Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Standard

    "Zitat von celine1912"
    und hier wurde sich sogar lustig gemacht, warum er und nicht Modeste geholt wurde

    Ich mach mich immer noch lustig..:ugly:
    Naja, 4 Tore und 4 Assists in 5 Spielen sprechen für Modeste..
    und das in einer so defensiv ausgerichteten Mannschaft wie Köln..:lol:
     
  2. abwarten, am anfang der hoffenheim zeit hat er auch gut gespielt
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    2 modeste-tore waren elfmeter. abzüglich derer kommt er auf 2 tore und 4 vorlagen und ujah auf 2 tore und 2 vorlagen. das ist nach 5 spielen natürlich ein indiz dafür, dass modeste soo viel besser ist.
    ujah hat mehr torschüsse und mehr torschussvorlagen vorzuweisen. ujah nimmt deutlich mehr am spiel teil, hat mehr pässe gespielt und mehr ballkontakte. fraglos ist doch, dass sowohl ujah als auch modeste super in die saison gestartet sind. fraglos sollte auch sein, dass ujah bisher eine super verpflichtung war. bezeichnend und unnötig, dass du nach dem ersten weniger guten spiel wieder aus deinem loch gekrochen kommst um dich zu freuen. sogar ein bisschen schäbig.
     
  4. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Wenigstens besser als di Santo mit seiner einen Vorlage.


    Allerdings faszinierend, dass die defensiven Kölner die viertmeisten Tore und fünfmeisten Gegentore der Liga haben. Scheint die Ausrichtung nicht so ganz zu funktionieren.
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Fakt ist, ein Modeste hat mehr Tore und Vorlagen..:D
    Fakt ist, das Ich nie behauptet habe das Modeste besser ist, lediglich gesagt das Sie sich beide nix tun, wo aber hier behauptet wurde das Modeste ein "Klumpfuß" sei..=)
    Für mich sind beide sogenannte "Klumpfüße", wobei ich Modeste für den etwas eleganteren und technisch besseren Stürmer halte.
    Fakt ist, Ujah ist eine super Verpflichtung für Uns gewesen..:daumen:

    Mir geht es nur um den Vergleich, da einige hier Ujah als den Besseren Stürmer sehen, ihn gelobt haben das Er in einer so defensiv ausgerichteten Mannschaft wie Köln 10 Tore und 3 Vorlagen hatte..:wink:
    Demnach müsste Er ja bei Uns weit aus mehr am Ende der Saison haben..
     
  6. Ist ja fast wie zu unseren besten Zeiten..:lol:;)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    .
     
  8. Woher willst Du wissen wie das gemeint war?:)
    Wie schon gesagt, da könnte ich jetzt die ganzen Zitate von Klumpfuß Modeste hier hervor holen..:p

    Für mich sind beide sogenannte "Klumpfüße", wobei ich Modeste für den etwas eleganteren und technisch besseren Stürmer halte.
     
  9. Ich muß zugeben, das ich Modeste etwas unterschätzt habe. Gerade ihn habe ich mir zuletzt sehr intensiv angesehen und bin schlichtweg begeistert.

    Hab das bei Hoffenheim gar nicht so richtig wahrgenommen, aber seine Quoten waren schon dort richtig gut.

    Allerdings möchte ich hier nicht auf die Schiene Ujah ODER Modeste auffahren, sondern bin ein wenig traurig darüber, das es bei uns jetzt nicht Ujah UND Modeste heißt. Das Gespann hätte super gepasst. Und das wäre durchaus möglich gewesen, wenn wir bei di Santo frühzeitig Klarheit gehabt hätten (ich könnte jetzt noch einen Wutanfall bekommen, wenn ich nur an dieses Ar......denke!)...:mad:

    Den Transfer von Ujah sehe ich weiterhin als absoluten Glücksgriff, er passt perfekt in unser System.
    Und es hat sich wieder mal bestätigt: Sowohl Ujah als auch Modeste waren Spieler, die bereits ihre Qualitäten in der BL nachgewiesen haben. Umso unverständlicher, warum hier trotzdem immer wieder lieber so Wundertüten wie Uth oder Johannsson gesehen werden, bei denen man absolut nicht wußte/weiß, ob sie den Sprung von der holländischen in die BL überhaupt schaffen...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    schlechte ausrede. hatte aber auch nichts besseres erwartet.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    glaube ich nicht. dafür sind sich beide zu ähnlich.
     
  12. corox

    corox Guest

    Joah, sehe ich immer noch so. Mit Ujah haben wir den besseren Stürmer verpflichtet. Aber ja die Fresse nach 5 Spieltagen aufzureißen macht richtig Sinn :daumen:
     
  13. Das Gespann hätte mMn durchaus gepasst, da Ujah auch viel auf die Flügel ausweicht und sehr viel nach hinten arbeitet, während Modeste mehr in "vorderster Front" zu finden ist.
    Aber auch der arbeitet trotzdem gut nach hinten mit, sonst würde der auch garantiert unter einem Trainer Stöger nicht spielen...
     
  14. Brauche keine Ausrede..im Moment sprechen die Fakten für Modeste..:p
    Wenn du mal alle Posts gelesen hättest, könnte selbst jemand wie Du verstehen, wie ich es gemeint habe..:lol:
    Doch jetzt Schwamm drüber und gut ist..:beer:
     
  15. Sage doch, Jedem seine Meinung..obwohl deine Meinungen und Ansichten
    oft sehr speziell sind..:lol:
    Immerhin kann ich das nach 5 Spieltagen..:wink::wink:
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Sach mal, gibt es bei Dir eigentlich keine so Schaltfläche "Beitrag bearbeiten" ?
     
  17. Meinst Du mich?:)
     
  18. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Wer sonst hier schreibt 2, 3, 4 Posts hintereinander ? :D
     
  19. Doch , die gibt es bei mir auch..:D
    Ich antworte halt gerne und finde es blöd, die Alle in einem Post zu beantworten..;)
    Werde es nun aber gut sein lassen..:p
     
  20. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Musst Du nicht, nicht meinetwegen - habe mich nur gewundert.