Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Solch eine Aussage ist eher unsinnig und sicher so nicht gefallen.
    Ujah ist genauso wichtig wie die 10 anderen, die auf de Feld stehen. Oder ist Wiedwald vielleicht unwichtiger?
     
  2. Vereinsverantwortliche sollten mit solchen öffentlichen Aussagen wirklich vorsichtig sein. Wer von uns hört schon gerne von seinem Vorgesetzten, wie wichtig und unersetzbar Kollege XY ist während von einem selber kein Wort erwähnt wird...

    Das ändert jedoch nichts daran, das ein Ausfall Ujahs kaum kompensierbar wäre. Auch ein Ausfall von Wiedwald und Juno wäre schlimm.
    Alle anderen sind mehr (wie Johannsson) oder weniger (wie Selassie) zu ersetzen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juno hat sich bisher eher für einen Platz auf der Bank beworben. Ich würde Werder inzwischen sogar recht gerne mal ohne Juno sehen.
     
  4. Ich schrieb von einem Juno in NORMALFORM (ein Beitrag höher)...:)

    Aktuell ist er leider weit entfernt davon, was unsere eh schon großen Probleme im MF weiter verstärkt...:mad:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Leider!

    Allerdings halte ich Juno grundsätzlich für etwas überschätzt.
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Im Moment hängt er wirklich in der Luft, aber ob er insgesamt überschätzt ist, finde ich eher nicht.

    Ist eben relativ zur Position in der Mannschaft, in einer viel stärkeren Mannschaft würde er vermutlich nicht so geschätzt werden.

    Wenn ich dann noch neben Werder seine Leistungen in der Ö-Elf nehme,
    dann finde ich passt das schon mit der Ein- bzw. Wertschätzung.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wäre ein Ibisevic gekommen dann wäre hier hoffentlich nicht gemeckert worden, dann hätten hoffentlich alle am strahl gekotzt. Aber das mit Ibisevic war vermutlich und zum Glück eh nur Spekulatius von der Presse.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffe er verpackt die Reisestrapazen. Ist im Winter Afrika Cup? Kenne mich da nicht aus.

    @Fat Tony: Nur, dass Ibisevic im Gegensatz zu Aron schon in der ersten Liga genetzt hat und keine knappe 5 Mio gekostet hätte. ;)
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    In diesem oder im letzten Jahrzehnt? ;)
     
  10. NOMALFORM hatte Juno bis Er seine Unterschrift unter die

    Vertragsverlängerung gesetzt hat..:ugly:

    Seitdem spielt Er wieder so wie die ersten beiden Jahre bei Uns,

    mittelmäßig, schwache Standards und wenig Akzente..:mad:
     

  11. Erinnert mich an einen Aaron Hunt...

    Aufgedreht hat der auch immer nur dann, wenn es um eine -teure- Vertragsverlängerung ging...

    Zu Ujah: Megatoll, das der in der Länderspielpause jetzt für Nigeria spielen wird. Da hätten wir mal zwei Wochen Zeit gehabt, unser neues Sturmduo im Training aufeinander abstimmen und einspielen zu lassen, dann das...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In diesem Jahrzehnt aber ich weiss, was sind schon Erfahrungen in der 1. Bull und für solch einen namhaften Verein wie uns der es dicke hat zählen nur richtige Knaller, dass ist Ibisevic nicht:
    202 Bull Spiele- 116 Scorerpunkte.
    Europa League 13 Spiele- 6 sp.
    Selbst für Stuttgart
    111 Spiele - 64 Scorerpunkte.
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Klasse Spiel heute. Weiter so !!! :daumen:
     
  14. Finde ich auch. Er muss noch an seiner Effizienz arbeiten, aber er arbeitet sehr viel, ist präsent (auch in der Luft) und zögert nicht lange.:)
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gerade in der Luft. Hat gefühlt jedes (hohe) Kopfballduell gewonnen.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich heute gesehen habe, hat mir gereicht...
    ...auch wenn er kein Tor erzielt hatte ist er kein Deut schlechter, als di Santo.

    Er hat die Gladbacher schön durcheinandergewirbelt und kann mehrere Leute binden, das ist so richtig nach meinem Geschmack!
    Auch hier: Top! :daumen: :cool:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Volle Zustimmmung.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bärenstark der Kerl. Sehr sehr erfreulich, was er alles mitbringt und zeigt.