Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...aber auch fast immer gut gelaunt ;)
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    das kann man für einige da wohl wirklich nur unterschreiben.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Na das ist doch mal ne angenehme Abwechslung. Man betrügt den Gegner, enttäuscht im Anschluss das eigene Team, aber wird von den gegnerischen Fans als fairer Sportsmann geehrt :lol:

    Spaß beiseite, leider kein gutes Spiel von ihm. Weitgehend unsichtbar, hätte mit diesem Elfer-Geschenk das Spiel aber wohl entscheiden können, gegen diese No-Goal Kölner. Wirklich schade, weil ich eigentlich viel von ihm halte, aber momentan schafft es fast niemand konstant zu überzeugen. Es sind immer mal wieder 1-2 andere, die trotz ausbleibendem Sieg "ganz gut" aussahen. Bloß sind es nächste woche wieder andere, und die vorherigen leisten sich zur Abwechslung spielentscheidende Fehler...es ist zum Mäusemelken.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Super schwacher Elfer.... Soeben nochmal die Highlights gesehen. Der Horn lag ja schon in der Ecke als Ujah schießt. Fatal. Aber da er sonst unsere Lebensversicherung ist, vergesse ich das mal ganz schnell :)
     
  5. :tnx:
     
  6. du hättest das mit Sicherheit besser gemacht und getroffen. In welcher Liga spielst du nochmal?:D
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar hätte den wie immer in den linken Winkel geknallt.
    Scheiss Schieben immer. Da gehört Dampf hinter.

    Nebenbei: Wer ist denn hier der Profi, Ujah oder ich?
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist einfach zu gnädig... :)
     
  9. Ujahhhh oooooh ooooh
    Ujahhhh oooooooooh ooooh !!!!
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute mal wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist.

    Er macht stetig Tore, keine allzu großen Sendepausen, das ist genau das, was wir im Kampf gegen den Abstieg brauchen.
    Einen verlässlichen Stürmer...

    Nach wie vor ein sehr sympathischer Typ. :)
    OK, die Kölner mögen das anders sehen, aber die sind ja sowieso komisch. *fg* :cool:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    modeste ist klar eine klasse besser. aber ujah ist ja auch noch 2 jahre jünger. :x:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Klunz

    Klunz Guest

    Ich habe die Ironie von tsubasa erkannt. :D;)
     
  14. :lol::lol::lol:

    Was geht denn jetzt bei Dir ab? Bist Du so besoffen, das Du Ujah mit Modeste verwechselst?

    Warum bringst Du eigentlich keine Vergleiche mehr zwischen Modeste und Ujah? Hat Dir doch zu Saisonbeginn soviel Spaß bereitet...:D

    Zu Ujah noch: Auch wenn er nicht sonderlich auffällig und gut spielt, sollte man ihn bis zum Schluß drinlassen. Für mich war es ein Fehler, ihn gegen Köln so früh auszuwechseln. Er ist immer für ein Tor gut, siehe gestern Abend...
     
  15. Ähnlich wie Gomez.
    Der war teilweise auch gefühlte 90 Minuten nicht zu sehen und macht dann doch noch das Tor.
    Bei Mittelstürmern kann das so sein.

    Für einen schnellen Konter am Ende ist der immer gut. Hinzu kommt, dass er weiß wo das Tor steht. Sofern er fit ist würde ich Ujah auch nicht auswechseln.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich habs eigentlich auch möglichst unsubtil gemacht. ;)
     
  17. corox

    corox Guest

    Bei dem Vergleich habe ich jetzt eher an Klose gedacht.
     
  18. Echt, hab ich die Beiden jetzt verwechselt ? :D
    Vergleiche bringe ich keine mehr, damit Du dich nicht wieder aufregst..ist nicht gut
    für dein Herz..:grinsen:
    Unser "Tony" ist der Beste..:daumen::applaus:
     
  19. Modeste ist trotzdem ein recht guter, aber eben KEIN Tony...:daumen::bier::beer:
     
  20. Modeste kann unserem "Tony" nicht das Wasser reichen..:p