Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ist nur für alle anderen etwas ermüdend:lol:
    Ich halte beide für technisch gute Stürmer, nur wie man beim letzten Modeste Tor gesehen hat, brauchen sie Flanken, Zuspiele, die ankommen. :lol:
    Da fehlt es bei uns gewaltig, fehlt Juno, wird aus unserem mageren Offensivspiel gar keins mehr und dass könnte man wenigstens ansatzweise einüben siehe Stuttgart :lol:
    Offensivplan :confused:
    Rautensystem, das man nicht nutzt :ugly:
    keine Doppelpässe und Laufspiel über außen siehe Fritz :ugly:
    steiles Spiel in die Mitte :zzz:
    nur einige Beispiele......:confused:
    Unsere Stürmer können mit so unpräzisem Zuspiel nichts anfangen,
    da würden Lewandowski und Götze doch vorne auch verhungern. :beer:
     
  2. Nein, die würden sich den Ball schnappen und selbst Angriffe inszenieren.

    Im Rautenssystem geht das meiste durch die Mitte, da braucht man spielerisch starke, kreative, kombinationsstarke und vorallem spielintelligente Stürmer, im Idealfall eben K&K. Ujah holt hier bisher das Beste aus sich raus, ich bin auch positiv überrascht, aber weder er noch ein Modeste ist für dieses Spiel prädestiniert. Ich sehe den Transfer, in anbetracht der recht hohen Ablöse, daher immer noch recht kritisch. Ich mag den Stürmertypen einfach nicht oder hab zu hohe Ansprüche.
     
  3. naja viel liegt am mittelfeld, was bringt es spielintelligente Stürmer zu haben wenn das mittelfeld sich nicht genügend einbringt, unser mittelfeld schafft es doch nicht mal bis nach vorne zu spielen, und siehst auch oft genug das sie zuwenig sich mit nach vorne einschalten.

    Aber was willste da auch erwarten, juno ist kein echter 10er, kroos kannste komplett knicken, fritz ist ist eher defensiv stark, ulisses ist auch eher defensiv stärker war aber ok nach vorne. so wenn 3 von 4 Spieler keine offensiven stärken haben naja dann muss man sich nicht wundern das unsere stürmer nix gebacken bekommen
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist mit Tony los?
    Auch wenn er da vorne kaum Unterstützung hat, da kommt im Moment nicht viel.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir mit Ujah doch die falsche aller möglichen Alternativen gekauft?
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    ujah war gut heute. vergebene chancen hin oder her.
     
  7. Also Freunde von mir...ja...sind Kölner FC Fans...sind froh das er weg ist...mmmhh...Resterampe WERDER??
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ujah spielt genauso wie in Köln:
    - Einsatz immer gut
    - klare Dinger versiebt er
    - Macht dafür aber Gurkentore aus dem Nichts

    Meine Frau ist Köln-Fan und freut sich natürlich über Modeste. Leider weiß man im Leben nicht, wie es kommt. Jeder Transfer ist ein Risiko. Kann sein, dass Di Santo hier noch mit 0 Toren stehen würde, wie auf Schalke.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie die mehrzahl der menschen fußball betrachtet und die spieler bewertet, ist immer wieder amüsant.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo war er gut, Chancen hin oder her? Da hab ich von Lorenzen mehr gesehen.
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    Ach Steinkogler, vor kurzem hast Du noch Ujah in den Himmel gehoben. Nun hat er eine gute Chance vergeben, schon wandelt sich das Blatt.

    Es gibt in D zuviele die schnell den Daumen heben und dann wieder senken.

    Brot und Spiele. :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na du hast ja schöne Freunde... :kaffee:

    War heute unglücklich...einen davon hätte er machen müssen.
    Ich hoffe mal, dass er das in Bälde nachholt. :cool:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist nicht nur, dass Ujah die Buden nicht macht, sondern den Ball vorne auch nicht so festmachen kann wie es sein Vorgänger getan hat. Das war leider nicht nur in dem Spiel heute so.
    Heute natürlich extrem bitter, dass er die zwei Möglichkeiten versemmelt hat. Noch hat er in meinen Augen Di Santo nicht ersetzen können.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Ujah ist ein sehr guter Stürmer. Ob er besser ist als Di Santo kann ich nicht einschätzen. Was ich aber sehe, das er deutlich mehr Buden gemacht hat, als Di Santo in einer besseren Mannschaft.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe den Daumen nicht gesenkt. Ich habe heute 1. eine Frage gestellt (eine offene und nicht rhetorisch gemeint) und zum 2. festgestellt, dass ich heute von Lorenzen mehr gesehen habe.

    Deshalb verstehe ich dein Problem nicht.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, du hast nur angedeutet, wir hätten von allen möglichen Stürmern den schlechtesten ("falschen") geholt.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Ich habe kein Problem.

    Meine Intention war nur, das doch gesamtheitlich zu betrachten und schwächere Spiele nicht zu überinterpretieren. Wenn wir das machen, müssten wir Junuzović auch abschreiben, wenn man den Vergleich zu seiner Leistung in der vorigeren Saison herstellt.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Zumal Junuzovic aktuell wirklich so überhaupt gar nichts gelingt. Ujah erarbeitet sich wenigstens noch die Chancen, die erste hat er unter Druck ja fast noch gemacht, die zweite, naja, die MUSS er mindestens auf das Tor bringen da er dort unbedrängt war. Was soll's, hat er sich die Tore eben für Mainz aufgehoben ;)
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Das ist schon eine Bewährungsprobe, die hoffentlich positiv ausgeht. :daumen:
     
  20. ;)