Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Ujah mindestens das gleiche an Gehalt als Schmerzensgeld dafür, sich dort täglich diesen Smog reinziehen zu müssen...
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das verstehe ich auch nicht. Geld hin oder her, aber wenn man Europa gewohnt ist nach China zu gehen ist schon ein harter Schritt, vor allem kommt aus China auch keiner mehr zurück. Die Liga da interessiert kein Schwein.
     
  3. Richtig! Ein Abgang nach China ist praktisch gleichzusetzen mit dem Ende der sportlichen Karriere.
    Kommt mMn nur für Spieler in Frage, die null sportlichen Ehrgeiz mehr haben und nur auf Geld fixiert sind (z.B. Augusto). Und natürlich für ältere Spieler am/kurz vor Karriereende, die dann nochmal ordentlich abkassieren können.
     
  4. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ball annehmen muss der echt nochmal lernen. So gut er sich vorne durchsetzt aber technisch ist das vor allem zuletzt echt mies. Hat jeden Ball verloren heute. Ähnliche Defizite wie bei Almeida früher.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass er heute mal wieder netzt... :kaffee:
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er war für die Kürze der Zeit auch voll dran! Man merkt bei ihm aber eigentlich immer diesen absoluten Willen ein Tor zu erzielen.:applaus:
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Manchmal hat er zu sehr den Willen! Wenn er den Ball gestern beim Konter am Ende (ich glaube zu Bartels) abspielt, steht es sicher 1:4, so schießt er selbst den Torhüter an und das Spiel ist noch nicht 100%ig entschieden.
     
  9. Habe ich gestern auch gedacht... da hätte er echt abspielen müssen
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Auge für den Mitspieler fehlt ihm leider zu oft. Das war auch schon in Kölner Zeiten sein Problem.
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx: Hast du (habt ihr) natürlich absolut recht!

    Aber sein Wille gepaart mit seinem Riecher / Instinkt machen ihn nichts desto trotz zu einer Waffe im Angriff.

    Man stelle sich mal vor wir hätten ein gut funktionierendes Mittelfeld, wie oft er dann treffen würde / könnte.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starke Sprüche im Interview, ganz klägliche Leistung auf dem Platz.
    Vor dem nächsten Spiel bitte den Mund halten und Tore schießen.
     
  13. Es ist eigentlich verwunderlich, dass er so viele Tore schießt (oder besser erzielt, mit welchem Körperteil auch immer). Der Junge hat eine absolut lausige, grottenschlechte Schusstechnik. Und damit ist er nicht der Einzige in unserem Kader.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Aber andere Stürmer wie Almeida oder Rosenberg hatten auch nie eine tolle Technik. Solang ein Spieler Wege und Mittel findet, dies zu kompensieren, ist doch alles ok. Ujah hat dafür ein gutes Gespür und steht oft am richtigen Fleck. Und vielleicht lernt er in Punkto Technik ja doch noch das eine oder andere von Pizarro.
     
  15. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Wirkt immer als wäre bei ihm die r2 taste dauerhaft gedrückt.
     
  16. Da liegst Du jetzt daneben. Almeida hat eine absolut überragende Schusstechnik! Ujah ist insgesamt der bessere Stürmer, aber er kann nicht schießen.

    Ich meine übrigens ausdrücklich die SCHUSSTECHNIK und nicht die Balltechnik.
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ob Ujah der bessere Stürmer ist, wage ich zu bezweifeln.
    Ujah ist jünger. Der Almeida, der bei uns damals gespielt hat, hätte uns wahrscheinlich bislang mit ungefähr 14 Treffern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und vor allem ist er viel zu eigensinnig. Oft rennt er sich da fest, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Besonders in HZ 1 war das heute mehr als nervig.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::daumen:

    https://www.youtube.com/watch?v=-5ihIMKh0E0

    Ich denke, da brauche ich gar nicht mal seinen alten freekick zeigen.^^^
    HUGO war einer unserer absoluten top Scorer, ca. alle 150 min ein Tor - netzte auch gegen top Mannschaften in den einzelnen Europapokalwettbewerben.

    Er brauchte nie viel Zeit um zu netzen, den konnstest immer reinschmeißen... :kaffee:

    Den jungen HUGO würde ich unbesehen mit Handkuss nehmen.
    Z.Zt, ist halt sehr schwer einzuschätzen, was er noch zu leisten vermag, wie fit und austrainiert er ist.
    In der türkischen und russischen Liga ist er zudem gewiss nicht seinem Leistungsvermögen gefordert worden.

    Wenn er sich so wie Piza reinhängen würde, packt er die BuLi meines Erachtens allemal. ;)
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    genau. viel zu eigensinnig. quasi das gegenteil von almeida. :ugly:
    almeida war im spielverständnis furchtbar limitiert. draufhalten auch aus den lächerlichsten lagen. wie mich das teilweise bei ihm angekotzt hat. tolle physis, der mann. viel mehr aber auch nicht. hatte seinerzeit glück in einer starken bremer mannschaft zu spielen.