Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich muss sagen, ich war nach 30 Minuten total bedient wegen Ujah. Sicherlich bekommt er auswärts in Mainz von einem Werder, dem es spielerisch an vielem fehlt, keine Sahnebälle. Die Bälle, die er aber die ersten 30 Minuten bekommen hat, die hat er mehrfach verstolpert. Genau das war eine Qualität von di Santo, dass er solch Bälle festmachen und der Rest des Teams nachrücken konnte. Umso schöner, dass Ujah nach den 30 Minuten zwei Mal eiskalt zuschlagen konnte. Ich sehe ihn noch nicht so weit, wie viele andere, bin aber heilfroh, dass er verpflichtet wurde und wichtige Tore erzielt.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das mein Ernst, was denn sonst? :crazy:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe di Santo heute spielen sehen...war wieder nicht der Brüller...
     
  5. :tnx:

    Di Santo fällt mehr durch das "sozial media" auf, als auf dem Platz gute Leistung zu zeigen und das obwohl Schalke bisher eine sehr ordentliche Saison spielt.

    Von mir aus kann Ujah 100 Bälle verstolpern, wenn er 2 Buden pro Spiel macht :D Das war eine sehr gute Leistung von ihn gegen Mainz und ich hoffe, dass er diese gegen Köln bestätigen kann
     
  6. siggi88

    siggi88

    Ort:
    NULL
    Ujah bewegt sich einfach gut. Die Laufwege passen, und er holt sich auch mal wen Ball im MF ab und verteilt ihn selbst. Die Tore waren zwar mangelhaft verteidigt, aber den Riecher dafür muss man auch erstmal haben. Gute Leistung! Aber der beste Mann auf dem Platz war für mich immernoch Grillitsch :bier:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Hat er eigentlich endlich mal ein Tor geschossen, oder befindet er sich weiterhin in der Form wie bei uns die letzten 10 Spiele?
     
  8. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    In der Euro League hat er glaube ich 4 gemacht, naja sind ja auch nicht unbedingt immer Mannschaften auf BL-Niveau. Gestern wie ich gelesen habe 1,2 gute Chancen vergeben. Ich denke, er macht dort weiter wo er bei uns aufgehört hat, ackert unglaublich viel, trifft meistens das Tor aber nicht. ( Vom Punkt ist er aber sehr sicher :lol:)

    Edit: In der Bundesliga noch ohne Tor, ich glaube eine Vorlage hat er bisher.
     
  9. naja di santo hat auch bei uns gebraucht bis er reinkam, sollte man ihm auf schalke also auch geben (wenn die so geduldig sind) ^^
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mr. Europa-Cup ! :D
     
  11. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt echt seriös. Können nicht einmal einen Interessenten benennen, aber taxieren die Transferwahrscheinlichkeit auf 45 %.
     
  12. So ein Blödsinn. Werder muss also um alles in der Welt Schulden vermeiden, um konkurrenzfähig zu bleiben?

    Man konkurriert allerdings mit diversen hoch verschuldeten Vereinen.

    Wie passt das zusammen?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei einem extrem guten Angebot ist es tatsächlich nicht so unwahrscheinlich, dass uns auch Ujah am Saisonende schon wieder verlassen könnte. Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser die Weser hinab.

    Das ist alles Aufregung um eine Selbstverständlichkeit.

    Werder schiebt ein Defizit vor sich her, welches zu einem erheblichen Teil aus dem völlig vergeigten Stadionum(rück-)bau resultiert. Werder muss also irgendwie Geld verdienen. Und wie macht man das? Werder muss halt Spieler selbst ausbilden oder günstig einkaufen und teuer verkaufen. Übrigens machen wir das seit Jahrzehnten so.
     
  14. Zumal laut deren "Berechnungen" die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt sogar höher ist. Die Überschrift müsste also eigentlich "Ujah muss wohl bei Werder bleiben" heißen. :lol:
     
  15. Wer Eurosport nicht als seriöse Quelle annimmt, hat für mich den Fußball nie geliebt. :D
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    na was soll man mit dem artikel anfangen? dort wird einfach nur vermutet, dass einer der besten spieler werder verlassen muss aufgrund der finanziellen lage. genauso hätte man den namen ujah mit vestergaard austauschen können. einfach ne reißerische überschrift, dann reine mutmaßungen und fertig ist der beschissene artikel.


    übrigens: sackstark, der mann. tolle verpflichtung.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Zeitpunkt des Transfers stands für mich in etwa 50/50 ob das was wird, ehrlich gesagt hatte ich auch keine wirkliche Ahnung, deswegen habe ich dazu einfach mal gar nichts gesagt.

    Heute kann man sagen, Bomben Transfer der Mann! Jetzt schon nicht nur sportlich ungeheuer wertvoll!!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zum Beispiel, indem man Pokalspiele gewinnt! :cool: :daumen: :schal: :schal: :beer:
     
  19. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jeder, der in seinem Leben auch nur 1 gutes Buch und 2 seriöse Zeitungen gelesen hat, wird sofort erkennen, dass für "Artikel" wie diesen das Wort "Bullshit" überhaupt erst erfunden wurde.
    Das Leben ist zu kurz, um über solchen pathetischen Dreck länger als eine Sekunde nachzudenken.