Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da reicht eigentlich ein einziger Blick, dass vom Bewegungsablauf und der Technik her gesehen unser Ujah ein ganz feiner Stürmer ist.
    Und sich nicht zu fein dafür, die Bälle hinten zu holen.

    Ich bin sehr froh, dass wir ihn damals ohne großes Getöse an Land ziehen konnten. Thx to Eichin & Schröder.
    Perfekte Nachfolge für di Santo! :daumen: :bier: :cool:

    P.S.: Auch menschlich gesehen, das, was wir brauchen. Am Mikro eher zurückhaltend, bescheiden - auf dem Platz immens ehrgeizig - so liebe ich das! :)
     
  2. die einzige schwäche die bei Ujah bisher gesehen habe ist das er manchmal so schüsse aus der drehung versuchte aus 17-20 metern anstatt abzuspielen. Auch wenn das die letzten 3 spiele nicht zu sehen war, mal abwarten vlt hat man es ihm ja gesagt das das nicht so gut ist.
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute viel zu eigensinnig. Hätte in der ersten Halbzeit zweimal auf Grillitsch ablegen müssen. Gegen Ende auch noch ne gute Kontermölglichkeit vertändelt.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben leider zu wenig Ujah´s im Team....
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    An ihm allein lags heut jedenfalls nicht...
    ...die Abwehr ist mal wieder in alte Urstände zurückgefallen.

    Tore 2 und 3 waren Geschenke, so hätten wir dann irgendwie noch einen Punkt erquälen können...^^
     
  6. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Bin ich der einzige, der sich über seinen (Egoismus) aufregt? Kommt mir in vielen Situationen vor, als wolle er mit dem Kopf durch die Wand. Oftmals sieht er den besser postierten Mitspieler nicht.
    Solange er trifft, entschädigt das ein wenig, aber er könnte früher oder später ein besserer Teamplayer werden.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. corox

    corox Guest

    ja. :D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho möglich... :kaffee:
     
  10. Rippenprellung…hoffentlich reicht es für Sonntag. Dazu Fritz mit Muskelverhärtung.

    Sollte das bis Sonntag nix werden, würden die beiden besten Spieler der vergangenen Wochen fehlen.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na und?
    Die Augsburger fegen wir doch auch mit unserem 2.Anzug vom Platz...sind doch Tabellenletzter... :lol::lol::bier:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Prellung? Schmerzhaft, sonst nichts. Also bekommt er wohl die Extraration Schmerzmittel.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schonmal Rippenprellung gehabt, Fatty? :D
    Ich hatte mir schon beides beim Fußball eingehandelt, Rippenprellung und Rippenbruch...ich fand den Rippenbruch irgendwie angenehmer. :D :cool:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, ich hatte schon eine Rippenprellung und da ich kein Profisportler bin habe ich da glaube ich fast 2 Monate Schmerzen gehabt und hab mir gewünscht, die verdammten Rippen wären einfach glatt gebrochen. Aber Schmerzmittel ist dein Freund ;)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du sollst doch nicht fitspritzen... :D ;)
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich würde sagen das Fitspritzen ist nicht das Problem, sondern viel mehr das man aus Angst noch was drauf zu bekommen eher den Zweikampf aus dem Weg geht.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Zweitältester hat vor gar nicht so langer Zeit in einem Punktspiel mit doppelt gebrochener Rippe ein wunderschönes Tor ins Kreuzeck geschossen... :cool:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted SV Werder Bremen (@werderbremen):
    Gute Neuigkeiten von @ujah21's Untersuchung: Es wurde keine Fraktur festgestellt. Wir wünschen dir gute Genesung, Tony! Werd schnell fit!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Sportbild ist Stoke City an Anthony Ujah dran. Zudem sei Jannik Vestergaard West Ham und Newcastle "rund 15 Mio. Euro wert". ‪#‎werder‬
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Für 25mio kann Ujah gehen, dann holen wir uns per KO Modeste für 5mio ;)