Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. mir gefällt die Informationspolitik. Als Klose oder Arnautovic, CA oder sonstwer verpflichtet wurde, zog sich die Diskussion immer monatelang hin, weil der halslose Passatschrauber seine Klappe vor der Presse nicht halten konnte. Heute läuft das alles für meine Begriffe weitaus professioneller ab.
    Gefällt. :daumen:
     
  2. Wen kann ich dir nicht sagen, aber es gibt deutlich bessere Stürmer als ihn. Er ist nicht gerade eine Tormaschine und falls wir wirklich zwischen 3,5 - 5 mille zahlen....oje oje...Makiadi läßt grüßen.

    Ich mecker nicht sondern texte nur meine Meinung. Was kann ich dafür das hier die meisten glücklich sind das dieser top Stürmer zu Werder wechselt. :roll:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ujah hat mit seinem Tor im Hinspiel das Ende der Ära Dutt besiegelt. Schon alleine das sollte ausreichen, um ihn hier mit offenen Armen zu empfangen und eine echte Chance zu geben. :daumen:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlkich gibt es deutlich bessere Stürmer als ihn aber die sind für uns nicht machbar, hör doch mal auf zu träumen.
    Nicht gerade eine Tormaschine?
    Also ich finde zehn Tore bei den defensiven Kölnern schon sehr bemerkenswert?
    Makiadi und ihn zu vergleichen verbietet sich sowieso schon von vornherein.
    Warten wir doch erst einmal ab bevor wir solche Urteile fällen, was er gekostet hat wissen wir auch noch nicht.
     
  5. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner kann hier sagen, dass der Spieler bei uns einschlagen wird. Aber es scheint wirtschaftlich vernünftig zu sein und er hat eine gewisse Bundesligatauglichkeit bei Köln mit 10 Treffern nachgewiesen.
    Makiadi ist wesentlich älter und spielt auf einer anderen Position (außer es stellt sich noch raus, dass Ujah ebenfalls auf der 6 besser als im Sturm aufgehoben ist). Außerdem haben wir, zumindest was die Transfermarktzahlen angeht, bei Makiadi ordentlich draufgezahlt, was man bei den kolportierten Zahlen bei Ujah nicht sagen kann...
     
  6. :tnx:
    Und dieses Vorabgeplauder hat zusätzlich die Preise hochgetrieben.
    Seit TE den Laden umgekrempelt hat, läufts wieder richtig gut was das angeht :daumen:
     
  7. Willkommen "Tünn"..

    Viel Glück bei Uns..freue mich das Du da bist..:daumen::D:applaus:
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Kölner Express lag die AK bei 4,5 Mio.

    Letztendlich kennen nur Köln und Werder die richtige Summe, alles andere sind inoffizielle Spekulationen und Gerüchte.
     
  9. ich finde Ujah nun auch nicht den Top Transfer, aber:

    1. Hat Bundesliga Erfahrung im Vergleich zu Uth, Pusic usw.

    2. falls Werder lediglich 1,5 Mio gezahlt haben sollte, ist er bei guter Entwicklung ein guter Mehrwertspieler, den man bei 4 jahresvertrag nach 2 Jahren auch wieder teurer verkaufen kann.

    3. man stellt ihn zwar als Selke Ersatz hin, aber ich sehe nächste Saison eher ein Duo aus Di Santo (falls er bleibt) und Lorenzen. Sie ergänzen sich besser.

    4. Man weiß was man bei Ujah bekommt

    Deshalb Herzlich Willkommen zur nächsten Saison. Ich bin gespannt ob das was wird. :bier:
     
  10. 4,5 Mio halte ich für realistischer. Schlecht ist er wirklich nicht. Kenne keinen Stürmer, der so viel mit nach hinten arbeitet wie er. Bei gegnerischen Ecken haben wir eine zusätzliche Bank. Und mit der richtigen Spielausrichtung traue ich ihm mehr als 10 Tore im Werder Trikot zu!
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich wilkommen :applaus:

    Ein befreundeter FC Fan meint, wir müssten ihm nur Passspiel beibringen und er wäre ein guter Fang.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe fast alle FC-Spiele diese Saison gesehen und freu mich über Ujah.
    Er ist allerdings nichts für schwache Nerven: Meist macht er Buden, wo man mal gar nicht mit rechnet, die hochkarätigen lässt er aber auch mal gern liegen.

    Was immer stimmt bei ihm ist der Einsatz. Zusammen mit einem technisch guten Stürmer kann das vorne wirklich gut werden!
     
  13. Und das würde für mich auch deutlich mehr Sinn machen. Wer bitteschön holt sich denn nen Spieler für 2 - 3 Millionen, um dem dann ne Ausstiegsklausel i.H.v. 1,5 Mios. in den Vertrag zu schreiben? Schmadtke ist nicht Kreuzer.
     
  14. Wenn man ihn richtig einsetzt kann Ujah eine richtige Granate sein und ist dann für 15 Saisontore gut. Er ist schnell, kann sich durchsetzen und hat einen guten Schuss, das sind die Grundlagen, die einen guten Stürmer auszeichnen und die sind hervorragend bei ihm.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    4,5 Millionen fände ich jetzt doch deutlich zu viel. Aber was soll man machen. Jetzt kommt er ja. Muss er eben noch ein paar Tore mehr schießen. ;)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich willkommen in Bremen! :schal:

    Über die Höhe der Ablösesumme gibt es ja unterschiedlichste und ziemlich weit auseinandergehende Spekulationen. Von 1,5 Mio bis 5,5 Mio habe ich jetzt schon so ziemlich alles gelesen. Wobei die seriösesten Quellen entweder 1,5 Mio oder 4,5 Mio vermeldeten. Übrigens kann eine AK durchaus unter dem ursprünglichen Einkauspreis liegen. Vor allem dann, wenn es sich um eine dynamische Klausel handelt, die sich an der Restlaufzeit des Vertrages orientiert.

    Aber davon mal wäre Ujah für 1,5 Mio Euro schon ein Schnäppchen und dann könnte ich ihn mir als "Mehrwertspieler" vorstellen. Bei allem, was über 3,5 Mio läge eher nicht. Ansonsten muss man dann mal schauen wie er in unser Spielssystem passt. Die Tatsache nachgewiesen zu haben in der Bundesliga treffen zu können, spricht eindeutig für ihn im Vergleich zu anderen Stürmern die gehandelt wurden. Insbesondere zu dem Kollegen aus Herrenveen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich reiche mal diesen Beitrag von unserer Facebook-Seite nach:
    :daumen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen. auF eine erfolgreiche und gesunde Zeit:beer::schal:
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Express schriebt von 4,5 Millionen Euro. Habe aber keine Ahnung wie zuverlässig der ist.

    Auf jeden Fall herzlich willkommen in Bremen! :schal: