Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Aber wann, wenn nicht bei 4:2 Führung auswärts im Pokal, sollte man einen Stürmer vom Feld nehmen? Man kann noch darüber diskutieren, ob Pizarro oder Ujah vom Feld gehen sollte. Ich fand die Entscheidung richtig, weil Pizarro im Zweifel die Bälle besser/länger halten kann auch und gerade wenn sich gerade keine unmittelbare Anspielstation ergibt. Und Pizarro hat in dem Spiel generell mehr Land gesehen als Ujah, also für mich ein nachvollziehbarer Wechsel.
     
  2. Oh, da hast Du mich falsch verstanden...

    Solange ein Spiel vom Spielstand her auf des Messers Schneide steht, halte ich eine Auswechslung von Ujah für nicht angebracht. So z.B. eben gegen Köln. Weil er eben immer für ein Tor gut ist, auch wenn die Leistung mal nicht stimmt.

    Bei einer 4:2-Führung zehn Minuten vor Schluß ist eine Auswechslung zugunsten eines Defensivspielers wie in Gladbach o.k. und berechtigt. ALLERDINGS stand Kroos schon vor dem 4:2-Treffer bereit, DAS wäre für mich verfrüht gewesen und hätte böse in die Hose gehen können.

    Übrigens: Auch ich hätte Piza bis zum Schluß dringelassen und Ujah rausgeholt.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ja sorry, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil ;) Du hast von Köln geschrieben und nicht von Gladbach, mein Fehler :beer:
     
  4. Heute muss ich doch keinen Vergleich bringen, oder ?
    Anthony Modeste :)
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jaja.
     
  6. Ujah nach Knieproblemen wieder zurück im Mannschaftstraining - Gott sei Dank!

    Ein Rückrundenbeginn ohne Ujah wäre für uns tödlich. Da kann man nur hoffen, dass er fit bleibt und Johannsson so schnell wie möglich zurückkommt.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gerade nochmal seine Statistik gesehen, 9 scorerpunkte. bei uns. Respekt und danke an der stelle :tnx::schal::daumen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, damit liegt er schonmal im Bereich von Petersens 1. und bester Halbserie beim SV Werder. *fg*

    Nur habe ich bei ihm die berechtigte Hoffnung, dass er auf diesem Niveau weitermachen wird... ;) :cool:
     
  9. Und auch dieser hat heute mal wieder einen Daumen verdient,
    :daumen:auch wenn das Tor "relativ unwichtig" war.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    unwichtig? zu dem zeitpunkt kann gut und gerne noch das 2:2 fallen. es war sogar enorm wichtig. und enorm gelenkig. :x:
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wahnsinn, wie er da mit allem was er hat zum Ball geht.
    Ich muss mein Gemecker über die Ablösesumme zurücknehmen. Das Geld scheint bisher gut investiert zu sein.
     
  12. Ujah ist der Oberhammer! Was der sich jedes Spiel rein haut ist sagenhaft! Er ist ein Beispiel an Kampfgeist und Willen!
     
  13. Im Grunde genommen ist Ujah im Spiel an sich eher unauffällig, aber er arbeitet so ungemein viel für die Mannschaft. Zudem wenn man im Spiel länger nichts von ihm gesehen hat, sprich Torchancen dann trifft er und das macht ihn so gefährlich. Ujah ist ein absoluter Gewinn für die Mannschaft :schal::schal::schal::schal:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ihn nicht unauffällig, hat sogar als Stürmer ein zwei Mal hinten gut ausgeholfen, ausserdem das erlösende letzte Tor geschossen, gefiel mir gut!
     
  15. das 1:0 wäre ohne seinen akrobatischen einsatz auch nicht so gefallen ;)
     
  16. Angeblich 13-Mio-Angebot für Ujah aus China abgelehnt!

    Quelle
     
  17. Gute Entscheidung! Der Mann ist derzeit unersetzlich, und auch nach dieser oder der nächsten Saison hoffe ich auf deutlich mehr Ablöse.
     
  18. 13 Mios???

    Ich lach mich schlapp... Leben die in China noch in den 80er-Jahren (was Ablösesummen angeht)?
     
  19. Die hätten mindestens 50 Mio bieten müssen damit wir weich werden :D