Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei Nigeria aussen vor.... Ohhhh wie schaaadeeeee :p
     
  2. Was bringt einem der Ujah Transfer, wenn Joselu schon für 8 Mio. € gewechselt ist und ein Firmino für 40 Mio. € ?

    Für unter 15 Mio. € würde ich ihn nicht abgeben.
    Und wenn auch bitte erst zur Sommerpause....
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man muss aufpassen, dass man sich von den Summen nicht blenden lässt, die die Engländer zu bezahlen bereit sind. Denn durch das zusätzliche Geld im Markt werden auch die Preise für andere Spieler steigen. Nochmal einen Ujah für 4,5 Mio € zu bekommen, wird sicher immer schwieriger werden.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist auch Quark, den schon so früh wieder zu verkaufen, da er seinen Marktwert unter Garantie noch steigern wird.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unter Garantie? Sowie Franco di Santo? :p
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der hätte seinen Wert auch noch gesteigert. Seine Ausstiegsklausel war halt doof. Bei Ujah wissen wir leider nicht, wie hoch diese ist, nur dass sie höher ist als bei di Santo.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weisst du doch nicht und die Realität zeigt doch derzeit was di Santo leistet. Mit den 6 Mio waren wir gut bedient aus meiner Sicht. Eine halbe Saison geballert = 6 Mio.

    Mir ist auch neu, dass Ujah eine AK hat.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er spielt ja jetzt auch woanders. Das kannst du nicht vergleichen. Bei uns war er gut drauf und mit Ujah hätte er einen tollen Sturmpartner gehabt. Natürlich kann man sowas nie zu 100% sagen, aber es sah nach der Vorbereitung stark danach aus.

    Ich finde keine Quelle mehr, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass Eichin da nach dem di Santo-Theater drauf angesprochen wurde und da hat er das bestätigt.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nach der Vorbereitung sah es auch so aus, als wenn Egge und/oder Aycicek richtig steil gehen. ;)

    Wie gesagt, ich gehe von keiner AK aus, nicht, dass hier was manifestiert wird. Und davin ab. All unsere Spieler haben eine AK auch wenn diese nicht im Vertrag genannt ist. Musst nur mit genug Scheinchen wedeln (prinzipiell gemeint)
     
  10. corox

    corox Guest

    Hm ich glaube du erinnerst dich an die Klausel bei Johannson. Bei Ujah war davon nie die rede. (soweit ich mich entsinne)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das mag sein. Würde mich nicht mehr drauf versteifen wollen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und bei Aron erinnere ich mich ebenfalls nicht. Quellen?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Möööglicherweise wollen die Spieler ja noch gar nicht weg. Speziell Ujah ist doch gerade erst hier angekommen und macht keinen unglücklichen Eindruck. Zwei oder drei Jahre bleibt er bestimmt.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ujah hatte eine AK bei Köln (die wegen Werder gezogen wurde). Insofern würde es mich sehr wundern, wenn er bei Werder einen Vertrag ohne AK unterschrieben hätte.
     
  16. Doch das wurde erwähnt. Dafür wurde Eichin hier schon symbolisch wieder der Kopf abgeschlagen, den selben Fehler wie bei FDS zu machen.
     
  17. corox

    corox Guest

    http://www.fussballnews.de/news/294269/Werder:_US-Stürmer_hat_Ausstiegsklausel_im_Vertrag

    http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-johannsson-mit-ausstiegsklausel_56511


    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-heisser-auftakt-johannsson-5323593.html

    Quelle ist zumindest bei den beiden erstgenannten der Kicker, aber wenn auch die Kreiszeitung davon schreibt sollte man davon ausgehen das es stimmt.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei allem Frust: Ujah war ein toller Transfer!

    Das macht mir allerdings auch schon wieder Sorgen. Spielt er weiter so, wird er im Sommer weg sein und was mit Spielern im Kopf passiert, wenn das große Geld winkt, ist ja leider auch bekannt :-/.
     
  19. Ujah ist der beste Transfer seit Jahren.

    Leider wird ein so guter Spieler nicht zu halten sein für Werder. Man stelle sich nur mal vor, er hätte noch 9 Spieler um sich herum, die auch Fußball spielen können.

    Momentan ist er Werders einzige Überlebensstrategie.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mir würden schon 4 oder 5 akzeptable Fußballer reichen im Moment....