Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das nicht diese Biotechnik - Genmais - TTIP - Geschichte? :ugly:
     
  2. Ähmm...nur du?

    Ujah ist der beste Transfer seit Jahren. Ich habe selten an einem Spieler so viel Spaß gehabt. Wie der ackert, wie der ballert. Ich sehe schon wieder goldene Zeiten auf uns zukommen. Es geht jetzt gar nicht darum, ob diese goldenen Zeiten wirklich kommen. Aber allein die Hoffnung zu haben, ist doch schon so unglaublich viel mehr als noch vor einem Jahr.
     
  3. Na ja. Abwarten :kaffee:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte wer???
     
  5. Ein Top-Athlet, der auch gut kicken kann :daumen:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Hat sich genial bewegt als Pizza seine Gegenspieler hat aussteigen lassen so das er stets eine Anspielstation war, saustark gemacht. Beim Tor gab es heute in der Kneipe, auch bei mir, einen Jubel als hätten wir gerade die Meisterschaft gewonnen, wahnsinn was der Transfer von Pizarro auslöst!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brutal guter Stürmer...dass der so zündet, hätte selbst ich nicht gedacht.
    Auch spielerisch und bei hohen Bällen enorm stark.
    Ein Alptraum für jede Abwehr...

    Ich würde ihn jetzt schon problemlos als di Santo Nachfolger bezeichnen... :cool:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Wessen Nachfolger? War das nicht dieser Stürmer, der bisher eine Bundesliga-Hinrunde gut war? Ein Vergleich mit Ujah verbittet sich ;):D
     
  9. Der Kerl tut uns unglaublich gut.
    Er rackert und kämpft, macht die Tore, spitze.
    Weiter so, Anthony!
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Von wem?
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss ihn nach jedem Spiel wieder von neuem loben.
     
  12. Lob ist doch vollkommen ok. Ich wüsste nicht warum man ihn nicht loben sollte, wenn es angebracht ist. Mich stören nur so Aussagen, wie bester Transfer, jetzt schon besser als Di Santo etc.... Mal sehen was die entsprechenden User so von sich geben wenn die Zeit kommt, wo es bei Ujah nicht so gut läuft.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wir hatten einfach lange keinen Transfer mehr, der so derartig auf Anhieb der Mannschaft weiterhilft. Auch wenn Vestergaard ähnlich gut eingeschlagen ist. Ujah braucht überhaupt keine Anlaufzeit, DAS sind die Transfers die Werder braucht. Und ein wenig Spott angesichts der Art wie di Santo hier gegangen ist darf doch wohl erlaubt sein ;)
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß ja nicht ob ich mich da falsch ausgedrückt habe. Es war mein absoluter Ernst, dass man Ujah nach jedem Spiel wieder neu loben muss, weil er wirklich bärenstark ist.

    Und es wird auch ein guter Transfer bleiben wenn er mal nen Durchhänger hat.
     
  15. Maschine. :kiss:

    Stark, wie er um jeden Ball kämpft, immer anspielbar ist, die Bälle festmacht und weiterleitet und dann auch noch die Tore macht.
     
  16. :tnx:
    Der Durchhänger wird wahrscheinlich irgendwann kommen. Aber auch dann wird Ujah ackern und kämpfen und diese langen Wege gehen.

    Ein absoluter Gewinn für Werder.

    Und diese Sprungkraft!:svw_applaus:
     
  17. Einen absoluten Top-Stürmer haben wir uns da gesichert.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich kann mich da noch an die enttäuschten Stimmen hier im Thread erinnern, die, als er noch der geplante Nebenmann von di Santo war, dann meinten: "Und womöglich wird er sogar noch der Ersatz von di Santo" :lol:

    :beer:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war jetzt aber der völlig falsche Zeitpunkt, uns Wasser in den Wein zu gießen... :D

    Ich denke mal, das, was man mit einem geschulten Auge sehen kann, reicht, um behaupten zu können, dass er mit hoher Sicherheit gar nicht so schlecht werden kann, auch wenn er mal ein Tief hat.

    Allein spielerisch/technisch hat der schon so viel drauf, dass er seinen Vorgänger, für den er ursprünglich eingeplant war, schwindelig gespielt hätte.
    Was mir zudem sehr gefällt, ist sein Sprungvermögen und vor allem seine Durchsetzungsfähigkeit - eine immens wichtige Eigenschaft für einen Stürmer.
    Wie er da heute in einigen Szenen die Hoppis umlaufen und verdrängt hatte, das war schon erste Sahne. :cool:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    auffällig wie er die kommandos bezüglich gegenpressing gibt. er zeigt an wann und wie.
    toller transfer. war schon zur verkündung des transfers recht optimistisch, hätte aber selbst nicht gedacht, dass er wirklich in diesem maße einschlägt.