Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ups, man verzeihe mir!

2. Mein Gott, wie dämlich bin ich denn?
    Ich hab sau lange gebraucht, um zu checken, was da los ist^^ Ich dachte schon: HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

3. sorry, hab ich auch gar nicht nach geguckt ob schon nen thread existiert! Aber der Link ist da ja glaub ich nicht drin, hätte natürlich trotzdem besser darein gepasst!

4. Ich nehme an du meinst im Stadion? Das macht doch DJ Choko und nicht Arni?!

5. llgw ist pflicht vorm spiel

6. Na toll, da haben wir ja schon unseren nächsten Fangesang

7. Tolles Faninterview. :lol:

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    hans meyer ist einfach der beste:lol:

und ich würd gern nen tanzkurs bei dem russen (?) belegen.. der kann genauso gut tanzen wie er ahnung von deutschem fußball hat:D

9. Sooo als Teil der Mannschaft darf Arnie also nicht gelten...für mich sind die Stadionsprecher (gerade, wo man von den Fanbetreuern so wenig hört) immer eine Art Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans gewesen. Hat das eigentlich nen Grund, dass Stolli hier nicht registriert ist?

10. vielleicht schreibt er ja anonym :D

11. ...?

Und worauf genau bezieht sich das?

Ich bin hier kein "Bindeglied". Ich bin privat hier und weder in Werders Auftrag, noch für den WDR oder so. Ich pflege auch keine kumpelige Nähe zur Mannschaft. Und wenn, dann wäre die auch privat und nichts für irgendwelche Foren. Für alles andere gibt es offizielle Fanbeauftragte.

Ich äußere hier also nichts weiter als meine private Meinung. Es gab ein paar Male in den letzten Jahren die vertretene Meinung, ich solle das besser anonym tun, aber davon halte ich nichts. Stolli ist nicht hier - weder anonym, noch sonstwie.

12. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich denke auch ein Stadionsprecher sollte das Recht haben, als Fan seine Meinung zu äußern und an Diskussionen teilzunehmen. Hat ja nichts mit seiner Tätigkeit für den WDR oder für Werder zu tun. Und das man weiß, das es sich um Arnie handelt finde ich hilfreich, da man so die Seriösität der Aussagen besser einschätzen kann.

Aber zum Thema:
    Ich kicke mit meinen Arbeitskollegen in HH 1x die Woche und da ist ZwWdF auch häufiger mal Thema. Die Sendung kommt ausnahmslos gut an, egal ob Stellinger, Paulianer, Dortmunder, Frankfurter oder Augsburger (die Vorlieben sind bei uns breit gefächert). Denke, auch wenn ZwWdF keine Werder-Sendung ist, macht Arnie hiermit schon Werbung für Werder - allein weil ER dadurch Sympathien gewinnt..

13. das ist aber schade

14. ja :(

@ arnie : du warst doch mal bei sport1, damals noch dsf, bei so einer talkrunde mit Peter Neururer und 3? anderen Gästen oder ? ich glaube das war diese "Talkshow" in der Kneipe da in Essen.
    Gibt es davon irgendwo ne aufzeichnung die man sich nochmal anschauen kann ? habe damals leider nur die letzten 10 minuten sehen können

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    du meinst bestimmt in der 11 freundebar oder ?

16. ja glaube wohl

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wieder ne tolle Sendung! Aber über das Klopp-Interview bin ich immer noch nicht hinweg :lol:

18. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    das tempo hochhalten :lol::lol: