Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. also ich finde das arni in letzter zeit nicht zu schalke kritisch war. dann könnten sich die kölner ja auch beschweren.

naja sich 2 minuten lang einen genialen schalke retoriker anzutun halte ich für sehr mutig. :applaus:

trotzdem wieder eine tolle sendung....

keep on rollin arni :beer:

2. Twitter-Account gelöscht?

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    habe ich mich heute nachmittag auch schon gefragt:confused:

4. Volker

Volker

Ja hat er

Letzter Tweed von gestern

Finde es auch sehr schade. Vor allem es gibt doch keinen Zwang zu twittern

5. dann kann er ja zu facebook wechseln

:applaus:

6. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Also das ist ja wohl lächerlich - zu anstrengend...

7. warum das denn ?

ich bin zwar nicht bei twitter angemeldet und weiß ned was man da alles machen kann etc, aber ich glaube schon dass es da genug leute geben die ihn volltexten etc - und da hätte ich auch auf dauer kein bock drauf

8. Ich kann Arnie schon verstehen. Das Twitter-Ding wurde immer intensiver in den letzten 6 Monaten, er hat viel geschrieben, hat viele Antworten bekommen und sich zuletzt immer mehr von bestimmten Nutzern zu seitenweise Diskussionen hinreißen lassen, u.a. ein paar Schalke Fans, die vehement gegen ihn waren. Teilweise war das dermaßen dümmlich, was die geschrieben haben, dass mich seine zahlreichen Antworten sehr gewundert haben. Vor denen braucht er sein Sendekonzept nicht zu rechtfertigen. Ist wohl konsequenter so. Als eines der medialen Aushängeschilder von Werder ist es in der momentanen Lage wohl besser, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

9. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Also wenn er sich mit solchen Leuten abgibt - selber Schuld. Er muss sich sein Konzept nicht in Frage stellen lassen, Dortmund ist gerade die stärkste deutsche Mannschaft und fertig, und sein Konzept ist genial.

Was mich enttäuscht hat, ich fragte ihn SELTEN nach Dingen wie Musikinteressen oder derartiges über seine Musiksendung, bekam leider nie eine Antwort...

10. zeigler kommt heute wieder :applaus:

freue mich schon :applaus:

11. Echt? Heute? Das kommt überraschend. :eek:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja so überraschen das schon wieder sonntag ist :D

13. So endlich Zeigler!:applaus:

14. Herrlich mit der PK :lol:

15. Aaaaaaaaaaaaalter wie geil ist das Video vom Dortmunder Schalendiebstahl!!!:lol::lol::lol:

16. Ich will das T-Shirt haben!

17. Irgendwie widert mich dieser Dortmund Opa an.

18. Ich find den geil JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

19. Ich habe ein persönliches Werder-Maskottchen! EIn CJ7 mit Werder-Schal. :D

20. Beste Ausgabe seit langem. Sehr, sehr gut.