Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein Problem..:)
    Nur trink beim nächsten mal weniger oder lass es besser ganz sein, bevor du dich hier im Forum verausgabst..:roll:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann man nix machen und spricht nicht gegen Ujah sondern für die akt. Form eines Piza´s und dem nun hoffentlich 1-Mann-Sturm-System.

    Man könnte auch sagen, dass Ujah in Köln wahrscheinlich schon mehr Tore gemacht hätte als XYZ oder seiner derzeit 9.
     
  3. sooo, mein lieber Tony ... is ma wieder Zeit n paar Murmeln ins Tor zu brettern ;):D:D:D
     
  4. corox

    corox Guest

    [​IMG]
     
  5. Aufgepasst! Dein Schnuckelchen hat 4 gelbe Karten und nächste Woche spielen die gegen Bayern!
     
  6. durden

    durden

    Ort:
    Berlin
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    er hatte seine meinung ja zwischenzeitlich geändert. jetzt ist er doch wieder bei der alten schallplatte angekommen. ujah hat in 1.964 minuten 9 tore geschossen und 3 vorbereitet. modeste in 2.065 11 tore gemacht und 3 vorbereitet. 3 tore davon hat modeste per elfmeter erzielt, ujah alle aus dem spiel heraus. ujah ist 25, modeste 27. ablöse haben beide gleich viel gekostet. wie man da drauf kommt, dass köln einen so viel besseren transfer getätigt hat, erschließt sich mir nicht. und weshalb man das ohne grundlage hier jedes mal aufs neue süffisant betonen muss, auch nicht.
     
    gersche und WilderSüden gefällt das.
  8. Vielleicht sollte er nen Modeste-Treat eröffnen, dann kann er mit sich selbst schreiben und niemanden nervt es mehr. :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    A "bissl angeheitert" sind bei mir 2 leckere tschechische Biere...
    ...und so besoffen kann ich gar nicht sein, dass... ;)

    Bin gerade^^ nüchtern...das Ganze nochmal gelesen...und ja, ich hätte das nochmal so verfasst. :D

    Nee, sowas ist für mich auch kein Problem, kann da schon einen "verbalen" Stiefel ab... :cool:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du einen einigermaßen(!) fairen Vergleich zwischen den beiden haben willst, dann müsstest du beide an der gleichen Stelle in den Spielen anstelle des anderen Spielen lassen. Somit sämtliche Partien der Saison deckungsgleich mit beiden Spielern 2x spielen lassen. :D

    Die Unterschiede von beiden hinsichtlich Benchmarking sind doch marginal.
    Köln und Werder spielen doch unterschiedliche Systeme.
    Wobei mir da Ujahs aus dem Spiel erzielten Tore um einiges mehr imponieren... ;)

    Wenn ein Ujah hier bei Werder bei gleicher Einsatzzeit auf 5 Tore, ein Modeste auf 10 Tore kommt - ok, da würde ich dann nicht viel sagen.
    Aber bei den Nuancen?

    Für mich hat das was von Pimmelfechten auf eher *hust* sehr mäßigem Niveau. :D :cool:
     
  11. :)
    Mal gespannt ob die auch 5:0 untergehen wie Wir..:D
     
  12. Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Aber Modeste schießt keins!!!:p
     
  13. Stimmt, muss Er ja auch nicht zwingend, hat ja schließlich schon paar mehr Punkte in der Tabelle auf dem Konto als Wir..:p
     
  14. Wegen mir müssen da auch keine mehr dazu kommen! :D
    Dann hätten wir vielleicht ein Problem weniger.
     
  15. Auweia, wenn bei Uns keine Punkte mehr hinzu kommen haben Wir aber mehr als nur ein Problem weniger :D
     
  16. Ich dachte du sprachst von deinen Liebchen dem 1.FC Köln ;)
     
  17. 1.FC Köln ist nicht mein Liebchen..nur die machen aus weniger Kaderqualität mehr Punkte als Wir..schon beeindruckend..oder Moment, die sind bestimmt auch wieder nicht unsere Kragenweite..:p
     
  18. ob deren Art Fussball zu spielen allerdings so Nachhaltig ist und sich auf Strecke durchsetzen wird wage ich mal, bei allem Respekt vor dem 1. FC Köln, stark zu bezweifeln! ;) aber warte mal ... spielen wir nicht am 33. Spieltag gegen die?? :D:D da hab ich jetzt mal wieder ein Spiel auf das ich mich so richtig freuen kann :D:D:D
     
  19. Ujah mag ich einfach. Guter Stürmer und total sympathisch.
    Gegen die Bayern war er arm dran, total aus dem Spiel genommen. Ich hoffe, das schüttelt er ab. Ausserdem hoffe ich, dass er in der nächsten Saison weiterhin bei uns spielt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  20. ja! Tony is klasse! auch wenn er nicht trifft ist er mMn total wichtig für uns, weil er ackert und sich 90 Minuten lang fürs Team rein haut! ich wünsche ihm gg Mainz n Tor!!! :)