Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    :D
     
  2. Klumpfuß "UJAH"..:p:p:p:p:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann es nur nochmal sagen, es war ein Gedanke der mir durch den Kopf ging - nach diesem Spiel. Sorry dass ich den geäußert habe. Das ist natürlich nicht o.k. in so einem Forum.

    Ob wir tatsächlich den falschen geholt haben kann man erst in einigen Monaten sagen. Ich hoffe selbstverständlich, dass er zur Form der ersten Spiele zurück findet und dann eben auch noch trifft. Denn das war heute das Hauptproblem.
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Kindergarten

    :tnx:
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Netter Typ und guter Kämpfer, aber viel zu teuer für das, was er kann.
    Da hat Eichin 9 Mio für 2 höchstens durchschnittliche Stürmer rausgeblasen. Die hätte man auch gut anders anlegen können und wäre ähnlich erfolgreich.
    Glücklicherweise hat man nun ja auch noch Eichins Vertrag wegen seiner hervorragenden Arbeit verlängert. Es geht weiter bergab.
     
  6. So ein Quatsch, Ujah ist ein sehr guter Transfer gewesen.Seine Torquote ist sicherlich noch nicht sonderlich gut, aber dennoch spielt er meist ganz ansprechend.Ist auch sehr wichtig für unser Spiel, da er wahrscheinlich der Einzige (von Pizza mal abgesehen) ist, der die langen Bälle von Luki oder Vestergaard auch mal ordentlich verarbeiten kann.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, vielleicht Piza Nummer 2 und 3.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Piza ja so gut wie nie eingesetzt wird, können wir auch nicht sagen wie es mit ihm aussehen würde. In Hoffenheim hat er die Wende eingeleitet als er ausnahmsweise mal ran durfte. Und die 2 Ujah-Chancen gestern hätte er nicht schlechter verwertet. Eher besser.

    Und der Post auf den du dich beziehst gilt ja für Ujah und Johannsson. Von Letzterem war ja so gut wie gar nichts zu sehen bisher. Sicher muss man ihm Zeit geben aber bis jetzt hat er sich nicht als Hilfe gezeigt.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier stinkt es gerade mächtig. :D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, man hätte z.B. für 6mio € Franco di Santo holen können. Ich habe gehört, der hat eine fantastische Quote.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass es mit ihm auf keinen Fall besser aussehen würde. Und ob es bei den beiden Chancen gestern besser gelaufen wäre, ist reine Spekulation.

    Bei Johannson waren schon gute Ansätze zu sehen. Seine Verletzung kam zu einem unglücklichen Zeitpunkt.
     
  12. Ich frage mich auch was Du für ein Spiel gesehen hast..:lol:
     
  13. Bei unserem derzeitigen Mittelfeld möchte ich kein Stürmer bei uns sein.

    Selbst unsere "Waffe" der letzten Saison, die Standards, ist diese Saison ohne Durchschlagskraft.

    Wenn Ujah einen seiner beiden großen Möglichkeiten ins Netz zimmert, dann sieht die Lage anders aus. Aber zur Zeit läuft es bei keinem Akteur wirklich rund und das merkt man leider auch.
     
  14. Nu lass mich doch auch mal ;)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    was mich ja immer wieder erstaunt (bzw. mittlerweile nicht mehr): vergeigt ein spieler was (großchance gegen bayern) schießt dessen thread in die höhe, macht er 2 tore passiert so gut wie gar nichts. traurig finde ich sowas.

    tolles spiel, gute bewegungen vor dem tor, großes laufpensum. :tnx:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Also, erstens ist Pizarro nicht "ausnahmsweise" im Hoffenheim eingewechselt worden, sondern es war überhaupt das erste Spiel nachdem er bei Werder aufschlug, zweitens ist er seitdem in jedem Spiel eingesetzt worden und das durchaus auch länger als ein paar Minuten und drittens hat Ujah diesmal (gegen Mainz) seine Chancen sehr gut verwertet, während Piza seine eher kläglich vergab. :wink:
     
  17. Weil hier ja von einigen gerne der Vergleich zu Modeste hergestellt wird:
    Ujah an diesem Spieltag: 2
    Modeste: 0
    ;)
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht ist beim guten Tony der Knoten geplatzt! Ich würde es ihm und natürlich auch uns wünschen!
    Wenn ich die unsachlichen Kommentare der Kölner Fans so registriere, die ihn als Stolperer hinstellen( bei 34 Tore in 94 Spielen), wünsche ich ihm besonders, daß er den Geißbock aus dem Pokal wirft....:tnx:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das dein Ernst oder ein Reflex der das Denkvermögen ausschaltet wenn du meinen Namen liest?
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen: