Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. und wenns wirklich so eng an kohle wird wird denke ich eher unser weserguard verkauft für 15-20 mille nach england ^^
     
  2. Wenn ein gutes Angebot für Ujah kommt, dann wird ihn Werder verkaufen, ob es uns passt oder nicht. Ujah oder Vestergard, einer von beiden geht auf jeden Fall zum Saisonende. Wenn es dumm läuft sogar beide (wie im Sommer bei di Santo und Selke)...:mad:
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist eurosport die haben soviel Ahnung von dem was sie da schreiben, wie ich vom Stricken. Das ist doch pure Spekulation.
     
  4. Mir geht es nicht um den Artikel, der ist völlig wurscht. Leider sind Werders Finanzen dermaßen desolat, das man Ujah bei einem guten Angebot wohl gehen lassen würde. Neben Ujah würde nur noch Vestergard eine hohe Ablöse bringen, also einer von beiden wird mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit spätestens am Saisonende gehen. Da gehe ich jede Wette drauf ein...
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob sie weiterhin so desolat sein werden, wird man sehen. Da Filbry aber schon vor 2 Jahren gesagt hat, das nach der jetzigen Saison die schwarze Null angepeilt wird. Gehe ich persönlich davon aus, das zu diesem Zeitpunkt ein große Verbindlichkeit weg fällt. Daher habe ich durchaus Hoffnung das man auch endlich mal wieder richtige Leistungsträger auch halten kann.
     
  6. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Allein der Glaube fehlt mir...
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerd Müller! hervorragend.
     
  8. Eurosport ist nur gut für Tennis, Radsport und Bowls (genialer sport :lol:) ;)
    und wie bereits erwähnt, ist es nichts neues das Werder seine besten spieler immer mal wieder verkaufen muss...

    hammer drehung + abschluss gestern :daumen:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Wohl wahr!! Aufsteigende Form. Geil und weiter so.:daumen:
     
  10. corox

    corox Guest

    Gottseidank haben wir Ujah und nicht Modeste ;)
     
  11. Ujah 1
    Modeste 0
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Schöne Drehung vor dem Tor zum 1-0. Das sah so einfach aus.... ist aber große Klasse.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Dann war es für sie gestern ja ein Feiertag :cool:
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der hat doch gestern auch zahlreich getroffen, unsere Spieler mit seinem Ellenbogen:cool:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Auch wieder wahr, mea culpa :lol:
     
  16. Bei aller Freude und Respekt vor seinem Tor, aber die zweite Chance kurz vor der Pause kann man auch mal versenken.
    Hätte meinen Nerven gestern jedenfalls ganz gut getan.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja, die kann er machen. nur macht kein stürmer der welt jede großchance rein. ich finde seine quote gut.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: zumindest keiner der zu unserem Portmonee passt
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Portemonnaie...
    ...aber sonst mal Daumen hoch für dich. :daumen: :D
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Man nicht vergessen, daß Horn ein großartiger Torhüter ist der das in der Situation ganz stark gemacht hat. Der wurde nicht einfach nur so aus kurzer Distanz angeschossen, der weiß ebenso wie unser Wiedwald wie man im eins gegen eins die Möglichkeiten für den Stürmer minimiert.