Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich biete weniger. 2 Spieler, die kicken können würden mir schon reichen. Gerne einen ordentlichen Spielmacher, und wenn dann noch bissi Geld da ist ein ordentlicher 6er.
     
  2. Hoffentlich nicht schon im Winter, wenn die ersten -wahrscheinlich noch bescheidenen- Angebote eintrudeln werden.
    Einem Willi Lemke würde doch schon bei nur 6 Mios das Wasser im Munde laufen...:lol::mad:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir können im Grunde alle heilfroh sein, dass Schalke im Sommer die Ausstiegsklausel für di Santo gezogen hat.
    Nicht weil er die 6 Millionen nicht Wert war, die war er freilich, wenn nicht sogar mehr. Aber er würde der Mannschaft mit seiner Spielweise wenig helfen können. Das konnte er zum Ende der letzten Rückrunde schon nicht mehr, aber trotzdem hat man ihm eine Vertragsverlängerung mit unglaublichen Gehalt angeboten. Gut das der Kelch an uns vorbei gegangen ist....
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:

    zumindest in der vorbereitung hat die kombination eggestein, di santo, ujah hat doch sehr gut zusammengepasst und starken offensivfußball gezeigt. dass di santo gegangen ist, sehe ich als eine der hauptursachen für unsere schlechte platzierung, weil wir uns in der vorbereitung auf ein spiel mit ihm ausgerichtet haben und offensichtlich leider zu wenig auf einen plan b im falle eines di santo abgangs.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Anfang des Jahres hat es offensiv auch gepasst. Nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg nicht mehr.

    Werder hat jetzt wieder so eine Phase in der es nicht gelingt, ein ballbetontes Spiel dominant durchzuziehen. Werder fehlt es im Mittelfeld an kreativität und würde di Santo jetzt über 4 Millionen bei Werder verdienen würde das die jetzt schon miese Situation nochmals verschlechtern.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem Vorbereitung... Da hatten wir auch mal gegen Chelasea 3:0 gewonnen und dann.....
    Hört doch mal auf, aus der Vorbereitung Erkenntnisse zu ziehen.

    Toller Transfer und bringt sofort Leistung ohne Eingewöhnungsprobleme. Starke Saisonleistung bis hierher
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zumal er mit seiner Spielweise aktuell einfach am Besten bei Werder funktioniert. Selke und di Santo sind beides super Stürmer, aber ich bin heilfroh das Ujah jetzt vorne die Fahne hochhält.
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wieso? Wenn man Chelsea so betrachtet, spiegelt das 3:0 doch unser Leistungsniveau wunderbar wider.:D
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol: ich glaube derzeit würden die uns auch noch wegmachen.

    unser sensationeller Sieg war mein ich letztes Jahr zum Tag der Fans. Euphorie kam auf und dann der rasante Absturz :ugly:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    natürlich kann man auch aus der vorbereitung erkenntnisse ziehen, die ist ja nicht komplett sinnlos. man darf nicht erwarten, dass die mannschaft leistungen aus der vorbereitung, ob gut oder schlecht, 1:1 in die bundesliga übertragen kann, weil die testspielgegner eben oftmals in anderen vorbereitungsphasen als man selber stecken und eindrücke so verzerrt werden können. aber ob spieler miteinander harmonieren, ob bestimmte systeme funktionieren, kann man schon erkennen.

    davon abgesehen war di santo auch in den letzten spielen der rückrunde noch ein wichtiger spieler für uns, auch wenn er nicht mehr viel getroffen hat.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich war er ein wichtiger Spieler, da er gut kicken kann. Aber damals hat Junuzovic's Standartstärke, gepaart mit den Vollstreckerfähigkeiten von beispielsweise Selke oder Prödl im Straufraum die Kohlen aus dem Feuer geholt.
    Di Santo war nicht schlecht, ist er heute auch nicht, aber für über 4 Millionen im Jahr bei Werder's jetzigen Spielweise nicht gut für die Gesamtsituation ;)
     
  12. corox

    corox Guest

    Nur weil Di Santo in der Rückrunde selten getroffen hat, heißt das ja nicht das er schlecht gespielt hat. Sein Pressing und seine Arbeit nach hinten waren elementare Dinge der Spielweise.

    Mit einem Di Santo und Ujah würden wir aktuell besser dastehen.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Gott, wo behaupte ich denn dass er schlecht gespielt hat.

    Das bezweifele ich, weil es nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld krankt. Di Santo würde hier auch gut spielen, nur würde es auch dann an Punkten mangeln, aber er hätte ein für Werder's Verhältnisse astronomisches Gehalt.

    Im Sturm war Werder im letzten Jahr mit Di Santo und Selke top aufgestellt. Im diesen Jahr sieht es mit Ujah, Pizarro und Johannson nicht unbedingt schlechter aus.
     
  14. johannsson sollte man erstmal abwarten, erinnert euch an di santo erstes halbes jahr usw. gibt mehr als genug spieler die eingewöhnungsphasen brauchen
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Anthony hat heute familiären Beistand durch Mutter und Tante. Außerdem geht es gegen seinen Ex-Verein. Da muss doch heute was gehen. Mach et Tony!
     
  16. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ja, mach' es noch einmal, Tony! ;)
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schlechter Stil heute. Erst fallen lassen, dann als Gefoulter gegen den Ex-Klub vor dessen Fan-Kurve einen dermaßen schlechten Elfer schießen... In der West haben echt alle den Kopf geschüttelt, das war ein Verschießen mit Ansage.
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    spätestens nachdem die Kölner da so nen Aufstand gemacht haben, hätte man Ujah davon abbringen sollen, den Elfer zu schießen. Das wusste wohl gefühlt jeder im Stadion das der nicht reingehen würde, nach dem Theater.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einige Kölner hatten übrigens die Vermutung, dass Ujah den absichtlich so schwach geschossen hat, quasi als Wiedergutmachung für seine Schwalbe.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kölner sind einfach nur dumm.^^ Sorry...