Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist immer so....

    Ich freu mich auf ihn, meckern kann man dann immer noch.
     
  2. :tnx:

    Wenn ich mich zwischen Uth und Ujah entscheiden müsste, erscheint mir Ujah deutlich sinnvoller.
     
  3. Benschop, aber vielleicht kommt der ja noch für di Santo.
     
  4. Willkommen demnächst in Bremen! Wir haben zwar keine Ziege zum rammeln, aber das Bier schmeckt hier besser in Gläsern mit anständigem Volumen!
     
  5. Der hätte mir auch gefallen, vor allem, da der ne ganz schöne Kante vorn drin ist. Ujah ist aber ein Jahr jünger und hat sich in Liga eins bereits bewiesen.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sky hatte das gemeldet, aber die sind anscheinend auch wieder zurückgerudert.

    Soll sich wohl dich zwischen 3,5 bis 5,5 Mio. bewegen... das wäre aber mE schon wieder zu teuer.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Herzlich willkommen auch von mir. Über eine Ablöse von 1,5 Mio € kann man wahrlich nicht meckern. :daumen:
     
  8. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Da mein Vater Köln Fan ist schaue ich mit ihm (sofern Werder nicht zeitgleich spielt) jedes FC Spiel. Ich halte Ujah für eine sehr gute Verpflichtung. Er ist schnell und hat eine ungeheure Sprungkraft. Technisch hat er sicher noch Luft nach oben.

    Willkommen Anthony:applaus:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, wo soll die herkommen? Aber man kann zumindest schätzen. Sein Marktwert liegt bei 3 Mio. und er hatte eine Ausstiegsklausel, die deutlich darunter liegt.
     
  10. Da kann "Pico" ja froh sein, dass er schon tot ist und keine blöden Hornattacken über sich ergehen lassen muss.
     
  11. Ich wohne in Köln und werde mir die ein oder andere Spitze nicht verkneifen können:cool:
     
  12. Nun kommt Ujah doch. Interessant alle mal.

    Bitte verbessert mich, aber ist Anthony nicht von der Spielweise vergleichbar mit Peterchen? Ich weiß sicher etwas robuster, aber sonst?

    Jedenfalls wünsch ich viel Erfolg und viele Tore im Werder-Dress!
     
  13. Halte von so technisch limitierten Vollstreckertypen, mit denen man kaum kombinieren kann, nicht sonderlich viel, aber vielleicht überrascht er ja positiv. Für die spekulierte Ablöse in Ordnung. Mich würde mal interessieren, was Ujah zu dem Wechsel bewegt hat. Glaube nicht, dass Werder besser bezahlt als Köln.
     
  14. Ein paar Stimmen der Kölner
    das stimmt :confused:
     
  15. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Die sind absolut nicht miteinander vergleichbar. Ujah ist wie bereits zuvor geschrieben deutlich schneller und technisch auch besser als Petersen. Er braucht allerdings eher einen Sturmpartner. Falls DiSanto bleibt, wäre das ein gutes Duo denke ich.
     
  16. So wie derUnaussprechliche&Killer?
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss ihn ja als Ersatz für Selke sehen und der hat nun auch eher mit Torriecher und Robustheit als durch Technik überzeugt. Und ich glaube vom Tempo dürfte bei Ujah evtl. sogar mehr drin sein.
    Wenn die 1,5 Mio stimmen ist das ein Toptransfer, kann es aber nicht wirklich glauben. Vor allem wenn er die Kölner angeblich 3 Mio gekostet haben soll (siehe oben)... (Transfermarkt spricht von 2,3 Mio die Köln gezahlt haben soll)
     
  18. :applaus:

    Willkommen.
     
  19. Wenn die kolportierte Summe von 1,5 Mio€ stimmen sollte???, dann wäre es ein guter Transfer. Bei der Summe macht es Sinn, einen solchen Spieler zu verpflichten. Das Risiko ist überschaubar, anders zB als bei Elia oder Arnautovic.
    Insofern scheint es auf den ersten Blick ein guter Transfer zu werden. Hoffen wir das Beste.
     
  20. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem hat er eine mehr als solide Saison bei Köln in der Bundesliga gespielt und gilt meines Wissens nicht als undiszipliniertes Talent (Hennes mag das anders sehen).:applaus: