Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @arnie

Es ist möglich das die Fragen schon gestellt wurden aber ich stell sie trotzdem mal.

1. Wird die Sendung bald länger als 28 Minuten sein?

2. Bekommt sie bald einen anderen Sendeplatz?

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn die Sendung früher am Abend käme und wir sie länger genießen dürften.

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht nur Du :)

3. Bezüglich des Briefwechsels kann man manchen Menschen nur zu ihrer Geduld gratulieren. Zumal es sich ja bei der Person dem ersten Anschein nach nicht um ein kleines Kind gehandelt hat, dem man bereitwillig gewisse Sachen ausführlicher und wiederholt erklärt. Das eben in der Hoffnung, dass es sich lohnt.
    War ja hier alles nicht gegeben.

Bemisst sich die Aufmerksamkeit, die man den West-Vereinen zuteil kommen lässt, eigentlich nach Beliebtheit? Oder geht das nach Liga-Zugehörigkeit?
    Letzteres würde dann hoffentlich nächste Saison gewisse Probleme lösen und Argumentationshilfen an die Hand geben.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie war das noch mit der Geduld einer Klobrille, die ja auch mit jedem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) klarkommen muss :lol::lol::lol:

Der Briefwechsel hat bei mir eine Sache bewirkt :wall::wall::wall:
    So einen Quatsch habe ich lange nicht gelesen... Da gehört echt was zu!

Arnie: Mach weiter so mit Deiner Sendung! Jeden Sonntag ein Highlight im Fernsehen! Leider immer nur soooo spät... Kann man nicht mal über ne bessere Sendezeit nachdenken? Wäre echt super!

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nachher ist wieder ZEIGLER TIME :D:applaus::applaus::applaus:

6. yep, ich freu mich schon drauf ... wie jeden Sonntag

Diese Mail von dem Schalker ist ja echt zum totlachen.... jetzt hoff ich noch ein bißchen mehr, dass Dortmund diese Saison Meister wird (wenn wir es schon nicht schaffen ;-)) ) :D

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hoffe das da heute über die mails gesprochen wird 1-2 min :D:D

8. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    wo kann man das immer hören?
    ich lad mir immer die podcasts im appstore runter doch wo man das live hören kann weiss ich nicht:confused:

9. Ich meine bei WDR1 (1LIVE; UKW 106.7) oder einfach im Fernsehn (WDR) um 23:45 Uhr.

Ich bin auch gespannt auf die heutigen Sendungen. Gleich empfängt er uns wieder frisch gebadet und rasiert. :D

10. Arnie, in welcher Kneipe warst du gestern?

11. "spätestens im April werden sie als Absteiger feststehen." :lol:

12. "wegen eines dicken Zehs" :lol:

13. Flutlichtleuchte 'Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs'

..............

tolle lampe hat was keine frage...
    grade für den schreibtisch jeweils 2 zusammen, bestrahlung von links und rechts, macht eindruck

ABER: muss eine einzelne wirklich euro 99 kosten ??? das ist sehr schade und echt nicht grad wenig :stirn:

.............

oder empfinde ich das alleine so? wer hat denn eine davon von euch hier oder gibt mal auskunft über helligkeit und quali bitte ?!

marcus

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    och arnie, ich hätte aber auch gerne was über die zukunft unseres SVW gehört... ;)
    oder hast du vielleicht außerhalb der sendezeit gefragt?:D

magath zum bvb? naja... dann macht besser der kloppo werbung für tangas und dildos:lol:

15. Die Frau da von der Börse war echt genial :D

ansonsten ne gute sendung gestern ...

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich fande das war die beste sendung die ich gesehen habe
    mit dem fußball gott der rausgesucht hat welche verletzungen die spieler hatten
    einer mit einen dicken zeh haha :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

17. Kann man sich das nachträglich noch ansehen? Hab es leider verpasst. :confused:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350