Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Juhu, endlich wieder Klatsch&Tratsch in Bremen...wie sehr hab ich das vermisst!;) Also ganz ehrlich...Arnie's Sendung hin oder her, aber dieses Gedöns, was da jetzt von den Medien wieder draus gemacht wird ist echt so ekelhaft!:wall:

2. die Familie von Mario Gomez :lol:

3. Kalauer im Sekundentakt, grandios. :D

4. TUDDI

TUDDI

Was für ein Christian Grosses MARIOnettentheater bei Arnie. ;)

TUDDI

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Klasse fand ich heute den Blick nach Eupen mit ihrem Maskottchen. :lol:

Wenn man bedenkt, dass das 6:0 der erste Sieg nach 11 Spieltagen ist und der vierte Pkt. insgesamt, kann man verstehen, warum der Vorsänger so voll war. :D

6. ja eupen und gomez waren übergenial

7. Neasy

Neasy

Der Bericht aus Eupen fand ich sehr interessant, den Gomez-Gag aber bereits nach den ersten zehn Sekunden stinklangweilig, ab da war die Pointe klar und der Gag verbraucht.

8. Trainerkarussell fahren :D:D genial!

9. Rolf Töpperwien ist echt ein Dummbeutel. Fand das schon genial, wie Raab ihn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat.

10. Der Töpperwien meint wohl auch er hätte das Rad erfunden.
    Was für ein unsympathischer Typ.

Super Sendung wie immer!
    Am besten hat mir der Beitrag zu Gladbach mit Vogts, , Bonhof, Jupp und Udo Lattek gefallen.

11. Sly

Sly

fand die sendung heute leider nicht ganz so stark. hätte mir da vielleicht eine etwas andere gewichtung gewünscht als das essen der profis auch wenns zu der woche passt. Auch der eine Anrufer mutete seltsam an.

Aber nach der genialen Sendung von letzter Woche war es auch schwer das Niveau zu halten/toppen.

12. lieber arnie, ich weiß ja, dass du hier auch ab und an mitliest.

ich muss leider sagen, dass mir deine sendung mittlerweile immer weniger gefällt. früher war das DER pflichttermin schlechthin, heute nur noch so ein nebenher laufen lassen. ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber deine sendung hat sich von einem neuen, aufregenden, kultigen fußballformat hin zur 08/15-bundesliga-show gemausert.
    früher war zwwdf eine eigene kategorie fußballsendung, nicht vergleichbar mit dem ganzen dreck, der im tv läuft (doppelpass, spieltaganalyse usw.). mittlerweile besteht deine sendung aber mehr darin, die spielberichte der sonntagsspiele zu zeigen, mit irgend welchen mehr oder weniger bedeutsamen fußball"experten" über das gleiche zu diskutieren, was man schon hundertfach in anderen sendungen, im internet oder in der zeitung gesehen/gelesen hat und fast nur noch auf tagesaktuelle themen bezug zu nehmen.
    gestern war der beitrag von 1975 zum thema essen mal wieder ne mehr als gelungene abwechslung, mal wieder was kultiges, was, was sonst nirgendwo im tv läuft.
    so wie du früher fortuna köln, uerdingen und co. begleitet hast (was auch nicht überall so ausführlich gezeigt wurde), kommt heute dazu kaum mehr was. zum fußball gehört mehr als der aktuelle bundesligaspieltag! deine aktion mit den (ehemaligen) bolzplätzen wurde z.b. leider nie weiter verfolgt.
    was ich im vergleich zu früher allerdings entspannter finde ist die tatsache, dass du nicht mehr gar so viele 0815-stammtischfans in den hörer blöken lässt. das zog sich früher ewig hin, war null informativ und meist langweilig.
    clips wie "peter meyer" z.b. könnte ich mir aber stunden anschauen - oder den mehr als geilen einspieler von michael rummenigge. da hatte ich tränen in den augen!

diese clips, die man irgendwo im verlies des wdr-sportarchivs findet, haben deine sendung einzigartig gemacht. und ich denke, deswegen schauen es auch die meisten zuschauer an - die wenigsten, um die tore von irgendwelchen sonntag- oder samstagspielen zu sehen, weil sie sie zumeist schon gesehen haben.
    ich kenne die zuschauerzahlen deiner sendung bzw. das sendekonzept für die zukunft nicht, aber ich würde mir echt wünschen, dass du und dein team wieder vermehrt auf die pfade deiner anfangszeit zurückkommen. damit meine ich nicht, dass man sich gar nicht mehr über das aktuelle buli-geschehen befasst, sondern neben diesem auch einen fokus auf den kult deiner kultigen sendung legt. und dazu gehört es in meinen augen nicht, alte, von stefan raab ausgelutschte beiträge von rolf tupperwahn oder bereits in der sportschau gezeigte berichte wie gestern am anfang deiner sendung zu bringen.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zvonimir so ich dir...

6 Trainer in 6 Jahren? :wall:

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    "Weidenfeller, dir gönn ich das!" :lol:

Sehr geiler Ausschnitt aus dem Web-Radio der Kickers.

15. Das fand ich auch sehr geil! Und die Stimme dazu!:lol: Aber sonst war's irgendwie nicht so prall heute oder hab ich nicht gut genug aufgepasst (lief nur nebenbei)?

16. arnie

bitte tu heute abend etwas, was mich denken lässt, dass der tag doch noch ein ganz wenig gebracht hat

17. Sly

Sly

sogar dittsche bemitleidet den armen zeigler^^

18. jo, auch grad gesehen :D

19. Lidius

Lidius

Arnie und Kloppo erheitern nach dem heutigen Tag sehr gut:D

20. Sly

Sly

weltklasse interview mit klopp!