Ariel Ortega

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Batigoal23, 28. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.weltfussball.de/entry/_51314_dicke-ueberraschung-in-argentini/

    Saugut von Maradona! Vll steigt Batigoal ja auch nochmal ein und Maradona spielt dann hinter den Spitzen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Kennt überhaupt noch jemand Ariel Ortega?!;) War bei meinem N64 "International Superstar Soccer 98" immer gesetzt und hat brav auf Bati reingeflankt!!! Mensch das waren noch Zeiten...da hat mir mit Argentinien keiner was vorgemacht!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Also ich kenne ihn noch.

    Dann kann sich ja Lehmann auch noch berechtigte Hoffnungen auf die WM machen. :D
     
  3. Ich kenne Ortega natürlich auch noch, immerhin ist er nach wie vor aktiv und eines der größten Idole von River Plate, allerdings neigt sich seine Karriere dem Ende entgegen und seine Alkoholprobleme sind eine wirkliche Gefahr.
    Bei Ortega liegen Genie und Wahnsinn leider wirklich sehr eng beineinander und viel zu oft überwiegt der Wahnsinn.
    Aber ich hatte das Glück ihn im Oktober 2007 live im "El Monumental" zu sehen und sein Elfmetertor gegen die Boca Juniors samt Sieg im Superclasico zu feiern.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    1999/2000 hat Werder im Achtefinale des Uefa Cup's gegen Parma und Ortega gespielt. Ich weiß noch wie der kleine Argentinier kurz vor Schluss vor der Werder Bank aufmucken wollte. Als Stefan Brasas mit seiner Türsteherfigur aufstand, war aber Ruhe im Karton :lol:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schon lustig wen Maradonna immer so nominiert. Manchmal hab ich das Gefühl der nominiert nach Zufallsprinzip.
     
  6. Ich denke mal er hat sich im März das Leischtungsprinzip von Jogibär abgeguckt.
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich hatte gelesen es geht nur um ein benefizspiel und nicht um die WM?
     
  8. Maradonna kann ihn leider nicht nominieren, der hat schon Pflichtspiele für Deutschland gemacht.


    ;)
     
  9. Na dieses Prinzip haben wir in Deutschland doch auch! Ach ne...ZUFALLS-Prinzip...da hab ich mich jetzt vertan...Okay mein Fehler - ICH BIN DOOF!!!:wall::roll::lol: