Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, Leverkusen ist vermutlich auch auf den letzten Drücker auf ihn gekommen...Bei so Kalibern haben wir keine Chance, er hat ja bereits in einer Szene am Samstag gezeigt, was der draufhat, ne Nummer zu groß für uns, Leider.

    Frag ihn doch selbst, warum er hier unterschrieben hat, evtl. verdient er hier sogar mehr als in Köln und hat gedacht dass er sich hier besser entwickeln kann als da, wer weiß das schon?
    Aber du willst nicht wirklich Köln mit Leverkusen vergleichen oder?
     
  2. Deshalb sage ich doch..Früher drum bemühen müssen..=)

    Das war ja auch nur ein Beisspiel..gäbe noch Andere..Schmid zum Beispiel..:D

    Ne aber Köln mit Uns..:D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich sage, auch wenn wir uns im Dezember um den bemüht hätten, hätten wir keine Chance gehabt, da eine Nummer zu groß.

    Schmid ist in Hoffenheim, da gilt dasselbe.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und was gibt dir die Gewissheit, dass man es nicht bei Mehmedi versucht hat? Sowas ist doch hirnrissig, da keiner Einblick in Interna hat. Fakt ist, dass er nach Leverkusen gegangen ist. Ich dachte eigentlich der Satz "Da hat Klaus Allofs mal wieder gepennt" wäre inzwischen endlich mal ausgestorben.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Deswegen ist der Vergleich ja so schwachsinnig.
    Du sagst ja selbst, Köln ist in etwa unser Niveau. Natürlich ist es realistischer einen Spieler von denen zu bekommen, als sich im Bemühen um einen Spieler gegen Hoffenheim (finanzstärker) oder Leverkusen (finanziell und sportlich weit vor uns) durchzusetzen.

    Ironischerweise gab es ja sowohl bei Schmid als auch Mehmedi Gerüchte das wir Interesse haben. Warum man dann zwangsläufig davon ausgeht das wir das verpennt haben ist mir schleierhaft.
     
  6. Ich wüßte nicht warum Spieler "immer" zu finanzstärkeren Teams wechseln

    sollen/müssen..Junuzovic hätte bestimmt Irgendwo mehr Kohle bekommen

    als bei Uns..:p

    Gerüchte gab es in der Tat genug, doch dann muss man auch mal etwas

    mehr Kohle auspacken und sich nicht zu Tode sparen..:unfassbar::roll:
     
  7. Habe nicht behauptet das Wir es nicht versucht haben..nur man muss auch

    mal etwas über seine Grenzen hinausgehen um Erfolg zu haben, bzw einen

    guten Spieler zu bekommen..Denke nicht das ein Mehmedi in Leverkusen

    viel mehr Geld bekommt als ein Ujah bei Uns..=)

    Das einzigste Problem was Ich sehe, ist, das Wir gegenüber anderen Vereinen "Sportlich" nicht mehr

    attraktiv genug sind..:(
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    starkes spiel. hängt der eigentlich bei luftduellen an einem faden?
     
  9. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Starker Typ!:applaus::applaus::applaus::schal:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Stand jetzt sollten wir dankbar sein, dass er sich für uns und gegen einen Verbleib in Köln entschieden hat. Wenn ich daran denke, was sich hier so alles gewünscht wurde (innerhalb der Buli). Er ist das Beste, was uns passieren konnte und auch finanzierbar war. Gott sei Dank bleibt die Leitung auf ihrem Weg und geht keine finanzielle Risiken ein.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Trotzdem kannst du doch nicht so einfach behaupten, dass er zu uns gekommen wäre. Das weißt du doch gar nicht.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wichtiges Tor und dazu sein erstes! Keine Eingewöhnung, ist Anbetracht der/unserer Umstände: ToP Neuzugang und Typ! Müssen wir nur noch nen Fan finden, den er beim Torjubel an den Ohren ziehen darf :cool:
     
  13. Da wüsste ich jemanden: Klick!
     

  14. :tnx:

    Bei dem wußten wir was wir bekommen. Im Gegensatz zu den "Wundertüten" aus der holländischen Liga, wo KEINER weiß, ob die es auch in der BL schaffen werden. Und damit meine ich nicht nur Johannsson, sondern auch Spieler wie Uth (den hier ja so viele lieber amstatt Ujah gesehen hätten) etc.
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz wichtiger Mann für uns diese Saison. Seine Tore können die Lebensversicherung für uns sein.
    Tja und am Ende kommen die Engländer und kaufen ihn uns weg.
    So ist das Fußballleben im Kapitalismus.
     
  16. Irgendwie macht mir das aber Sorgen. Wir können doch nicht jedes Jahr den Sturm ersetzen!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auch wenn es OT ist: Wäre ibisevic oder ähnlich gekommen, wäre hier doch auch gemeckert worden. Also kann sich die sportliche Führung einzig die Back aussuchen.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich nicht schon in einem Jahr.

    Und wenn es doch passiert, dann hoffen wir mal, dass er nicht wieder zu so nem Spottpreis gehen kann wie Di Santo und wir mal richtig fett Kohle machen.

    Aber jetzt hat er gerade mal zwei Buli-Spiele für uns gemacht.........
     
  19. Und das er nicht kurz vor Ligastart wechselt...:mad:

    Von seiner Art zu spielen her passt er übrigens perfekt nach England. Spätestens nächsten Sommer ist der weg, da gehe ich jede Wette ein, so traurig es auch ist...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl