Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ist schon seit seinem goldenen Tor gegen uns im Herbst 2014 einer meiner Lieblingsspieler. Ohne dieses Tor wäre Dutt damals nicht geflogen und wer weiß, ob seine Entlassung dann nicht zu spät gekommen wäre....

    Von Ujah halte ich extrem viel und ich fand es völlig lächerlich, das nicht wenige hier im Forum lieber einen Uth statt ihn hier gesehen hätten. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, das er nach einer guten Saison bei uns (wovon ich überzeugt bin) einige interessante Angebote aus England kriegen dürfte. Von seiner Spielweise her würde er auch sehr gut auf die Insel passen...
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Fand seinen Auftritt gar nicht sooo schlecht. Natürlich hing er dank unseres schwachen Mittelfeldes oft in der Luft, aber er hat gut geackert und sich auch mal fallen lassen. Das Tor hat er dann auch klasse gemacht. So'n Ding machst Du vor allem dann, wenn Du ein Vollblut-Stürmer bist.
     
  3. ich finde er steht regelrecht in der luft :D was er für ne sprungkraft und timing hat, finde ich klasse !
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weiss gerade nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Ist für die Nigerianische Nati "nominiert". Hoffe aus rein egoistischen gründen, dass ein Afrika Cup niemals akut wird.:ugly:
     
  5. Eher weinen...

    Der wird künftig oft für Nigeria unterwegs sein genauso wie Johannsson für die USA. Und das sind weite und kräftezehrende Trips und es besteht immer die Gefahr von Verletzungen.

    Finde ich also alles andere als gut, zumal es unsere einzigen beiden "richtigen" Stürmer sind...:mad:
     
  6. Da kam heute eher wenig...
     
  7. Bei wem kam heute viel...?
     
  8. Eh, mal gucken was "Klumpfuß" Modeste Morgen besser macht als

    unser "Technicker" Ujah..??:p:p
     

  9. Warte mal die Saison ab und DANN kannst Du die Leistungen und Quoten der beiden miteinander vergleichen...
     
  10. Ansätze waren da. Ich denke das erste Tor für Werder in der BL dauert nicht mehr lange...
     
  11. Keine Panik..da werde Ich ein Auge drauf haben..:D
     
  12. Welche Ansätze denn bitte?
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich bin gerade etwas fassungslos und finde, dass wir viel zu viel Geld in diesen "Sturm" investiert haben. Das war ja gar nix.
    Über welche "Ansätze" wird hier geredet?
     

  14. Gut! Ich werde das auch in Erinnerung behalten und Dich am Saisonende nochmal auf diesen Vergleich ansprechen...

    Wobei nicht nur die Tore und Assists zählen werden, sondern auch die Mitarbeit nach hinten, ohne die im heutigen Fußball bei Stürmern nicht mehr viel geht!
     
  15. Das habe Ich mich auch eben gefragt..:unfassbar:

    Ich habe keine Ansätze im Sturm gesehen..:lol:
     
  16. Das "findest" Du also nach 90 Minuten bzw. 20 Minuten schon heraus? Alle Achtung!
     
  17. Naja, für mich zählen in erster Linie Tore und Vorlagen bei einem

    Stürmer..was nützt mir ein Stürmer der nach Hinten arbeitet aber

    keine Tore schießt ?:lol::lol::lol:
     
  18. Für zwei junge entwicklungsfähige Stürmer, die aber auch ihre Klasse in gewissen Maße abgeliefert, sind die Transfersummen im heutigen Zeitalter Schnäppchen.
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Als Schnäppchen empfinde ich die beiden nun nicht. Das sind recht hohe Ablösesummen für Werder gewesen für relativ durchschnittliche Stürmer.
    Und ob sie sich noch entwickeln, steht auf einem anderen Blatt. Nicht jeder "entwicklungfähige" Stürmer ist bei uns in der Vergangenheit besser geworden und wie gesagt, bei solchen Summen erwarte ich zumindest im Ansatz eine gewisse Qualität. Und das nicht nur in der Vorbereitung gegen Atlas Wangerooge 07 oder so.
    Wenn wir jetzt ein Jahr auf deren Entwicklung warten sollen, hätte man auch auf unsere Nachwuchsstürmer setzen können. Das wäre erheblich günstiger und ähnlich effektiv gewesen.
     
  20. Ujah hat zumindest mit seinem Tor im Pokal schon einen Teil seiner Ablösesumme wieder eingespielt und eine gewisse Qualität gezeigt.
    Sein Tor war Geld wert und zumindest der Pokal ist eine gute Einnahmemöglichkeit für Werder.