Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Ujah indirekt unserem Trainerteam ihre Jobs verschafft hat, werden die ihn sicher besonders gern haben ;) .

2. Maxi24

Maxi24

Er könnte sich am Sonntag ja auch schon einmal in unseren Dienst stellen, und den bzw. die Kölner Siegtreffer gegen Schalke erzielen. :dafür:

3. Minko

Minko

Das wäre super! ;)

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffentlich steht AU nicht für seine Verletzunganfälligkeit. ;)

5. Herzlich Willkommen beim glohrreichen SVW:wink:

6. norge67

norge67

ein Super Stürmer!!!
    mit seiner technik erinnert mich an Toni Yeboha. er wird bestimmt 14-18 Tore schiessen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das denke ich auch.
    Auf jeden Fall kennt er die Bundesliga schon und hat - wenn man das Interview zugrundelegt - verstanden, worauf es in der Bundesliga ankommt, wenn man Erfolg haben will.

Sollte er den Kulturschock jemals gehabt haben, hat er ihn auf jeden Fall überwunden. Er scheint ein guter und positiver Junge zu sein, an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden.

Garantien gibt es zwar nicht, für mich ist das aber erstmal ein äuérst sinnvoller Transfer.

8. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen in Bremen :schal::schal:

9. Hoffentlich schummelt er nicht wie Toni Yeboha bei seinem Alter ;)

Willkommen in Bremen! Gerade das youtube-Video gesehen. Macht einen sehr sympathischen Eindruck. Wenn di Santo bleibt haben wir eine Klasse Duo 2015/16

10. ganz schön teuer für einen Mittelmäßigen Stürmer, Quasi ein neuer Akpala nur in teuer...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bisher weiß ja noch keiner, wie Teuer Ujah war. Solltest Du über Insiderwissen verfügen, darfst Du uns gerne erleuchten.

Der Unterschied zu Akpala besteht außerdem darin, dass sich Ujah bereits in der Bundesliga bewiesen und in einer extrem defensiv ausgerichteten Mannschaft 10 Tore erzielt hat.

12. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war einer der Szenen dieser Saison, die ich nie vergessen werde:
    Ich stand in der Ost und hinter mir hat sich dann in der 2. Halbzeit ein schwuler Kölnfan geoutet indem er in schrillem Ton schrie:' Ujah kommt, oh Ujah kommt'. Kurz danach schoss Ujah das Tor und ich bin direkt nach Spielende sofort nach Hause gegangen, schweigend den Untergang ertragen.

13. Akpala war nochmal ein ganz anderes Kaliber: der kam für 4 Mil., ohne sich in der belgischen Liga richtig durchgesetzt zu haben:ugly:. Ujah hat sich in der 2. Liga bewährt und hat auch dieses Jahr (zumindest für den 1.FC Köln) relativ viele Tore gemacht.

Ich finde der Transfer macht nach dem Abgang von Selke und vllt Di Santo Sinn. Sollte es bei den geschätzten 3 Mio. bleiben, hat der Herr Eichin imho alles richtig gemacht:daumen:

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    10+x-tore Bundesligastürmer sind bald nicht unter 10 Mio zu haben, wenn die Engländer mit ihren neuen Fernsehgeldern loslegen.

15. Pleonasmus...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig! Und von daher könnte Ujah auch noch einer dieser "Mehrwertspieler" sein, der deutlich teurer verkauft als eingekauft wird.

17. gelöscht

gelöscht Guest

So wie "dummer HSV-Fan"?:D:D

18. Norge

Norge

Er hat ja vorher schon in Norwegen gespielt, da wird der Kulturschock bei seinem Wechsel nach Deutschland für ihn sogar eher angenehm gewesen sein. ;)
    Vielleicht kann er ja Skripnik überreden, mit ihm gemeinsam den Deutschkurs zu besuchen :D

19. Da kann er ja gleich die halbe Werder-Mannschaft mitnehmen.:ugly:

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, Ujah ist der di Santo-Ersatz.