Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaub, der hat die gladbacher heute so richtig genervt, fand ich geil! :daumen::schal:

    hätte ihm übrigens den zweiten elfer unbedingt gegönnt! soll ihn einfach reinhämmern
    bei kroos hatte ich direkt so ein schlechtes gefühl (ok, bei aron auch)
    aber wer weiß wie die internen regelungen aussehen
     
  2. :tnx::tnx::tnx:

    Topstürmer!
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tony, hoffentlich spielst du auch nächstes Jahr bei uns. Bei den Engländern weiss man das ja nie so genau.
     
  4. Ujah erinnert von dieser Spielweise her an den Miro Klose. Wollen wir hoffen, dass er sich klüger verhält als Jener.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz ganz stark. wie der da vorne nimmermüde anrennt, rackert und beißt ist wahnsinn. dazu mit guter ballverarbeitung, schnellen und cleveren weiterleitungen. und diese sprungkraft. :unfassbar:
    das mit ihm und di santo wäre was großes gewesen. hat sich schon in der vorbereitung angekündigt. zu schade.
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Starkes Spiel von ihm. Er hat einfach eine enorm starke Ballbehauptung, dazu extrem athletisch, und sehr torgefährlich - und das auch noch aus allen Lagen. Wahnsinn, wie torgefährlich so gut wie jeder seiner Torschüsse ist.

    Vom Gefühl her hat er deutlich mehr Zug zum Tor als Di Santo.
     
  7. Sehe ihn auch stärker als Di Santo.
    Schon zu Kölner Zeiten sah man das!
     
  8. Muss auch sagen, dass bei mir bei dem Transfer eine gewisse Skepsis herrschte. Ich habe mir keine Spiele vom FC in der letzten Saison angesehen und hatte zwar gesehen, dass Ujah schnell und schussstark ist, aber mit so einer Beweglichkeit und guten Ballbehandlung hatte ich nicht gerechnet. Dazu diese Kopfballstärke. :unfassbar: Einen besseren Ersatz für di Santo hätten wir wahrscheinlich kaum kriegen können. :daumen:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht nur vom Gefühl. Ujah ist eigentlich der perfekte Stürmertyp, ähnlich Klose. Ball annehmen und möglichst sofort weiterleiten oder draufziehen.
    Kein rumgeeier irgendwo an der Eckfahne oder überflüssige Dribblings und Übersteiger. Das war bei di Santo halt immer nervig und darum war er auch leicht auszuschalten. Er ließ sich immer irgendwo auf die Flügel rausziehen und wurde dadurch ungefährlich. Etwas was Selke nicht so extrem gemacht hat zum Beispiel.
     
  10. Es kommen auch wieder schlechte Spiele. Dann heisst es bestimmt, Ujah will immer nur mit dem Kopf durch die Wand und er sollte sich mal bei di Santo die Ruhe am Ball abgucken. ;)
     
  11. Ich wohne in Köln und bin somit eigentlich näher am FC dran, als an Werder. Gucke mit einem Kumpel jedes FC Spiel, zwar mehr aus "Happening", als an Interesse am FC, vor allem weil der Großteil letzte Saison sehr langweilig war. Immer diese 0-0....

    Aber man hat viel vom Ujah gesehen und der Transfer tut dem FC weh. Man merkt es aktuell allerdings noch nicht, weil der FC sehr gut in die Saison gekommen ist und es scheinbar gut kompensieren konnte.

    In einem Team, welches hauptsächlich das Augenmerk auf die Defensive legt und so agiert, macht er 10 Tore. Das ist schon eine sehr gute Leistung. Und 10 Tore macht er, sollte er gesund bleiben, auch locker bei uns.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. Ich mag den Toni! Der ist echt ein cooler Typ!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    so ein geiler typ <3
     
  16. Hammer wie der die Buden macht, ist echt eine Tormaschiene. :applaus:
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Pizza delivered
    :grinsen:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hätte ich damals die Entscheidungsgewalt über den Ujah-Transfer gehabt, hätte ich ihn abgelehnt. Zumindest die Höhe der Ablösesumme und das Gehalt (das ich nicht kenne) wäre mir dieser Spieler niemals wert gewesen und auch im Allgemeinen habe ich nicht allzu viel von Ujah gehalten.
    Wenn ich mir aber anschaue, wie schnell er sich in unser Spiel eingefügt hat, seine Tore macht und immer vollsten Einsatz bringt, dann muss ich meine Meinung deutlich revidieren. Ich bin mittlerweile sehr zufrieden, dass dieser Transfer stattgefunden hat und wenn es so weitergeht, dann kann ich auch den Konditionen, zu denen er abgelaufen ist, etwas Positives abgewinnen. Denn dass Ujah ein "Mehrwertspieler" sein kann, sollte auf der Hand liegen und somit wird sein Engagement hier wahrscheinlich nicht negativ in die Bilanz einfließen.
     
  19. super kerl. wie glücklich er beim interview mit pizza wirkte :lol:

    schön dass er nicht nur ein kampfschwein is, sondern auch knipsen kann.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wer redet noch von DiSanto? :D