestream!!! ich will das auch unbedingt sehen.

8. kann jemand sagen was warnie so gesagt hat ?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Also die Sendung ist ja mal sehr hohl. Ich weiss schon warum ich die bisher noch nie bis zu Ende gesehen hab. Die Moderatoren hören sich am liebsten selbst reden. Da kam grad O-Töne raten und Arnd sollte seinen Lieblings O-Ton nennen. Natürlich was von Werder von KA! Den kannte ich auch noch gar nicht. Nach nem echten scheiss Spiel muss KA gesagt haben:
    Gegen uns hätten wir auch gewonnen

10. Hört sich ja noch hoher Fernsehunterhaltung an. ;)

11. leider ist AZ auch kein Heiliger - die Sendung ist deutlich u ter seinem - potentiellen - Niveau
    dass er sich für einen solchen Mist hergibt - peinlich

und dann verlässt du das Tacheles in Freiburg weil du die Sendung nicht mehr aushältst und gehst in den Schlappen - und dann hockt da Rolf Fuhrmann live - shit

12. Neasy

Neasy

Der WDR ist auch heute ganz auf Karneval eingestellt, deshalb kommt Zeiglers übrigens erst um 0.45 Uhr!

13. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    :wall::wuerg:

14. rollo hoch :D

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kann Bode heute nicht wieder in die Sendung kommen? Hat mir letzten Sonntag sehr gefallen!

Ich hoffe, heute gibts ein neues (positives) Shirt! Eines, was zeigt, dass wir das Spiel gegen Freiburg gewonnen haben...

16. war bode nicht vorletzte woche da ?

17. Diese Sky-After-Shows (genauso wie Sky90) haben alle GARKEIN Niveau!:wall:

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, war er... Daher schreibe ich auch wieder! Fand, dass er ein toller Gast war!

19. Naaajaaa. Ich könnte mir vorstellen, dass das Annehmen solcher Einladungen in etwas fragwürdige Sendungen gar nichts damit zu tun hat, ob jemand wie Arnie das gerne macht oder nicht. Wenn der WDR mit so einer Nischensendung bei einem der Hauptkonkurrenten in Sachen Fußballrechte Werbung für Zeiglers Sendung machen kann ist es sicher sehr sinnvoll das auch zu machen.