Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Oh ja...

2. Ich wollte dir gar nichts verbieten um Gottes Willen nein. Ich finde das absolut richtig, dass sich auch Personen mit einem gewissen Bekanntheitsgrad - in Bremen sollte man dich zu denen zählen - hier zeigen. Und wenn du dir vorschreiben lassen würdest, was du hier schreibst wärfe das kein gutes Licht auf die jeweiligen Verantwortlichen. Ich hatte dir im Mannschaftsforum einen Thread gewidmet, da dieser hier eigentlich für die Show sein sollte und du meiner Meinung nach einen ebenso hohen Stellenwert hast, wie z.B. der Zeugwart, der dort auch einen Thread hat. Nun gut, die Mods sehen das anders und das will ich auch gar nicht kritisieren.

3. die sendung ist klasse...........ich fände es lustig wenn arnie den andree wiedener in der sendung tanzen würde......:applaus: das wär mal ein knaller

arnie mach weiter so

grüße von niederrhein :applaus:

4. Ohne nun für Arnd sprechen zu wollen, aber vielleicht sieht er das ja auch anders und will einen solchen Thread (der sicher gut gemeint war) selber gar nicht. Es ist mit seinem Bekanntheitsgrad wahrscheinlich ohnehin schon nicht immer einfach, als "normaler" User hier zu agieren aka wahrgenommen zu werden. Ein eigener Strang im Mannschaftsforum würde das bestimmt nicht erleichtern, eben weil er hier selber aktiv zugange ist. Die Threads im Mannschaftsforum leben ja von ihrer "über Person XY"-Attitüde, die immer beinhaltet, dass XY selbst nicht anwesend ist. Bei einem Zeigler-Thread mit einem mitpostenden Zeigler würde ich mir das schon ein bissel komisch vorstellen, auch für ihn selber. Weil das wäre dann schon etwas anderes als der Strang zur Sendung. In dem geht's nämlich erstmal nur um die Sendung. Und in anderen Threads wie "Stimmung im Stadion" etc. geht's dann vielleicht auch mal um die Stadionsprecherei. In einem Zeigler-Thread im Mannschaftsforum - worum ginge es da? Will nur meinen: Er ist in erster Linie privat hier und dass er sich auch in Sachen seiner Sendung oder Stimmung im Stadion äußert, sollte man honorieren. Aber nicht überstrapazieren. Vielleicht sieht er selber das auch völlig anders, dann kann er mich gerne berichtigen, mir kam das nur gerade in den Sinn. ;)

5. @werderfan0406

Oh, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du wolltest mich dazu ermahnen, hier offiziell anwesend sein zu müssen. ;)

@marble

Du hast es ziemlich gut formuliert!. :beer:

6. das würd ich niemals tun. @Marble: Ok hast recht. Ich kenn das Gefühl nicht, bekannt zu sein, aber ich denke, das hat sowohl positive als auch negative Seiten. Es ist in Bremen zwar einfacher als im restlichen Deutschland, aber auch hier sind die negativen Seiten sicher zu spüren. Meine Absicht mit dem Thread war, dass über "halbprivate" Dinge gesprochen wird, sprich über Dinge, die die Öffentlichkeit was angehen, aber die dennoch die Person und nicht die Funktionen betrifft. Aber leider laufen hier immer noch genügend Leute rum, die das missbrauchen würden. Aber immerhin kann man sich hier in Bremen auch als bekannter Mensch öffentlich zeigen ohne, dass man gleich von ner Menschentraube umzingelt ist. So entspannt, wie ich einmal Thomas Schaaf durchs Viertel spazieren gehen sehen hab, wird es Felix Magath in Gelsenkirchen sicher nicht tun können.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Oder Arnd macht den Maierhofer :D

oder noch besser...

Den Andree Wiedener tanzen im Maierhofer-Style...

Aber grundsätzlich: Geile Sendung! Schade, dass sie immer so spät kommt. Das ist hart, wenn man montags früh raus muss...

8. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Das INterview mit dem Typen am Ende war der HAmmer!

9. Du kannst die Sendung ja für einen gewissen Zeitraum im Internet sehen:

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/

Aus rechtlichen Gründen ohne bewegte Fußballbilder, aber immerhin.
    Ansonsten gibt es ja noch die altmodische Methode mit dem Aufnehmen...:)

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß, aber ich habe T-Entertain... Dann nehme ich mir die Sendung grundsätzlich auf... Ist eingespeichert. Und wenn ich es dann live nicht schaffe, schaue ich mir die Sendung am Montag an...

11. Oh, endlich mal jemand mit T-Entertain hier im Forum. :) Ich dachte, hier wäre alles verskyt.

Aber so mache ich das auch. Die Sendung läuft einfach zu spät und wozu gibts Festplatten? ;)

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich muss Dich leider enttäuschen, ich habe beides... T-Entertain fürs normale Fernsehen (Kabel haben wir gekündigt) und Sky für den Fussball... Ok Sky-komplett -> wir waren schon lange bei Premiere und haben daher nen sehr guten Preis... Irgendwas mit 30 Euro für alles...

13. Dann kann ich das verstehen. Ich habe Premiere irgendwann gekündigt, da mir einfach zu teuer und das Komplettpaket kaum genutzt. Bin dagegen mit Entertain und auch Liga Total total :)-) zufrieden. :) Mir fehlt der Reiff auch gar nicht. ;)

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Den muss ich dann leider ertragen... Aber die Tonoption ist ja vorhanden... Reif aus ist das Stichwort...

Aber wie gesagt, gegen 30 Euro kann man nichts sagen... Und T-Entertain Fernsehen und Internet sowie Telefonflatrate ist supi...

Und so verpasse ich niemals den Zeigler...

Obwohl manchmal ist das echt ein Nachteil... Ich finde die Sendung geil oder lustig und meine Arbeitskollegen kennen die nicht mal... So habe ich niemanden, mit dem ich mich bei der Arbeit drüber unterhalten kann... Aber egal... Ich mache ja fleißig Werbung... Irgendwann gibts dann bestimmt die ein oder andere Person, die mitreden kann...

15. Da gehts dir nicht alleine so, aber dafür ist ja auch das Forum da.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Freu mich schon auf die kommende Sendung :applaus:

Ich bin mal gespannt, ob überhaupt und wenn ja, was man aus Kubas Torchance macht... Ich meine, bei TV Total konnte man ja den Nippel sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=TBdkdbbY250

Aber Kuba war nicht viel besser...

17. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Boah, Arnie, stehst Du auf Selbstbestrafung? ;) Zwei Minuten müssen reichen. Tu Dir das nicht an!

18. Meisterwarscheinlichkeiten von dortmund :D

19. Sebs

Sebs

20. Der erste Anrufer zu Schalke "wir spielen seit Jahren den geilsten Fussball" oder so ähnlich. Herrlich :lol: